Ich frage mich gerade was ich von diesem Spiel halten soll? Erst schlechte 20 Minuten der RNL gegen gut eingestellte Magdeburger, dann geradezu brillantes Spiel bis ca. 12 bis 13 Minuten vor dem Ende, und dann wieder ganz starkes (natürlich im Gefühl des sicheren Sieges) nachlassen mit gerade mal 2 Toren bis zum Ende. Gut, es wurde viel (vielleicht zu viel?) durchgewechselt, sollte aber dennoch nicht passieren. Das ist wohl etwas, was uns vom THW unterscheidet: Da fehlt ein bisschen der Killer-Instinkt. Das Torverhältnis kann nämlich noch sehr wichtig werden in dieser Saison. Man denke nur an letztes Jahr, als Flensburg nur wegen des besseren Torverhältnisses vor den Löwen landete. Durchwechseln ist schon richtig, aber müssen es denn unbedingt gleich mindestens 3 Spieler gleichzeitig sein?
Armer Gudmi, armer Trainer!
Ewig und drei Tage wirst du hier im Forum kritisiert, weil du immer durchspielen lässt und zu wenig wechselst. Dann gibt es endlich mal ein Spiel, bei dem du mit 14 vorn bist und das üben kannst, und schon kommt wieder einer und meckert.