Beiträge von EllaK

... Irgendwie war man wohl der Meinung, dass ein Eigengewächs den HBW auch für Geld nicht verlässt und hat zu hoch gepokert. Scheinbar hat man auch übersehen, dass Wilke mit 27 Jahren nicht mehr der Azubi und Wasserträger ist (als solcher wurde er von Mannschaft und vor allem von Trainer Brack nämlich immer noch behandelt), sondern sich zwischenzeitlich zu einem gestandenen Spieler entwickelt hat, der einfach nur respektiert werden wollte...

So sehe ich das auch. Da entwickelt sich das früher stangenbeinige Handtuch Wilke still und unbemerkt in seiner vernachlässigten RA-Ecke zu einem kompletten Spieler, der nicht nur im Angriff einem Omeyer so mal 8 Dinger um die Ohren haut, sondern auch zu einem sehr aufmerksamen und wirkungsvollen Abwehrspieler geworden ist. Die TuS-Verantwortlichen werden genau geschaut haben, wer ihnen im letzten Spiel sechs Eier gelegt hat, darunter 31 sec vor Spielende den entscheidenden 7m. Dass so jemand nicht mehr zum Bafög-Salär spielen will, ist nachvollziehbar, und der HBW wird auch keinen gleichwertigen Ersatz in dieser Preislage finden.
    Der HBW und seine RA werden irgendwie nicht miteinander glücklich, man weiß sie nicht zu schätzen. Das war auch schon bei Weber so, der jetzt in Magdeburg zu einem spielbestimmenden Faktor geworden ist. Vielleicht sollte man nächste Saison "Zolli" in der rechten Ecke abstellen, der macht's vielleicht noch billiger.

Kein Hotel, Appartementhaus: Torres Blancas
    Gummersbacher nannte den Namen des Hauses, deshalb sollte er weitermachen. Aber Sprotte, mit der Nackten hast du natürlich auch recht.

Der Pool ist oben auf dem Dach des Hauses.

Ich bin bei solchen Filmen hart im Nehmen und Jarmusch ziehe ich mir allemal rein, ohne Rücksicht auf Verluste (wie auch Kaurismäki). Unabhängig von der Handlung finde ich den Film wegen der Bilder grandios; die siehst du einmal und vergisst sie nie wieder.

http://revisioninterior.blogspot.com/2010/01/torres-blancas.html

Originaltitel besteht nur aus englischen Wörtern?
    Originaltitel besteht aus wie vielen Wörtern?
    4

Regisseur:
    Nachname beginnt mit ... /// Vorname beginnt mit ...

JJ

Bevor du mich jetzt prügelst, der Film ist noch für viiiele schöne Bauwerke gut. :P

Altersfreigabe der DVD/BluRay:
    ab 12? :DDen Zwölfjährigen, der diesen Film ansehen mag, möchte ich mal sehen.

Deutscher Filmtitel beginnt mit A-D? :D  Der deutsche Titel ist relativ unbekannt, er läuft auch bei uns unter seinem Originaltitel. T...

Keine Preise, dazu ist der Film zu extrem und verlangt den Zuschauern einiges ab. Ich glaube, da laufen manche aus dem Kino. In Amerika fiel er durch.

DVD mit deutscher Tonspur ist bei amazon erhältlich? :DAngemessener Weise auch in blue-ray. (Lohnt sich wegen der beeindruckenden Kamera und den beeindruckenden Bilder.)

che? :nein:
    tetro? :nein:

Übrigens, der Film endet auch in Madrid, allerdings andere Location als die hier gesuchte.

Amerikanischer Regisseur? :D
    Amerikanischer Hauptdarsteller? :nein:
    Madrid ist Haupthandlungsort? :nein: wechselnde gleichberechtigte Orte ohne Wiederholung, wie bei Roadmovies. 
    Buchverfilmung? :nein:
    Kassenschlager? :nein: zu extrem/experientell