Pitsidia?
Weißt du inzwischen die Bezeichnung dieser auf Kreta sehr häufigen "Häuschen".
Beiträge von EllaK
-
-
25. Tymbaki
Also die Gemeinde ist Festos, Tymbaki der Gemeindebezirk, fehlt noch die Ortschaft! -
Regionalbezirk Iraklio?

-
Thesauros?

Kreta?
Kretisches Meer?
-
Griechenland?

Stilles Örtchen?
diesmal nicht!
Schrein?
Ertappt! (Enthält aber keine Heiligengebeine, wie sonst bei Schreinen üblich.) Nur wie heißen die Dinger dort?Bedeutet das , dass das Gebäude das einzige Bauwerk weit und breit (also auf dieser Insel) ist?
Nein, bezog sich auf die Bezeichnung "Gebäude". Hat sich aber dank Sprotte geklärt. -
Mittelmeeranrainer?
Spanien?
Afrika?
Insel?
Küstennähe?
Wenn du genau guckst, siehst du das Meer.Kapelle?
Einzelgebäude?
Teil einer größeren Anlage?
-
Du siehst, wenn man nicht so viel vor der Flimmerkiste sitzt, kommt man zu was.
Die Fahnen stehen übrigens die ganze Bergstraat entlang, haben wohl nichts mit dem Pub zu tun.Damit weiter:
-
The Celtic Inn, Heist-op-den-Berg
-
Würde zu seinem Bruder passen!
-
Europa?
-Irland?
-Frankreich? -
Dafür waren Nicholson und Freeman köstlich, du hättest aber auch mindestens das Ende des Films abwarten können!
Ihr Gummersbacher seid schon sehr ungezogen, hat man deinem Bruder nie beigebracht, dass er nicht mit Farbbeuteln werfen darf?Steckt er gerade in
GB?
-England?Hat man ihn vorher aus dem Pub geworfen?
-
Ich sag nix !!! Überhaupt nix !!!
-
Oh, wie viele Seen!
Băneasa
Buftea
Buciumeni
Cişmigiu
Colentina
Dâmboviṭa
Dobroeşti
Floreasca
Fundeni
Griviṭa
Herăstrău
Mogoşoaia
Morarilor
Pantelimon
Plumbuita
Străuleşti
Tei
Titan
Văcăreşti ??? -
Probieren wir es mal mit den 10 größten.
In der Nähe von:București
Timișoara
Iași
Cluj-Napoca
Constanța
Craiova
Galați
Brașov
Ploiești
Brăila
Oradea??? -
Rumänien?
Serbien?
Ukraine?Stadtnähe?
-Großstadtnähe?
Urlaubsregion? -
Madeira?
Kanaren?
Kapverden?
Südosteuropa?
- Ungarn?Das Haus öffnet sich zu einem Tal?
-Fluss?
-See?
-Meer?
Gebirgspanorama auf der anderen Seite des Tales? -
Dann mache ich mal wieder den Pfadfinder:
Amerika?
-USA?
Europa?
-Südeuropa?
--Frankreich?Wohnhaus?
bekannter Architekt?
-aus Architekturmagazinen bekannt?
bekannter Bewohner? -
Sorry liebe
BalingerGöppinger, ihr müsst Eure Punkte woanders holen.Mir gäbbet nix!
-
Danke für die Blumen! Schön dass ihr Melsunger uns so liebt, wie wir sind. Nach dem vereinten Bergisch-Hildesheimer Gezeter vor einiger Zeit befürchtete ich schon Hochdeutsch lernen zu müssen, um mich noch frei in Deutschland bewegen zu können.
Eure zwei Spezln waren gestern ganz schön aufgedreht, was vielleicht mit der Balinger Vergangenheit des Philipp zu tun haben mag, für den alle Spiele in Balingen immer noch etwas Besonderes zu sein scheinen. Gestern zeigten sie in brüderlicher Solidarität eine heftige Mischung von Übermotivation und (zu oft erfolgreicher) Schauspielerei, so dass sich Roth in der zweiten Hälfte gezwungen sah, ihnen etwas Abkühlung zu gönnen. So ganz ausreichend war die allerdings nicht, denn sonst hätte man sich nach dem Spiel in guter sportlicher Manier verabschieden können.
Allerdings muss man zugestehen, dass sich Michael die Pause verdient hatte, denn er hatte bis dahin ziemlich gerackert und war dabei auch als Torschütze und Passgeber sehr erfolgreich, während Philipp spielerisch eher blass blieb.Danner hat mir ganz gut gefallen.
Den Balinger Punktgewinn habe ich nicht erwartet, denke aber die Punkteteilung geht absolut in Ordnung. Auch wenn mir Schlinger etwas leid tat. Doch wie sagte kürzlich Mourinho zu Hildebrand? „Shit happens!“
-
Gut, dann frage ich da mal nicht weiter nach, sonst musst du noch eine Schnellbleiche Japanisch absolvieren.

Präfektur:
Tochigi
Tokio
Tokushima
Tottori
Toyama
Wakayama
Yamagata
Yamaguchi
Yamanashi???