Beiträge von Eckes

    Bin im Herbst für ein Semester in Helsinki zum Studieren und würde eigentlich gerne weiter Handball spielen! Nun ist ja Finnland im Gegensatz zu den anderen skandinavischen Ländern eher weniger Handballorientiert, wenn man das so sagen kann! Im Internet habe ich jetzt auch nicht allzu viel gefunden...
    Kann mir jemand weiterhelfen, wie sich das da oben alles so darstellt? Könnt mir gerne mit Infos oder Links auch weiterhelfen...

    So, dann will ich mal meine Top 7 + Ersatz nennen... wobei ich mal nicht bei allen ziwschen Stamm und Ersatz unterscheiden will/kann!


    Tor: Szmal / Fritz


    LA: Jansen / Kokscharow


    RL: Bielecki / Karabatic


    RM: Tkaczyk / Kraus


    RR: Stefanson / Glandorf


    RA: Abalo / Jurasik


    KM: Urios / Vori mein sicherster Tip!!!


    Enttäuschungen für mich: Hens, Kehrmann, Marcin Lijewski, Lackovic...


    Sind natürlich auch Einige dabei die nicht durchgehend gespielt haben. Aber aufgrund des Alters und Wichtigkeit ihrer Leistung und natürlich aufgrund der Nationalität meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht fehlbar!!!



    mal schauen, was ihr dazu meint...

    00 franksolms
    01 Outsider81
    02 Stelten82
    03 Jenny
    05 Nauru
    06 miri_hsv
    07 Peterle
    08 Alphadex
    09 Diddi
    10 Bigbutzi
    11 robbi12
    12 littlepani
    13 postfan
    14 Brummsel
    15 purzel010
    16 Eckes



    bin natürlich da gerne dabei - nach dem Angebot hab ich gesucht!
    @ franksolms: Mit was erstellst du die DVD? Und sind nur die Spiele netto drauf oder auch Berichte drumherum?


    und jetzt schonmal im Voraus ein riesen Dank an dich!!!

Anzeige