Beiträge von EllaK

Ich weiß nicht, ob das gut gehen wird. Im Umgang mit Hunden sind klare, unmittelbare Reaktionen angesagt. Was ein Hund absolut nicht verstehen kann ist verzögertes Reagieren oder gar nachtragendes Verhalten.

Jetzt bremst mal unsern "Zuschauer" nicht in seinem Eifer. Er hat einen neuen Lebensinhalt gefunden und noch ungefähr 11000 Gugeltreffer "Frank Ettwein" oder "Litty Ettwein" abzuarbeiten. Wetten, dass die Mods diese Saison schließen, bevor er damit fertig wird?

Als nächstes kommt der Bericht "Als Litty Klimo ins Bein biss". :lol::lol::lol:

Bislang hat sich die Mannschaft aber immer rehabilitiert: Erst Pflichtsiege verpasst, dann unerwartet Punkte eingefahren (TVG, Berlin) bzw. knapp davor gewesen (FA, HSV).

Würde mich nicht wundern, wenn der VfL gegen Balingen gewinnt, die RNL eine Packung verpassen, man dann die Pflichtpunkte gegen Hannover holt und im nächsten Spiel gegen Wetzlar wieder gnadenlos untergeht.

Bislang hat sich die Mannschaft aber immer rehabilitiert: Erst Pflichtsiege verpasst, dann unerwartet Punkte eingefahren (TVG, Berlin) bzw. knapp davor gewesen (FA, HSV).

Würde mich nicht wundern, wenn der VfL gegen Balingen gewinnt, die RNL eine Packung verpassen, man dann die Pflichtpunkte gegen Hannover holt und im nächsten Spiel gegen Wetzlar wieder gnadenlos untergeht.

Genau so gut hättest du auch schreiben können:
    Würde mich nicht wundern, wenn der VfL gegen Balingen verliert, den RNL eine Packung verpasst, man dann die Pflichtpunkte gegen Hannover versemmelt und im nächsten Spiel Wetzlar gnadenlos untergehen lässt.

Das sehe ich auch so. Wenn Gummersbach sich in diesem Spiel nicht deutlich steigert und auch gewinnt, sieht es ganz zappenduster aus. Ich glaube mit den Niederlagen gegen Balingen hat dort der Schlamassel angefangen und so wäre es ein (Über-)Lebenszeichen, eben deswegen gegen Balingen zu gewinnen. Da es beim VfL noch genügend Spieler gibt, die allen Balingern um (Gehalts-)Klassen überlegen sind, sehe ich dies Unterfangen als nicht aussichtslos an, zumal mit Schlinger der wichtigste Balinger Shooter, und mit Sauer der Abwehrchef verletzt sind. Auch hat das Hildesheimer Spiel Blessuren hinterlassen. Die Frage ist nur, können die VfL-Spieler nach der Leistungspause, um nicht zu sagen Leistungsverweigerung, den Schalter so schnell wieder umlegen, um der mannschaftlichen Geschlossenheit der Balinger und dem Taktik-Doc Gleichartiges entgegenzusetzen.
    Es wird sicherlich einen engen Ausgang geben und ich hoffe das der HBW am Ende wieder die Nase vorn hat. Schließlich steht beim VfL kein Klockmann im Tor. :D:D:D

edit: Schade, dass man wieder auf den Ticker angewiesen ist und dieses Spiel nicht übertragen wird. Früher als Gummersbach noch attraktiver für's TV war, hätte man es sicher gebracht.

Die Ursache für das drum herum liegt wohl darin, dass das Spiel nicht durch eine Mannschaft entschieden wurden, sondern wem anders. Da kann man den Sport gleich wegwerfen.

Ich glaube du liegst da falsch. Die Ursache liegt darin, dass manche Menschen mit ihrem Frust nicht richtig umgehen können. Natürlich ist es ganz schön besch... , wenn man in der 40. Minute mit 5 vorn am Sieg geschnuppert hat und dann noch verliert, möglicherweise weil die Schieris den Überblick verloren haben (eher aber doch die eigene Mannschaft). So ist Handball! Auch wenn du dich aufregst, pfeifst und "Schieber" schreist, dann ist Schluss! Wer danach noch Aggressionen ausleben muss, soll in eine Therapie gehen. Dass manche dies nicht kapieren ist die Ursache, die einzige Ursache für den Schlamassel in dem der eigene Verein und der Flaschenwerfer nun stecken.

Bald hast du alle, aber leider :nein: . Werde vielleicht noch weniger kirchlich/konfessionell und löse dich von den Religionen, die Hausbesitzer sind nämlich der Meinung, sie seien keine. Die kath. Kirche sieht aber gewisse Unvereinbarkeiten und exkommuniziert, die ev. Kirche ist da toleranter.

Dawson City? :D

Presbyterianer?
    Scientologen?
    Jesuiten?
    Lutheraner?
    Neu-Apostoliken?
    United Church of Kanada?
    Katholiken?

alle :nein: , zu viel Kirche! Mindestens das kann ich beurteilen. (Meinen die Fraglichen aber auch.)