hat des zufällig jemand gesehn als er da in die bank reingedroschen hat, war des so krass? die herrschaften von hbl.tv befanden es wohl nicht für notwendig so ein "unwichtiges" spiel zu zeigen!!!
wie war des mit den fouls beim karabatic vorher?
Beiträge von Justus_Jonas
-
-
ich hab mir da so ne mega taktik zurecht gelegt und die verwirrt wahrscheinlich mich mehr als den torwart, der merkt von den tollen tricks wohl null. aber ich bin dann so überzeugt dass der drin sein muss, dass es meistens funktioniert.
-
schau dass du beim linienspringen nicht nur von links nach rechts "fällst" sondern richtig abspringst. ich machs immer in 30sek intervallen.
-
besonders ausgefallen sind die leider nicht, mach halt was für die oberschenkel weil wg ner knieverletzung muskelaufbau dringend nötig hab. sonst neben den normalen übungen für die arme, bin ich eigentlich ein fan von bankdrücken und und klimmzügen des find ich bringt recht viel, obwohls ja nichts besonderes is.
-
hab mir jetzt 2x wg nem deplatzierten ellenbogen die nase gebrochen, n bisschen weiter runter und es wären halt die zähne gewesen. ich denk ab ner bestimmten liga und nem bestimmten alter is es vielleicht nicht verkehrt.