Beiträge von EllaK

Ich frage mich gerade was ich von diesem Spiel halten soll? Erst schlechte 20 Minuten der RNL gegen gut eingestellte Magdeburger, dann geradezu brillantes Spiel bis ca. 12 bis 13 Minuten vor dem Ende, und dann wieder ganz starkes (natürlich im Gefühl des sicheren Sieges) nachlassen mit gerade mal 2 Toren bis zum Ende. Gut, es wurde viel (vielleicht zu viel?) durchgewechselt, sollte aber dennoch nicht passieren. Das ist wohl etwas, was uns vom THW unterscheidet: Da fehlt ein bisschen der Killer-Instinkt. Das Torverhältnis kann nämlich noch sehr wichtig werden in dieser Saison. Man denke nur an letztes Jahr, als Flensburg nur wegen des besseren Torverhältnisses vor den Löwen landete. Durchwechseln ist schon richtig, aber müssen es denn unbedingt gleich mindestens 3 Spieler gleichzeitig sein?

Armer Gudmi, armer Trainer!
    Ewig und drei Tage wirst du hier im Forum kritisiert, weil du immer durchspielen lässt und zu wenig wechselst. Dann gibt es endlich mal ein Spiel, bei dem du mit 14 vorn bist und das üben kannst, und schon kommt wieder einer und meckert.

Sieht ein wenig danach aus, als wenn dort wegen Fußballspielen Kriege ausbrechen könnten. :pillepalle:

-Mittelamerika?
    -Südamerika?

bekannte Fußballnation?
    -Teilnahme an WM's?

Schätze mal 2. Liga des Landes?
    - 3. Liga?

Wohnzwecke?
    Spielzwecke?
    Speicherzwecke?
    - Wasserspeicher?

befindet sich auf öffentlichem Grund?
    Parkanlage?

Bundesland:
    Baden-Württemberg?
    Bayern?
    Berlin ?
    Brandenburg?
    Bremen ?
    Hamburg ?
    Hessen?
    Mecklenburg-Vorpommern?
    Niedersachsen?
    Nordrhein-Westfalen?

Rheinland-Pfalz?
    Saarland?
    Sachsen?
    Sachsen-Anhalt??
    Thüringen?

Bauwerk liegt im oder Richtung Tay Forrest Park? :nein: nördlicher davon
    Das Bunkhouse auf der Glassie Farm ist es nicht? :DIst zu nahe (an Aberfeldy)
    The Hermitage Castle? :nein: egal wo das liegt, es ist es sicher nicht

Das müsste ein "geographischer Ort" sein, im Sinne von Beitrag 20865 (von dir)?

OK, wenn G.E. bei uns beiden für Allt Dubhaig dasselbe anzeigt, dann ist das der Gipfel des Meall an Dobharchain.
    Mein Bauwerk liegt von dort aus 24 km LL in südöstlicher Richtung.

Graphitteller:
    Wie kommst du auf "Allt Dubhaig"? Meinst du damit einen Ort?
    Es gibt auf Mull die Ruine einer Farm, die so heißt. Sonst bedeutet das auf Gaelic "Dunkler Fluss", davon gibt es aber mehrere.
    Und Guhgelearth kennt das auch nicht so recht und zeigt ersatzweise einen Berg, der richtig "Meall an Dobharchain" heißt.
    Aber sonst kann ich damit nichts anfangen.

sprotte:
    Ist das The Bunkhouse auf der Glassie Farm? :nein:Das ist doch eine Ferienwohnung!

- gehört zu den Sehnswürdigkeiten von Aberfeldy? :nein: Aberfeldy ist nur die nächstgelegene Stadt. Du musst im Umland suchen!
    - (Stadion-)Wall mit Eingang? :nein:
    -- Hunde-Rennbahn? :nein:
    -- (Natur-)Curling-Anlage? :nein:
    - Teil einer Gartenanlage? :nein:
    - Eingangstor (mit Wall) eines Schlosses (ggf. heute Hotel)? :nein:
    - gibt es im www Verweise auf dieses im Bild Gezeigte? :D
    - handelt es sich um ein Privatfoto? :nein: