Beiträge von SlimShady

    Ich war noch nie in einer Situation, wo ich so einen Mundschutz gebraucht hätte. Ich krieg die meisten Verletzungen im Oberkörperbereich ab, da ich etwas groß bin.^^
    Allerdings wär so ein Mundschutz sehr nützlich, wenn man bei einem Freiwurf den Ball ins Gesicht kriegt.

    Ich spiel eig. Rückraum links, aber ich bin auch unser Ersatztorwart. Jedenfalls ist so ein Unterleibsschutz sehr sinnvoll. ;) Ich weiß zwar nicht wie es bei Frauen so aussieht, wenn sie einen Ball abbekommen, aber bei Männern tut das schon ziemlich weh. :/: Ich würd so´n Ding auf jeden Fall empfehlen. :)

    Ich denke mal, dass Kiel im Vorteil ist, da die meisten Spieler (vorallem die Schweden) bei der WM nicht so viel gespielt haben. Beim HSV siehts ja ganz anders aus. Dort spielen überwiegend deutsche Nationalspieler.
    Aber ich hoffe trotzdem, dass der HSV gewinnt. :D



    Der ist ja geil! :lol:
    Wir haben momentan keinen Schlachtruf, aber ich werd den mal vorschlagen.^^

    Das war mit Abstand das schlechteste Spiel, das die Polen bei der WM gebracht haben. Leider hats für den Titel nicht gereicht. Aber nachdem Deutschland Spanien und Frankreich geschlagen hat, gönn ich ihn den Weltmeistertitel.
    Mal sehen wie die EM nächstes Jahr abläuft. :)

Anzeige