Spielzeugmuseum ?
Museum für Sport und Tourismus?
Beiträge von EllaK
-
-
Jelenia Góra (Hirschberg)
Karpacz (Krummhübel)
Szklarska Poręba (Schreiberhau)
Podgórzyn (Giersdorf)
Jagniątków (Agnetendorf)
Piechowice (Petersdorf)
Kowary (Schmiedeberg)
Kamienna Góra (Landeshut) -
Westlausitzer Hügel- und Bergland
Oberlausitzer Gefilde
Lausitzer Bergland
Östliche Oberlausitz
Lausitzer Gebirge/Zittauer Gebirge
Isergebirgs-Vorland
Isergebirge
Jeschken-Kosakow-Kamm
Bober-Katzbach-Vorgebirge
Katzbachgebirge
Hirschberger Tal
Landeshuter Kamm
Riesengebirge
Riesengebirgs-Vorland -
Westsudeten?
Mittelsudeten?
Ostsudeten? -
Da es wieder einmal etwas alpenländisch aussieht, stecke ich das ins
Gebirge?
Grenzregion zu
-Tschechien?
-Slowakei?
-Ukraine?Tourismusgebiet?
Kein Kunstmuseum?
Regionales Heimatmuseum?
Spezieller Ausstellungsgegenstand? -
Ich vermute mal, dass das was Paris Handball die Katarer sind, waren letzte Saison dem DHC Rheinland die Japaner. Vielleicht ist dieses Phänomen ein Syndrom der hinteren Tabellenplätze.
-
Benin?
Burkina Faso?
Elfenbeinküste?
Gambia?
Ghana?
Guinea?
Guinea-Bissau?
Kap Verde?
Liberia?
Mali?
Mauretanien?
Niger?
Nigeria?
Senegal?
Sierra Leone?
Togo?Hauptstadt?
Regierungsgebäude?
Bank?
Firma?
Infrastrukturgebäude?
-Flughafen?
-Bahnhof? -
Seehr glücklicher Punktgewinn - für die Löwen!
-
Nördlich Krebs-Wendekreis?
Nördlich Äquator?
Südlich Steinbock-Wendekreis?
Westafrika?
Zentralafrika?
Ostafrika? -
Das stimmt nicht ganz! Das Spiel HBW Balingen-Weilstetten 2 - TSV Friedberg fand am 14.01.12 statt und endete 32:19 (19:8).

Wenn du allerdings das Spiel gegen den TSB Horkheim meinst, stimmt das Ergebnis. Wer's genau wissen will kann bem Schwabo nachlesen.
Die erste Halbzeit war wirklich sehr konfus und von eigenartigen Schiedsrichterentscheidungen geprägt. Die körperlich überlegenen Horkheimer ließen sich dadurch nicht irritieren und nahmen ab der 10. Minute das Spiel in die Hand. Es sah bis zur Pause auch nicht danach aus, dass sich das ändern könnte.
Doch ganz anders das Bild in der zweiten Halbzeit. Der HBW2 hatte die Deckung auf eine sehr offensive 3-2-1 umgestellt, welche das Horkheimer Aufbauspiel fast bis zur Mittellinie zurückdrängte. Wegen des Kräfteverschleißes ein risikoreiches Unterfangen, doch die Horkheimer fanden kein Konzept, die Tiefe des Raumes erfolgreich zu überwinden. Als sich um 50. Minute herum die Fehler häuften, brachten einige Tempogegenstöße des HBW2 den Durchbruch. -
Lommis Klo von innen.
-
Im besten Fall für Wetzlar wartet man ab bis klar ist, dass Göppingen keine Chance mehr auf die internationalen Wettbewerbe hat. Dann wird der Revisionsantrag zurückgezogen und alle freuen sich.
Fast alle! -
Meine Backe, das war knapp!
Liebe Wetzlarer, die Uhr tickt! Es gibt jetzt nicht mehr viele Möglichkeiten Punkte zu machen. Irgendwie schade! -
Mit Verlaub, ich finde die letzten Beiträge etwas daneben.
Frisch Auf Fan redet von schon wieder „draufhauen“. Wenn er letztes Wochenende das Spiel gegen FA gesehen hätte, dann wüsste er, dass beim HBW derzeit nicht viel abgeht mit Draufhauen. Da schleppten sich die Balinger ohne eine einzige Zeitstrafe durchs Spiel, während Göppingen derer immerhin vier kassierte. Dann hätte er auch erkennen können, dass viele Balinger Spieler ziemlich ausgepowert sind. Im „Normalzustand“ hätte Schlinger sicherlich einer bessere Quote gehabt und Manuel Späth hätte sich am Kreis nicht so austoben können - in den vorangegangenen Spielen hatte ihn Sauer wesentlich besser im Griff.
@ Klaus Fiehe und Handball89: Ihr solltet weniger auf das hören was Markus Bauer sagt sondern euch mal selbst informieren: Es wäre leicht nachzulesen , dass es beim HBW sieben Ausfälle, mithin die halbe Mannschaft, gibt: Frank Ettwein Knie Innenbandriss, Dennis Wilke Sprunggelenk Bänderriss, Sascha Ilitsch Kniegelenk Entzündung, Mario Vuglac Schulter-OP, Kai Häfner Daumenbruch, Alexis Alvanos Schulter, Felix König Fingerbruch. Da die zweite Mannschaft gleichzeitig spielt und ebenfalls um den Klassenerhalt kämpfen muss, gibt es von dort keine Entlastung.
Dagegen sind mir beim TuS als Ausfälle nur Kristian Svensson und Malte Schröder bekannt, wobei ersterer ja wohl kurzfristig mit Hilfe von Sugardaddy durch Johan Petersson ersetzt wurde und letzterer kurz vor der Genesung steht.
Natürlich muss Bauer so reden, denn die einzige Gefahr für den TuS N-Lübbecke dürfte sein, dass seine Truppe wieder mal überheblich wird und über die eigenen Füße stolpert. -
Pinjarra Masonic Hall
Du verblüffst mich. -
Parteifiliale?
Gewerkschaft?
etwas mit/für Aboriginees?
ImportiertWestern Australia?

-
Australien?

gehört ...
... einer Sekte?
Es sei nix religiöses (sagen die Betreffenden).
... einer Privatperson?
... einer gemeinnützigen Organisation?
... einem Sportclub?
... einer Firma?
... zu einer größeren Anlage (Park etc.)?
... zu einer Feriensiedlung?
Also eine Kneipe?
Das ist mir jetzt aber zu wenig ernsthaft!
-
Ozeanien?
Vereinshaus?
gewissermaßen
Gastronomie?
-
Kirche?
Kapelle?
Dient aber schon bestimmten Versammlungszwecken.
Kloster (Teil)?
Schule?
Spanien?

-
Ich habe da mal was: