Beiträge von TBV Thiesi

lemgo schafft es jedes spiel damit die gegner unter de tisch zu spielen also ist schon super wie sie dieses tempo beherrschen.

Zitat

Original von Svenska
    Tja, wenn die Herren des TBV meinen Ihn entlassen zu müssen, dann wird das schon seinen Grund haben. (Angeblich sollen die Spieler darauf gedrängt haben)! Man entlässt ja nicht einfach mal aus purer Lust und Laune einen Trainer und schon gar nicht wenn er schon den DHB - Pokal geholt hat und die Meisterschaft noch holen kann.

Sagt mal wer soll eigentlich neuer Trainer beim TBV werden? Weiß irgendjemand von euch wer die Kanditaten sind?

ein guter wie volker mudrow ist es jetzt und der ist richtig gut.

Zitat

Original von Jenny

Der TBV Lemgo hat dem Kreisläufer Robin Kothe vom Regionalligisten TSV Anderten für die nächste Saison verpflichtet. Der 26-jährige bekommt im Lipperland einen Zweijahresvertrag und soll Lars-Henrik Walther ersetzen. Der 1,95m große und 105kg schwere Spieler erzielte in der abgelaufenen Regionalligasaison 187 Treffer.

Quelle : http://www.handball-world.de

und er spielt ganz schön gut wenn er denn spielt. :smokin:

Zitat

Original von Jenny

Oh ja haste auch beweise für sowas ? Ich mein nur weil es deine Mannschaft ist , muss das ja nix heißen !

Oh doch weil lemgo in den letzten 3 jagren nur 1 punkt zu hause abgegeben hat. :bigok:

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Also da sehe ich schwarz..... in der Kampahalle ist eigentlich nie gute Stimmung...

vollkommen richtig in minden kennt man nur wenn lkemgo kommt.
    Zerbe raus. obwohl ein anderer ein foulspiel macht, heisst es Zerbe raus. :wall:

Zitat

Original von Olaf
    is ja auch ein klasse thema

Foffy, wir sollten unseren fangesänge-freund am 19.10. einladen, wenn es in der kölnarena gegen lemgo geht :hi:

eins muss ich ja sagen so toll war die stimmungf gegen lemgo ja wohl nicht ne. wi´r lemgoer waren teilweise lauter wie die gummersbach fans aber das lag auch daran weil so viele lem,goer mit waren aber die halle muss man zum handball erleben geil. :respekt:

Zitat

Original von Guido
    So überragend hat Lemgo gegen den SCM am ersten Spieltag auch nicht gespielt.
    Wenn der SCM sich nicht so bescheuert angestellt hätte kurz vor Schluss, wäre durchaus ein Sieg drinnen gewesen.
    Lemgo wird spätestens nach der WM etliche Federn lassen.

warum meint ihr alle, das lemgo nach der wm federn lässt könnt ihr doch garnicht sagen. vielleicht spielen sie nach portugal noch genau só gut wie jetzt. :wall:

Zitat

Original von Miriam19
    Das stimmt wohl ! Immer wenn Julius Kaiser reinkam hat er auch gehalten und das waren eben die drei Siebenmeter . ja schon nicht schlecht was er da so abgeleiefert hat !

:head:

Ich habe mit julius 3 jahre zusammengespielt und ich muss sagen das wir beide immer ein super gespann waren. ich spiele jetzt verbandsliga hier in lemgo und julius halt 2. liga aber ich gönne es ihm auch und er ist immer noch ein guter kumpel von mir. er ist super nett. Das finale gegen kiel war geil wo er 3 siebenmeter hielt, einfach klasse. :respekt:

Zitat

Original von Summer85
    Ich denke, dass Essen in Göppingen gewinnt jetzt nach dem hohen Sieg gegen Wilhelmshaven sind die Essener Spieler wieder oben auf. Und letztes Jahr haben wir ja sogar zweimal in der Hohenstauffenhalle gewonnen. :D

Da haste falsch gedacht.Ich finde es riuchtig gut vdas Göppingen ESsen geschlagen hat denn jetzt hat essen auch vier Miese. ;(

Zitat

Original von Svenska
    Ich glaube nicht das Lemgo den Durchmarsch machen wird. Die Saison ist ja schließlich noch lang und da kann immer wieder was passieren (z. B. Verletzte)

aber nordhorn haben wir von der platte gefegt und das in eigener halle. ohoh.
    wer will lemgo stoppen. Pfullingen? Wetzlar? wer den, wenn es nichtmal kiel, nordhorn in eigener halle oder wallau, magdeburg hier schaffen.:respekt: