Vielleicht holt der FC Bayern ja dieses Jahr den UEFA-Cup - an ein Weiterkommen in der Champions-League glaube ich nicht mehr. Dafür ist das Restprogramm mit Auswärtsspielen in Milan und La Coruna dann doch zu schwer!
Beiträge von goalie
-
-
Am Wochenende habe ich spielfrei, da werde ich mir wohl mal wieder die MJC Trier ansehen.
Die Wolfsberghalle wird dann wohl wieder proppenvoll sein - vor allem bei dem Gegner (Lützelinden). -
Ja, dann will ich auch mal unsere Spesensätze hier posten (HV Rheinland):
Oberliga (Frauen / Männer): 39,-- EUR
Verbandsliga (Männer): 18,-- EUR (bei Frauen gibts keine Verbandsliga)
alle anderen Herren u. Damen-Klassen: 13,-- EUROberliga Jugend (A u. B): 18,-- EUR
sonstige: 7,50 EURTurnier: 7,50 EUR pro Stunde
Fahrtkosten: -,30 EUR pro Kilometer + ,-02 für den Mitfahrer
Ich denk mal, damit liegen wir irgendwo im Mittelfeld
Ach ja, für Spiele unter der Woche gibts, glaube ich 10 EUR mehr.
-
Das die DJK/MJC Trier so hoch in Mainzlar gewinnt, hätte ich nicht gedacht. Da muss wohl alles gepaßt haben - und der TV Mainzlar einen rabenschwarzen Tag erwischt ?!
-
Ja, leider gibt es diese praktischen Ausbildungseinheiten bei uns nicht, da wird alles nur in der Theorie durchgekaut
Würde mich aber mal interessieren, wie Ihr für sowas eine Halle bekommt, das ist hier nämlich ein großes Problem. -
Ich bin über die Petition Handball im Fernsehen hierher gekommen.
-
Ich pfeife mit meinem Gespannpartner bis Verbandsliga - am WE haben wir da unser erstes Spiel.
Da ich auch noch selbst in der Landesliga spiele, ist das teilweise doch ziemlich stressig - aber Spass macht's trotzdem.