Schlecker?
Beiträge von EllaK
-
-
Telephone kiosk in Pittencrieff Park?

Das Telefonhäuschen wurde 1926 erbaut, um das Telefon aus dem Restaurant hinaus zu verlagern. Die Gäste hatten sich über die Störungen durch den Klingelton und die lauten Telefongespräche gestört gefühlt. Wie sich die Zeiten ändern!
Heute ist wieder Elektronik drin, der nahe gelegene Eiskiosk hat sein Stromaggregat darin untergebracht.
-
Dunfermline?

-
Nicht viel los hier im Forum vor diesem Derby !!
Vielleicht weil die Favoritenrolle diesmal ganz eindeutig bei FAG liegt ?
Ich rechne mit einem emotionalen Spiel, aber hoffentlich kampfmässig im Rahmen des Erlaubten... und daamit meine ich beide Mannschaften.
Klar, beide Mannschaften wollen gewinnen, aber keine hat den entscheidenden Druck, weder nach oben noch nach unten.Genau dies ist die einzige Chance für den HBW. Neben der Misere mit den Verletzten war es doch die Favoritenrolle, die den Balingern in den letzten beiden Spielen einen Knopf vor's Hirn machte.
Meine primäre Hoffnung ist deswegen, dass es heute mal ein schönes Spiel gibt, auch wenn es gegen Göppingen geht. -
Fife?

Ort > 20.000 Einwohner?
Ort > 50.000 Einwohner?
Öffentlich zugängig?
In einem Park?
Sorry, ich selbst finde die Quelle nicht mehr, in welcher auf die Alleinstellung verweisen wird. Deswegen gebe ich es hier an (vielleicht findet auch jemand den Hinweis):
Es soll sich um das kleinste Gebäude unter allen "British Listed Buildings" handeln.
-
Clackmannanshire
das liegt schon mal benachbart -
Postamt?
Telefonzentrale?
Rathaus?
schon beantwortet: Telefonzelle?
früher mal, aber immer diese Vandalen!Zentralschottland
Edinburgh???
als die nächste Großstadt -
Schottland?
musste ja sein!Telefonzelle?
früher mal, aber immer diese Vandalen!Rekordhalter als ...
Kleinste ...?
Drehort?

Diente als ...
... Schutz für irgendetwas elektronisches im Inneren?
früher schon und inzwischen wieder 
Es gibt dort in der Gegend mehrere solcher Bauwerke?

alles
Kirche?
Kapelle?
Glockenturm?
Pagode-WC?
Kaserne?
Bahnhof?
Bushäuschen?
Destillerie?
Feuerwehrhaus?
Sportheim? -
Verifiziert: Es ist der Bettentrakt der neuen Chirurgie/Dermatologie abgebildet.
Das ganze Gebäude hat die Größe von 4 Fußballfeldern. Da muss jetzt ein Kontrapunkt her!Hier hätte ich gerne nicht nur den Namen/Ort, sondern auch, welche Eigenschaft das Gebäude als Rekordhalter auszeichnet

-
Nach längerer Zeit mal wieder hier und gleich den Standortvorteil ausgespielt:
Neue Chirurgie auf dem Oberen Eselsberg, Ulm
Wurde im Frühsommer letzten Jahres eingeweiht. Ich habe mich damals über diese seltsamen Fenster gewundert.
-
... Stadion für 400.000+ Zuschauer ...
Wenn man Mario Barth ins Vorprogramm aufnimmt, kriegt man's sicher voll.
-
mit dem gestrigen Spiel sind das dann 2 verlorene Punkte für den TVG

Nicht grämen, wenn der HBW nach der Osterpause so weitermacht, wird er auch gegen den TVG nicht gewinnen. -
Den Mindenern Glückwunsch zum Punkt, hoffentlich nützt der am Ende.
Ansonsten lief das Spiel in der zweiten Halbzeit unter dem Motto: Was muss ich tun, um den Gegner wieder zum Mitspielen zu animieren. Zugegebenermaßen war Dankersen wach genug, um die Chance wahrzunehmen, insofern ist der Punkt auch verdient. -
150.000 € wären ein Witz. Dann lieber noch 1 jahr mit ihm gespielt und dann abösefrei abgegeben.
Die Lizenzvergabe für die nächste Saison steht an und da helfen manchmal auch schon 150.000 € weiter. Und hat man die, wird im nächsten Jahr sowieso alles besser. -
Paul Bar wird dem HBW ab der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Quelle
Bar ist Stammkeeper des HBW2 in der 3. Liga und hat wesentlichen Anteil am derzeitigen 2. Tabellenplatz. In der 1. Liga kam er nur selten zum Einsatz, etwa nach der Puhle-Verletzung. Da machte er aber besonders gegen Kiel einen guten Eindruck und verhinderte nach zweistelligem Rückstand zur Pause in der zweiten Hälfte mit zahlreichen Paraden eine Sensationsniederlage.
Nach der Verlängerung mit Katze sah er wohl keine Perspektive mehr, auf einen Stammplatz in die erste Mannschaft aufzurücken.
Wo er wohl nächste Saison auftauchen wird? -
Zunächst Glückwunsch an den VfL, fast schon zum Klassenerhalt; ich hätte vorher nie auf diesen Sieg getippt, da hat mich die MT ganz schön enttäuscht.
Was Putics betrifft, möchte ich rückblickend anfügen, dass ich damals drei Kreuze machte, als nach Bekanntwerden der Essener Insolvenz und dem Probetraining beim HBW kein Vertrag mit ihm zustande kam. Auch wenn er bei seinem Auftritt in Balingen für Essen einige Tore gemacht hatte, war er mit seiner Pomadigkeit für mich unten durch. Ein Spieler seiner Art hätte niemals in die Balinger Mannschaft gepasst. In der Saison, die er für Minden spielte, bestätigte sich das, er wurde für mich zur wandelnden Lustlosigkeit und zum Symbol des Mindener Abstiegs. Ich konnte wirklich nicht verstehen, mit welchen Erwartungen und Vorschusslorbeeren er danach in Gummersbach begrüßt wurde.
Wie David sagte, so jemand hat vielleicht Jokercharakter, die Rolle als Leistungsträger auf RL konnte er niemals ausfüllen. -
Tja, so verwirklicht ein jeder seine Lebensziele ...
-
Auch wenn die eingespielten Balinger Abwehrreihen kurzfristig durch Verletzungen und Grippe aufgelöst waren, sollte das trotzdem kein Grund sein, fehlende Abstimmung durch übermäßige Härte auszugleichen. Ich dachte, darüber seien wir hinweg. Abgesehen davon, dass man mit so vielen Strafzeiten die ohnehin belastete Abwehr nochmals schwächt, gibt man damit allen zuschauenden Kläffern willkommenen Anlass, wieder einmal über unseren Rottweiler herzufallen.
Das war wahrlich kein gelungenes Auftreten und ich hoffe für das Heimspiel am kommenden Mittwoch auf eine etwas clevere Spielweise, sonst wird es auch gegen GWD nichts.Den Essenern Glückwunsch zum Sieg, viele Glückshormone zur Schmerzlinderung und weiter ein erfolgreiches Aufmischen des eingefrorenen Tabellenkellers.
-
Ende 30 : 28
Dem Ticker nach ein vogelwildes Spiel des HBW.
-
Auch meine Vermutung. Erschwinglich und recht gut, keine schlechte Kombination.