Beiträge von EllaK

Yukon? :D
    Provinzhauptstadt? Ist dort nicht jedes Kaff eine Art Provinzhauptstadt? :lol:
    >10.000? :nein:
    Bekannter Besitzer: alles :nein: , auch wenn du nach weiteren Einzelpersonen fragen würdest.

...Auch auffällig 9 x 7m für den HBW und nur 3 x 7m für Eintracht

Da wird die Eintracht-Abwehr entsprechend zur Sache gegangen sein. Wenn ich richtig Ticker lesen kann, dann war dieser Mannschaftsteil tatsächlich sehr effektiv. Allein hält auch ein Klockmann keine 18 Bälle.

Jo, ich habs Foto (Incl. der weggepixelten 66) gefunden und die Angabe noch korrigiert, aber ich habe heute Probleme mit der handballecke. Deren Server und mein Computer liegen auf Kriegsfuß, dann braucht's manchmal etwas länger und es kommt gelegentlich zu Überschneidungen bei den Antworten.
    Weshalb steht das Klo draußen? Ist dies die Antwort: "Toilet and phone booth displayed for humorous effect in the garden"? Das passt zum Humor der Speisekarte: "cheeseburger with cheese" and "dead chicken".

Weiter:

Pasadena? :D

Museum über ...
    ... eine bestimmte Sammlung von Gegenständen die etwas gemeinsam haben? :D
    ... einen bestimmten Gegenstand? :D
    ... über einen Film? :nein:
    ... über ein literarisches Werk? :nein:
    ... über Musik? :nein:

Wohnhaus? :nein:  Möglicherweise, ist aber nicht von Belang.
    Museum? :D
    National Historic Landmark? :nein:
    hat dort jemand bekanntes gearbeitet? :nein:
    ist dort jemand bekanntes gestorben? :nein:

Einwohnerzahl der Stadt:
    <200.000? :D
    <100.000? :nein:  Sorry, edit!!

aus StreetView? :DLeichter zu findende Fotos existieren aber auch zu Hunderten im Netz.

Kalifornien? :D

Wohnhaus einer berühmten Person? :nein:
    Gebäude war in den Medien? :nein: Mindestens nicht hier, trotz 36 200 Gugeltreffern.
    lebt dort ein ehemaliger Balinger Feldhandballspieler? :nein: Die bleiben alle hier, denen gefällt's beim HBW in Balingen (außerdem können die nur Schwäbisch).

Nachdem der Rückblick in glorreiche Gummersbacher Zeiten beendet scheint, können auch wieder außenstehende Abstauber mitmachen:

Das gelb-grüne Teil ist zu finden on The Greenway, Newham, Stratford, East London, es ist Aussichtsplattform und Café von THE VIEW TUBE.

"The View Tube is a social enterprise and community venue located on The Greenway adjacent to the Olympic Park.
    The land on which the View Tube is situated offers a good view of the Olympic Park with public maps for information about the view. The internal upstairs room is not accessible to the public when in use.
    It was built using recycled shipping containers whose construction and installation was delivered by Urban Space Management. [baute auch "Container City™" (so kam ich drauf)] The View Tube is a partnership project between Leaside Regeneration, London Thames Gateway Development Corporation, the Olympic Delivery Authority and Thames Water.
    It includes a café, education, arts and information spaces with a panoramic view over the Olympic Park and Stratford City. ..."

2013 kommt's wieder weg, ist ja auch nicht gerade schön.