Beiträge von CHHA

    Vielen dank für eure Beiträge. Ich bin schon einmal froh, dass man da was tun kann.
    Mit dem Harzen ist es dort so eine Sache. Wird nicht so gern gesehen – kommt aber auf den Hallenwart an, der gerade Dienst hat.


    Den Ball, den ich momentan benutze ist übrigens ein gewonnener Adidas stabil aus Leder. An sich macht der schon einen ganz vernünftigen Eindruck, aber vielleicht wäre für den Anfang ein Gummiball mit besserer Griffgikeit besser. Was meint ihr?


    Viele Grüße und noch einen schönen Abend


    Christian.

    Hallo Leute,


    ich habe früher mal sechs Jahre in der Jugend Handball. Als ich 17 war, habe ich aus Zeitgründen aufgehört, würde jetzt aber gerne mit meinen 25 Jahren wieder langsam starten.


    Bevor ich allerdings wieder zm Verein marschiere, will ich gerne ein paar Sachen auffrischen. Habe da aber ein kleines Problem. Ich habe aufgehört, als ich noch mit einem Ball der Größe 2 gepspielt habe. Jetzt habe ich eben mal einen 3er in der Hand gehabt und habe den Eindruck, dass er ein wenig zu groß für mich ist. Gibt es irgendwelche Tricks, sich daran zu gewöhnen oder vielleicht sogar eine Trainingsmethode um die Kontrolle und das Greifen zu verbessern?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Christian.


    P.S.: Wenn ihr der Meinung seid, ich sollte es besser gleich lassen, so könnt ihr mir das natürlich auch gerne sagen.

Anzeige