Also wir eine relative bunt gemischte Beachhandballmannschaft (privat) und wollen an Fun-Turnieren im Sommer teilnehmen!
Wir suchen dafür Beachhandballturniere in ganz Niedersachsen, aber am liebsten in der Region Hannover - Hildesheim- Peine.......
Leistungsniveau egal ....
Schreib bitte...
Beiträge von Hexer
-
-
Rettet Melanie
!!!IHR ALLE KÖNNT HELFEN!!!
IHR WISST NICHT WIE?
Info-Abend zum Thema Leukämie und Typisierung
Wo? Tanzschule Bodscheller am Hauptbahnhof Hildesheim
Wann? Am 27.03.06 ab 19 Uhr!!!Die Typisierungsaktion!!!
Wo? Tanzschule Bodscheller am Hauptbahnhof Hildesheim
Wann? Am 3.April.06
von 13 bis 19 Uhr
Weitere Infos gibt es unter
http://www.melanie-jahnke.de
oder
http://www.nkr-mhh.dezu der Aktion in Hildesheim wurde auch eine Homepage geschaltet
http://www.hildesheim-hilft-melanie.ch.vu -
ich fande zuletzt den jogi bitter sehr stark
-
ich finde die Gräfer am besten hat die ganze Saison klasse gehalten und gut aussehen tut sie auch
-
Also das neue von In extremo -Nur ihr allein hat voll Ohrwurmpotenzial und sonst find ich das neue SOAD-Album sehr geil
-
ich glaub ich hab mal gehört das er inzwischen Tiefschutz trägt.
Kurze Hose is ja ok aber ohne Tiefschutz das is echt hart -
Ich wollt mal fragen wer von euch nach Braunschweig zum Allstar-Game fährt?
bin auf jedenfall da -
meine längste Verletzung war ein Haarriss im Schultergelenk mit 4 Wochenpause danach spielen unter Schmerzen
-
VFL Gummersbach muss Gummersbach bleiben.
Aber warum nicht in ein Team investieren und es für die Bundesliga aufbauen ein gutes Konzept die richtigen Spieler finden sich schon wenn das Konzept stimmt -
-
Tape und Bandagen bieten einen guten Schutz. Auch wenn man das oft hört: Es gibt keinen negativen Gewöhnungseffekt -die Aussage dasß Bandagen auf Dauer nicht gut sind, da man sich zu sehr daran gewöhnt trifft nicht zu. das sagt jedenfalls die Mannschaftsärztin vom Sc Magdeburg Dr. Birgit Hoffmeyer.
-
hab auch noch einen
Was ist rot und liegt auf dem Feld?
eine Alte Bauernregel -
ich starte im WS mein Studium Soziale Arbeit oder Erziehungswissenschaften in Hildesheim
-
JaJa der gute Alte Medizinball *g*
das war echt lustig
Ja das was obenbeschrieben wurde nennt man im Volksmund Warmwerfen. -
In der Bundesliga wird auch mehr trickreich geworfen und eher aufs lange Eck, den unteren Ligen können die Werfer meist keine Trickwürfe und darum is man ganz gut dabei das kurze zu zumachen.
-
-
Ich finde Kiel hat eine Superabwehr mit Ahlm der wird mal einer der Besten Abwehrspieler der Welt und mit Fritz haben sie einen Weltklassekeeper dahinter
-
vielen dank hat mir schon viel geholfen ein Behinderter von uns spielt gerade Niedersachsenfussballauswahl
-
Ich bin gerade Zivi in einer Behindertenhilfe. Ich wollte jetzt auch Erziehungswissenschaften mit Fachrichtung Sport und Behinderung studieren. Und wollte ich mal fragen ob jemand etwas über Behindertenhandball weiss. Gibt es das überhaupt?
-
Ich spiele seit 3 Jahren erst Handball nach dem mein Fussballtrainer meinte: Dann musste Handballtorwart werden. Nachdem ich mich beschwert habe das die Tore so groß sind beim Fussball. *g* Naja vorher hab ich noch Hockey im Tor gespielt *hihi* einmal Torwart immer Torwart