Beiträge von haihappen

SC Magdeburg - HSV Hamburg
    SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
    Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo
    MT Melsungen - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - HSG Nordhorn
    GWD Minden - TUSEM Essen
    Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - TuS N-Lübbecke

Nach vier Spielen steht der VFL Gummersbach mit nur drei Punkten auf dem 11. Tabellenplatz. Das hatte man sich vor der Saison ganz anders vorgestellt. Somit ist ein Sieg in Wilhelmshaven ja fast schon zur Pflicht geworden. Aber da werden unsere Jungs gehörig was dagegen haben. Wenn sie an die Leistung vom Auftacktspiel gegen Minden anknüpfen und sich vielleicht noch etwas im Angriff steigern können sehe ich auch eine gute Chance, dass der WHV als Sieger den Platz verlässt. Ganz nach dem Motto „Wenn nicht jetzt, wann dann???“ Wir als Fans werden natürlich auch wieder unser bestes geben um den WHV zum Sieg zu tragen. Ich hoffe nur das der VFL im Spiel gegen Flensburg nicht zuviel Selbstbewusstsein gesammelt hat.

Zwei richtig Große Überraschungen an einem Tag. Das war wohl gestern der Tag der finanziell schwächeren. Find ich gut das man die "großen" mal ein bisschen geärgert hat, obwohl das für den WHV ja nicht so gut ist.

Na ja immerhin noch ein Punkt. Ich hätte in der Schlussphase gedacht das es noch mit zwei Punkten klappt. Aber das war dann ja wohl nichts.

Hier noch ein Bericht vom Spiel:

WHV und TUS Nettelstedt-Lübbecke trennen sich 28:28 Unentschieden

Ja, das war nichts für schwache Nerven. In einer spannenden und hart umkämpften Partie gab es am Ende keinen wirklichen Sieger.
    Vor ca. 2000 Zuschauern, darunter etwa 20 Fans aus Wilhelmshaven, ging unsere Mannschaft zwar nach 30 Sekunden durch Michael Binder in Führung, aber die Nettelstedter glichen nach 3 Minuten wieder aus. Dieses sollte sich über die gesamte Partie fortsetzen, wobei zumeist der WHV Führungen durch den TUS ausgleichen musste. Die höchste Führung für Nettelstedt in der gesamten Partie gab es in der ersten Halbzeit (22. Min.), wo der TUS sich mit 4 Toren absetzen konnte(13:9). Der WHV blieb jedoch dran, und Gylfi Gylfason erzielte 30 Sekunden vor Ende der 1. Halbzeit den 14:12 Anschlusstreffer. Mehr

Ich verstehe sowieso nicht warum das DSF, wenn sie mal ein WHV-Spiel zeigen, immer eins aussuchen indem der WHV sehr wahrscheinlich eine hohe Niederalge einstecken muss. Man könnte doch lieber mal ein Spiel mit zwei Mannschaften die um den Klassenerhalt kämpfen zeigen. Das wäre doch mal viel spannender für alle Handball-Fans. z.B. das Spiel von gestern gegen Lübbecke ... Aber man soll ja nicht klagen.

05.09.2007
    HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    TuS N-Lübbecke -Wilhelmshavener HV
    THW Kiel - GWD Minden
    07.09.2007
    HSG Nordhorn - Frisch Auf Göppingen
    08.09.2007
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    THW Kiel -SC Magdeburg
    TUSEM Essen - Rhein-Neckar Löwen
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    09.09.2007
    VfL Gummersbach-SG Flensburg-Handewitt
    Füchse Berlin - HSG Wetzlar
    HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden

Ich denke mal dass der WHV auch dieses Spiel für sich entscheiden kann. Ich glaube aber das es ein bissen schwerer werden wird als der Sieg gegen Minden. Ich werd wahrscheinlich auch nach Lübbecke fahren. Ich Tippe mal der WHV gewinnt mit drei Toren unterschied(25:28)

Ich denke mal in Flensburg wird für den WHV nicht viel zu holen sein. Da Flensburg ja schon letzte Wochen in Lübbecke mit 34:22 siegreich war. Ich hoffe mal dass der WHV die Flensburger ein bisschen ärgern kann und das Ergebnis im Rahmen halten kann. Ich Tippe mal auf ein 32:26.

SC Magdeburg - TUSEM Essen

SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - THW Kiel
    GWD Minden - VfL Gummersbach
    Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    FA Göppingen - Füchse Berlin

HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke

HSG Wetzlar - TBV Lemgo

TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV

THW Kiel - GWD Minden

Füchse Berlin - VfL Gummersbach