...
Was ich jedoch fast noch schlimmer finde ist, dass der HBW aus diesen katastrophalen 15 Minuten zwar nur 5 Tore Vorsprung gewinnen konnte und man danach als der HBW genauso stark nachgelassen hat wie der TVG trotzdem weiterhin so schlecht gespielt hat. Irgendwie kann ich da gerade nichts schönreden.
---
Eine überragende Leistung hat es gestern trotz des insgesamt sehr durchwachsenen Spiels gegeben: Immel/Klein mit einer sehr sehr guten Spielleitung. Die haben sich von den Schwaben ja mal garnicht aus der Ruhe bringen lassen, egal wie laut und falsch das Publikum die Situationen wahrgenommen hat.
Wenn's erlaubt ist übersetze ich mal:
Beklagenswerte Leistung des TVG, nachdem Brack auf die bewährte 3-2-1 umgestellt hatte. Damit war Kneer aus dem Verkehr gezogen und die effektive Achse über die Kreisläufer weitgehend unterbrochen. Als Immel/Klein schließlich nach heftigen Zuschauerprotesten in der zweiten Halbzeit die serbisch langen Angriffe des TVG etwas abkürzten und das Spiel schneller wurde, wurde es vorn und hinten für den TVG völlig desolat. Hätte der HBW nicht auch eine Schwächephase gehabt, als man glaubte mit Kempas zaubern, oder Freie um den Torwart herum drehen zu müssen, hätte es für den TVG noch wesentlich schlimmer ausgehen können.
... Da können die Schwaben brüllen und nach vorne peitschen wie Sie wollen, wir müssen die gute Serie in Balingen ausbauen.
Klein/Immel sei auch von Seiten des HBW Dank: Mit ihren Entscheidungen erweckten sie die Halle zum Leben. Ob berechtigt oder nicht, da ging was ab, was viel Spaß bereitet hat und letzten Endes auch irgendwie für den Sieg mit ausschlaggebend war.
Ich sage es schon immer: Großwallstadt ist unser Lieblingsgegner (besonders an Tagen wie gestern). 
Abgesehen davon: Kneer saß die letzten 25 min auf der Bank. Ich hoffe, er hat sich nicht verletzt.