Beiträge von Nico#8

    Ich hatte mal einen in meiner Mannschaft, der hat mit rechts getippt, aber mit links geworfen.
    Das hat den Gegner oft sehr verwirrt.


    Der Spieler selbst hatte auch keinen Plan, warum das bei ihm so ist.
    Mit links konnte er nicht tippen, dafür mit rechts nicht werfen. :D

    Ich finde die Maße gar nicht mal so schlecht.
    Vielleicht noch fünf Kilo draufpacken (am besten in Form von Muskeln, nicht Speck *g*), dann sollte es schon passen.


    Wie hier schon geschrieben wurde:
    Mit der entsprechenden Technik sollte dann auch Oberliga kein Problem sein.


    Als Kreis bist du ja auch sehr von deinen Mitspielern abhängig.
    Wenn keine (guten/"originelle") Pässe kommen, helfen dir auch 1,90 oder so nichts. ;)


    Und:
    Wenn man 2,10 groß ist und einfach nur die Bälle über die gegnerische Deckung ins Tor wirft, ist dann auch keine Kunst am Kreis. ;)


    Dann lieber ein 1,80-Kampftier. :D

    Bin gerade ein bisschen in 'ner "Zwickmühle":


    Vorgestern hatte ich meine Knieschoner vergessen.
    Ergebnis: Zwei nervige Schürfwunden (vom Hallenboden) am rechten Knie.


    Nun die Frage:
    Heute ohne Knieschoner trainieren und aufpassen, dass man sich nicht unnötig "lang macht", oder einfach Knieschoner anziehen, über die Schürfwunde?


    Ich frage mich nur, ob es nicht schlimmer ist, wenn der Knieschoner die ganzen Zeit über die Schürfwunde "schrubbelt".

    Eigentlich war ich der Meinung, dass ich mich ganz gut warm gemacht hatte.


    Nach dem Training war ich zwar schon ziemlich kaputt, aber am nächsten Morgen um so überraschter als mir beide Beine bis zu den Füßen weh taten. *argh*


    Na ja, mittlerweile geht's wieder einigermaßen. ;)
    Mal schauen, wie es nach dem heutigen Training aussieht.

    Ich hab längere Zeit nicht mehr aktiv Handball gespielt, hab aber gestern wieder angefangen.


    Nach dem ersten Training hab ich jetzt erstmal 'nen megamäßigen Muskelkater (blöd, wenn man jahrelang nicht mehr richtig Sport gemacht hat *g*).


    Gibt es irgendwas hilfreiches gegen Muskelkater?
    Ich hatte früher mal so ein Zeugs in 'ner Flasche, damit konnte man sich dann die Beine etc. einreiben.
    Das war eigentlich immer ganz angenehm.
    Nur leider weiß ich nicht mehr, wie der Kram hieß.


    Und:
    Kennt jemand was hilfreiches gegen "Schürfwunden"?
    Ich hatte zwar Knieschoner an, nur bin ich irgendwie so blöd über den Boden gerutscht, dass erst der Knieschoner verschoben wurde und dann mein Knie leiden musste. :(


    P.S.: Nein, ich bin keine Memme! :D

    Bei mir ist mal ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen.


    Der gegnerische Halbrechte wollte an mir vorbei, ich stand im Weg, dann wollte er über mich vorbeiwerfen.
    Blöd nur, dass mein Kopf im Weg war.
    Hab sein Hand dann genau "in" den Mund bekommen, dabei musste dann ein Stück vom Schneidezahn dran glauben.


    Die fehlende Ecke hat mir dann mein Zahnarzt wieder "drangebastelt".
    Sieht man gar nicht und das Ganze hält mittlerweile schon mindestends fünf, sechs Jahre.


    War bis jetzt die einzige Zahnverletzung die ich mitbekommen habe.
    Bin aber auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir mal einen Mundschutz kaufen sollte.
    Ich spiele am Kreis und da ist ja manchmal schon ein ganz schönes Gedränge....

    Ich hab gerade "Sport im Westen" von gestern Abend geguckt.


    Da hat Marcus Baur gesagt, dass es vom DHB bis jetzt noch keine Prämie gibt.
    Der DHB wolle erstmal gucken, was unter'm Strich rauskommt.


    Baurs Kommentar dazu:
    "Wir sind wohl die einzigen Sportler, die erst danach sowas aushandeln."

    Das Bundesliga-Handballer nur einen Bruchteil von dem verdienen, was ein Fussballer bekommt, ist ja allgemein bekannt.


    Aber gibt es da irgendwelche Zahlen, besonders jetzt für die WM?


    Haben die Jungs eine Prämie bekommen für verschiedene Ziele die sie erreicht haben?
    Viertelfinale erreichen, Halbfinale erreichen, Finale erreichen, WM-Titel?


    Ich vermute ja mal stark, dass unsere Fussballer mit dem dritten Platz mehr Siegesprämie bekommen haben, als unsere Handballer mit ihrem Titel. ;)

    Zitat

    Original von fabian
    Hallo,


    man muss einfach die richtige Größe bestellen. Habe für meine Mädels (C-Jugend) auch Kempa Trikots bestellt und die sind klasse, eng geschnitten und passen perfekt.


    Grüße,
    Toffer


    Auch bei Mädels, die ein bisschen "kompakter" sind und von "slim fit" nicht unbedingt profitieren? ;)

    Zitat

    Original von dieKleine
    Die Kempa-Trikots aus der Serie sind aber im allgemeinen etwas sehr körperbetont geschnitten. Sieht nicht wirklich immer gut aus.


    Mmmmh, nennen die die Serie zufällig "Adonis-Edition"? :D

    Zitat

    Original von Ellob
    Kempa fällt immer klein aus, als leidgeplagter XXL-Träger bleibt da nur eins: abnehmen ;)


    Mmmmh, ich glaube, so werde ich es auch machen:
    XXL bestellen und wenn es dann nicht passt, das Ganze als "Abnehm-Motivation" nehmen. :D


    Ich hatte mir am Samstag im Laden die Deutschland-Trikots angeguckt.
    Und da sah mir selbst das XXL-Trikot noch sehr klein aus.
    Ok, das war dann auch noch Slim-Fit (bei mir dann wohl eher Schlimm-Fit :D), ich hoffe mal, dass die T-Shirts dann ein bisschen "schlabbriger" sind.

    Zitat

    Original von Ronaldo
    Noch eine kurze Zwischenmeldung zum shop.handball-world.com


    Logischerweise hat Kempa erst heute Nacht, bzw. heute Morgen mit der Produktion des offiziellen WM-Shirts beginnen können. Kempa wird die Produktion Stück für Stück ausliefern. Der Shop von handball-world.com mit seinem Shoppartner bekommt die Shirts als einer der ersten Händler. Zudem hat mir unser Shoppartner zugesichert, dass die Shirts nach Eingang von Kempa sofort versandt werden.


    Wenn also auch der Shop gelegentlich etwas überlastet ist, auch (Neu- Kunden, die ihre Shirts erst morgen im Laufe des Tages bestellen sind auf dem sicheren Weg die Shirts mit als erste zu erhalten.


    Wie fallen die Shirts denn aus?
    Eher klein, oder eher groß?
    Normalerweise habe ich XL, aber die Kempa-Sachen fallen (wenn ich mich richtig erinnere) eher recht klein aus, so das XXL warscheinlich besser passt, 'wa?

    Cool war auch das Gespäch Delling / Kretsche.


    Delling freut sich wie ein kleines Kind über einen Kempa und ruft begeistert (sinngemäß): "Das ist Handball, solche Aktionen begeistern die Leute (oder so ähnlich)."


    Kretsche darauf hin zu Delling nur (auch wieder nur sinngemäß): "Ja, ja, wenn man nicht oft Handball guckt, freut man sich über sowas."


    :D

    Na ja, solche Pfiffe sind nicht gerade toll.
    Aber andererseits können die gegnerischen Spieler sich dadurch ja auch quasi "aufpuschen".
    Frei nach dem Motto: "Pfeift ruhig, wir gewinnen trotzdem!" ;)

Anzeige