Beiträge von EllaK

Zeigt das Teil freie Parkplätze?
    - Zeit?
    -- bis zur nächsten Straßen/U- Bahn?

Ist das Teil historisch?
    - aus 1950 - 1970?
    - aus 1970 - 2000?

Steht es schon die ganze Zeit an diesem Platz?
    Hat es heute noch die unveränderte Funktion?
    Gibt es in dem Ort/Stadt noch mehrere dieser Dinger?

Hast du was weggepixelt?
    - Maßeinheiten evtl?

Hat das technische Teil in der Mitte eine Bedeutung?
    Ist das das gesuchte Bauwerk?

Ist oben eine Digitalanzeige?
    Zeigt sie gewöhnlich Buchstaben?
    - Zahlen?
    - Messergebnisse?

Ich glaube nicht, denn ich habe dieses Bild unter "Roseman-Bridge" gefunden; und tatsächlich ist der unüberdachte Brückenteil viel länger aus bei der Holiwell-Bridge.

Westküstenstaat? :nein:

Staat beginnt mit ...? I :D

Filmkulisse? :D (soll ich mich gleich geschlagen geben?)

wurde dort ein Selbstmord begangen? :nein: eher nicht (nicht hoch genug)
    wurde dort ein Verbrechen verübt? :D "Verbrechen" ist Definitionsfrage , mindestens aber Straftat.

Der Milchreistyp ist jedenfalls nicht so reich wie der andere (sollte man meinen).

USA? :D
    -- Neuengland-Staaten? :nein:

überdachte Brücke? :D

Eingang zu einem Gebäude? :nein:

geschichtlich bedeutsam? In den Staaten ist alles was vor 1900 gebaut wurde geschichtlich bedeutsam :hi: so auch dies. So richtig bekannt wurde das Bauwerk aber erst viiel später.

Abgesehen davon wäre der HBW finanziell absolut nicht in der Lage, eine zweite Mannschaft bundesweit durch die Lande zu schicken. Die zweite Mannschaft hat zwar auch eigene Sponsoren, lebt aber im Wesentlichen von einer Mischfinanzierung, bei der die erste Mannschaft natürlich Priorität hat..
    Man darf auch nicht vergessen, dass es eine sehr junge Mannschaft ist, teilweise mit Spielern aus den Jahrgang 1994. Da wird oft begeisternder Handball gespielt, doch gelegentlich fehlt immer noch das Standvermögen und die Kontinuität, die in der 2. Liga nötig wäre. An personelle Aufstockungen, die eine Klasse höher nötig würden, ist nicht zu denken.
    Nein, so macht es Spaß die Jungen in dieser Liga spielen zu sehen; warten wir mal ab, wie lange dieser schöne Höhenflug anhält. Die bisherigen Platzhirsche der 3. Liga Süd schlafen ja nicht und haben einen langen Atem.

Ich glaube, diese "Hütte" habe ich irgenwo im Privat-TV schon mal gesehen. Gehört einem zotteligen Typ mit aufgepopptem Blondie, der mit prolligem Geländewagen zwischen Monaco und Österreich pendelt.
    Wer's genauer weiß darf weitermachen, ich habe gerade keine Zeit.

Ich habe deinen Beitrag wohl gelesen und -glaub mir- auch verstanden, was du schreibst. Trotzdem finde ich derartig vogelwilde Spekulationen hier und jetzt völlig fehl am Platz. Sie nützen keinem, keinem Beteiligten und bringen, da ohne jeglichen Informationsgehalt, auch dieses Forum nicht weiter.

Kommt mal wieder runter!

Die Füchse haben sich gerettet, der HBW hat knapp verloren, möglicherweise aufgrund fehlerhafter Schiedsrichterentscheidungen, aber das ist das Problem bei den meisten knappen Handballentscheidungen. Beim Eiskunstlauf ist es noch schwieriger sich gegen Arrivierte durchzusetzen, also was soll's?

Häfner und der Rest des HBW haben jetzt mehr als eine Woche Zeit, sich von Gehirnerschütterungen und anderen Wehwehchen zu erholen, und dann geht's gegen Essen & Co um realistische Punkte. Wenn die Mannschaft da weitermacht, wo sie gegen den VfL und in Berlin aufgehört hat, auch mit guten Chancen.