Beiträge von Shaft22

    Hallo Harmi,


    danke für die Antwort.


    Hab gerade mal son bißchen quergelesen, ist leider alles ein wenig durcheinander.


    Gibts nicht irgendwo Dateien zum runterladen, die alles ein wenig aufschlüsseln für mich! :D


    Also ich muss mich erstmal vertraut machen mit paar Sachen:


    - wie MUSS gedeckt werden
    - was gibt es hier für verschiedene Modelle
    - besondere Regeln zu beachten ( glaube Unterzahl - Gegentor = Vervollständigung ) ?


    Wenn du da paar Hinweise hättest wär ich dir sehr dankbar!
    Kannst mich auch gern per Mail kontaktieren!


    Vielleicht können wir uns ein wenig austauschen, bin im Bereich TW-Training recht fit...

    Hallo,


    bin momentan noch Trainer einer männlichen A-Jugend, wir spielen in der höchstmöglichen Klasse, der Regionalliga und haben hier keiinerlei Auflagen bezüglich Deckungssystemen etc.!


    Im nächsten Jahr übernehme ich in meinem Heimatverein eine männl. C-Jugend. Hier sind ja Deckungsvarianten vorgeschrieben.


    Hat irgendjemand Material und Informationen hierüber?
    Gerne auch Erfahrungen die ausgetauscht werden können.


    Würde mich über Informationen freuen.


    Vielen Dank!

Anzeige