der kann erzählen was er will dem hört eh keiner zu
wird kaum zu machen sein dem hamburger schwimm verein die punkte zu nehmen dafür putzt das hb mänchen wieder die deckenhalle
Beiträge von spiderman
-
-
ja genau aber wie immer ohne den hsv
-
freibier hatten wir selbstverständlich
hannover ohne den hauch einer chance und eigentlich war es ja ein heimspiel -
wenn ich mir ansehe wen man jede saison neu verpflichtet hat und jedesmal glaubt man es geht voran statt dessen steht der verein jahr für jahr hinter seinen erwartungen zurück weil man es nicht schaft eine manschaft zu formen
ein guter manager wäre der erste richtige schritt der rest kommt dann von alleine -
nein ignorien nicht doch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig
-
nun aber auch damals schon hat man mehr geld als andere in die hand genommen
-
toller beitrag das würde ich so unterschreiben , kein verein hat es aus dem stand geschaft titel zu sammeln und wie schon geschrieben auch kiel hat seine zeit gebraucht
-
meine daumen habt ihr
-
stimmt ein weiteres unereichbares saisonziel
-
wenn rnl nicht ein tunier spielt und gewinnt zur cl teilnahme
-
glückwunsch nach kiel sehr verdienter sieg
-
da minden 60 minuten rumdaddelt kennt man sowas nicht
-
das war einmalig olaf und gilt nicht in verbindung mit anderen partien
-
die tasten klemmen und die finger weigern sich sie zu drücken
aber ich drücke dem thw die daumen -
an carlen baggern die wie verrückt ist bestimmt nur noch eine frage von rudis schatulle leider
-
@ dark omen so was ähnliches habe ich auch gedacht
-
das sehe ich nicht so das er ein toller handballer ist kann man nicht bestreiten was er aber heute zum besten gegeben hat war nicht wirklich toll von daher waren die buh rufe berechtigt und sie kamen ja nicht nur von der nordkurve
-
bei allem respekt aber rentner handballsachverstand ist bei dir schon lange in rente das ausbuhen war absolut berechtigt nach der schauspielerei und dem schinden von strafminuten
verdienter sieg und die gummibären haben sich heute nicht wirklich von einer guten sportlichen seite gezeigt -
ist aber auch übel wenn die flensburger die schiris gleich mitbringen
-
johan geht weil er nicht spielt ist nun nach alex der zweite gute spieler der uns aus dem selben grund verläßt