Beiträge von EllaK

Wir HBW-Fans müssen dem TuS N-L sehr dankbar sein. Er bescherte uns -in der zweiten Halbzeit- mit 22:10 Toren doch tatsächlich einmal das eigenartige Gefühl eine andere Mannschaft total zu dominieren. Das habe ich in der Zeit des Erstligadaseins des HBW noch nie so erlebt. Der Traum des ewigen Underdogs ist in Erfüllung gegangen: Einmal so einen Gegner so unterzubügeln, wie es einen selbst immer mal wieder der THW erfahren lässt. Strange!

Und den verschlafenen Beginn mit 4:10 in der 18. Minute drücken wir einfach mal weg.

Israel?
    Palästinensergebiete?
    Ägypten?
    Iran?
    Irak?
    Arabische Halbinsel?

Steht in einer reinen Wüstengegend?

Irgendeine urchristliche Kirche?
    Römisch-katholisch?
    Wohl eher orthodox (wegen der Symbole) ?

-Strobel und König sind RM und haben keine RL-Shooter-Qualitäten
    -

Das ist deine persönliche Beurteilung. Ich sagte nur, beide spielten früher (wie auch Herth) auf RL bevor sie die Mittelposition einnahmen. Stehen beide gleichzeitig auf der Platte, wird einer -so wie Felix das derzeit macht, wenn er mit Herth zusammen spielt- nach RL ausweichen.
    Ob das letzlich der wahre Grund dafür war, dass Fabian wechselt, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht weißt du mehr...
    Aber das hat doch eher mit dem HBW zu tun, als mit dem BHC, oder?

Da du in letzter Zeit im Nahen Osten unterwegs bist, sage ich mal

Türkei?
    Syrien?
    Libanon?
    Jordanien?

Zum Alter:

Keineswegs so schön und akkurat wie deine "Kirche zum Heiligen Kreuz", deshalb trotz Säule und Embleme eher neuzeitlich?

Keine Vegetation ringsum?

Danke für die Grüße nach Balingen.
    Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, dass Fabian euch verlässt? Oder orientiert er sich nur neu? Freue mich auf jeden Fall auf den Kerl.

Nachdem feststand, dass Martin Strobel nach Balingen zurückkehrt, gab es auf RL Gedränge. Er selbst kommt, wie die anderen Mittelmänner Benny Herth und Felix König, von dieser Position. Dazu gibt es da noch den Platzhalter Roland Schlinger. Sascha Ilitsch geistert -sobald wieder genesen- ebenfalls von LA bis RM herum und im Zweifel geht auch Abwehrspieler Daniel Wessig auf diese Position. Da wurde es für Fabian etwas eng, auch weil Herth sich erst später festlegte zu gehen. Außerdem will/muss der HBW seinen Kader straffen.

Ich freue mich ebenfalls, Fabian weiterhin in der 1. Liga zu sehen. Da gehört er hin, und er wird euch gut tun.

Wohnhaus/-heim?
    Firmensitz?
    Verwaltung?
    Forschung/Lehre?
    Produktion?
    Klinik?
    Hotel?

Europa?
    -Deutschland?
    Amerika?
    -USA?
    Asien?
    Australien?
    Afrika?

Irgendein Alleinstellungsmerkmal?

:jump: Supiii!

Auch eine Methode den Hund auszuführen. :lol:

Wer sich auf die nächsten 86 Klohäuschen vorbereiten will: Das schöne Foto stammt aus dem Bildband "Stille Örtchen. Ein Besuch auf den Toiletten der Welt" von Morna E. Gregory und Sian James. ;)

edit: Huch, jetzt sind gleich 2 richtige Lösungen da. Gummersbacher hatte die Nase vorn.

Die Straße ist richtig, doch mich interessiert, was der Fahrer des grünen PKW auf dem Seitenstreifen treibt, den man vom Klohäuschen aus schon sehen kann.

Kleine Hilfe noch: Führt an einem Ort vorbei, der hauptsächlich aus Friedhof zu bestehen scheint.

Ich würde mal sagen, das Rätsel ist gelöst, wenn du die lustige Streetview-Situation schildern kannst, die 100 m weiter zu sehen ist.

Bis morgen!

Bauwerk hat etwas mit dem Abgeordneten J.C. Hughes zu tun? :nein: Ich vermute, Hugh ist der Vorname des Farmers.
    Orari? ?(

Wo bleibt eigentlich der Mann mit den Flügelschuhen wenn man ihn benötigt? Der ist schon am Nachmittag entfleucht.

Ein kleiner Tipp: Das Gebäude hat -außer für den Farmer- keine Bedeutung. Es ist kein Superlativ oder so etwas, aber auch nicht "so da", außerdem finde ich es persönlich bemerkenswert schön und kann mir vorstellen, dass sich der Farmer dabei etwas gedacht hat, als er es dort errichtete.

Deshalb denke ich, das Rätsel lässt sich nur über die Lokalität lösen, letztlich auch nur mit Streetview.