Beiträge von two_face

    grad keine lust gehabt mich durch 43 seiten fred zu kämpfen...aber hört hier jemand was anderes als hip hop (etc.) ? :D


    mein lieblinslied zz vllt save ourselves von chimaira....oder meaningless von mnemic....oder....archetype von fear factory.


    weiss es nicht^^

    Zitat

    Original von Postfan


    Du hast den Ball nicht gekauft, weil dein Trainer dagegen war? Das wäre mir doch egal.


    falsch...der Verein hat den ball bezahlt und infolgedessen in form des trainers auch ein gewisses mitspracherecht


    genug der persönlichen kritik...


    btt...

    TuS Fellinghausen trägt:


    Trikots + Hosen von Hummel


    Trainingsanzüge von Hummel


    Schuhe von unterschiedlich weil Eigenkauf


    Bälle dito, obwohls vorkommen kann dass der Verein die bezahlt, wenn man den Trainer lang genug nervt :D


    Socken und son Zeugs auch alles Marke Eigenkauf...

    hallo und guten tag zusammen zum 2. innerhalb von ein paar minuten


    verschleiß meiner alten hummels zwingt mich zum kauf von neuen schuhen bla bla bla und so weiter....


    eigentlich alels egal


    grad schon SuFu durchgestöbert, aber nix gefunden zum thema


    UND ZWAR dacht ich ich staub locker flockig bei eBay die Stabil x ab, kosten im shop 150 Ois und bei eBay 60....


    gut gut....da kommt man schon ins stutzen....könnten das fakes sein? grad auch weils angeblich nur 1000 von den dingern geben soll...


    wenn schon jemand erfahrungen mit den dingern hat kann er die natürlich auch gerne posten!


    mfG two_face

    Hallo Leute...


    neulich was bei eBay entdeckt, was hier vllt den ein oder andern interessieren könnte.


    Ball mit ohne Harz


    Könnte natürlich ein Fake sein, aber muss man wohl ausprobiern...


    Konnte mir ihn leider nicht selber kaufen, Trainer war dagegen und Verein hatn Ball bezahlt, sonst hättet ihr nen Testbericht von mir - Pech gehabt, selber testen!


    Aber wenn den sich hier wer kauft dann soll der mal nen Bericht schreiben!


    mfG two_face

    Hallo Handballforumgemeinde!


    bin nebenbei neu hier, das soll aber hoffentlich nicht weiter stören :baeh:


    durchforste nun schon ne geraume zeit das netz nach dem stabil 4 und hab den bis jetzt nur auf plutosport oder so ähnlich gefunden und das auch nicht in meiner größe. ( 47 )


    also wenn jemand den link da rausbekommen sollte: den hab ich schon ;)


    suche halt aus nostalgischen gründen, vllt kann mir ja hier jemand helfen, ansonsten bleibt mir nur übrigens ebay alle wochen mal zu durchforsten.


    mfG two_face

Anzeige