Portugal?
Spanien?
Frankreich?![]()
Italien?
Beiträge von EllaK
-
-
Südeuropa?
Westeuropa? lass´ich auch mal stehenFirma also in Staatsbesitz?
mehrheitlich
Hat was mit Raumfahrt zu tun?
nächste Staat < 75.000 Einwohner?
< 50.000?
<25.000?
-
Alles anzeigen
USA?
Europa?

Fabrikhalle?
Flugzeughangar?
Privatbesitz?
Firmenbesitz?
Staatsbesitz?
Zivile Nutzung?
Militärische Nutzung?

Stadtnah?
(nächste) Stadt
> 100.000?
-
Der "Fränkische Theatersommer" bringt die Erinnerung an einen schönen Herbstspaziergang („C’est sans pareil!“) vor vielen Jahren zurück.
Morgenländischer Bau in Sanspareil.
edit: Aus der Vergangenheit zurück:
-
Franken?
Fränkische Schweiz?
Oberpfalz?edit: Wer hat da behauptet, man fände unter seinen alten Papier-Abzügen schneller etwas, als auf der Festplatte? Chaos pur in den Fotokisten!
-
Dachte ich mir doch, dass das Klo nicht lange halten würde. Es gibz zu viele Infos darüber, ähnlich wie beim Henkelkorbhaus. Guckt mal nach "Haewoojae" (“a place of sanctuary where one can solve one’s worries“)!
Sorry, zu Kacid:
Das kenne ich irgendwie:
Schottland?
Deutschland?
Schlösschen?
Gartenhaus?edit: Ist das Teil einer größeren, lang gestreckten (romantischen) Anlage/Garten/Park?
-
Sprotte hatte wohl wieder einmal Abschlaff-Time, denn die Restarbeit war ja nicht mehr schwer:
Ilikai Hotel & Suites in Honolulu, Hawaii
"Perhaps the Ilikai’s strongest claim to fame was from its prominence in the television series “Hawaii Five-0.” During the opening credit the Ilikai’s luxurious penthouse is featured."
edit: Trotz aller Verpixelungsversuche zu prägnant und damit höchst bildersuchegefährdet. Aber weil´s so schön ist...
-
Film der letzten
-2 Jahre?
-5 Jahre?
-10 Jahre?
-20 Jahre?
-50 Jahre?
älter? -
USA -Osten?
-mittlerer Westen?
-Westen?Schauspieler?
Schauspielerin?
An Ende wiedermal Bond? -
Die betroffenen Vereine SIND die HBL.
Die betroffenen Vereine SIND die HBL. Die HBL ist der Zusammenschluss der Vereine aus 1. und 2. Liga. Von daher liegt es an den Bundesligisten selbst solche aufkommenden Unsitten abzustellen. Zumindest kann ich ein Verstecken einzelner Bundesligisten hinter der HBL nicht verstehen. Es liegt an den Vereinen selbst, den Mund aufzumachen und solchen Regularien Einhalt zu gebieten.
Übrigens, das Verbot nach Spielende das Spielfeld zu betreten wird vom einen oder anderen Bundesligisten ganz bewusst ignoriert.
Das ist mir schon klar, doch mich deucht, da verselbständigt sich etwas. Die Vereine haben aber auch in der Vergangenheit die HBL an der ganz langen Leine laufen lassen und sich um vieles nicht gekümmert, was da alles beschlossen oder nicht beschlossen wurde. Das zeigte sich z.B. letzte Saison im Zusammenhang mit den (drohenden) Insolvenzen ganz deutlich.
Was das Ignorieren der Anordnungen angeht, kann sich das vielleicht der eine oder andere Verein erlauben, der knappst wirtschaftende HBW aber sicher nicht.
-
In der Tat herrschte nach dem letzten Heimspiel schon eine befremdliche Stimmung und Leere in der Halle während der 10 NO-GO-Minuten. Nachdem sich die Mannschaft beim Publikum bedankt hatte, starrten alle auf den eigenartigen Auszug der Schiedsrichter, der Gegner und der eigenen Mannschaft – und dann war Stille im Rund.
Es war in Balingen bisher üblich, dass sich kurz nach dem Spiel das Spielfeld füllte. Verwandte, Freunde, Fans gratulierten oder trösteten die eigene Mannschaft, da flossen Tränes des Glücks oder der Zerknirschung. Die Fans der Gegner genossen, dass sie mal unmittelbar an ihre Spieler herankamen und ich hatte meistens den Eindruck, diese genossen das und sie verteilten fleißig Autogramme. Die Jungen aus den Jugendmannschaften gockelten gestylt auf der Platte herum, um bei den Girlies Eindruck zu schinden und der Handball-Samen ließ sich mit den Vorbildern abknipsen oder versuchte wie die Großen den Ball im Tor unterzubringen.
Was war Schlimmes daran? Musste man das unbedingt geändert haben? Nur weil irgendwann mal ein einzelner, verwirrter Hirnloser versuchte, einen Spielleiter anzuspringen?
Wenn die betroffenen Vereine hier nicht diese seltsame HBL in die Schranken verweisen, wird der Bundesligahandball bald unter einer Käseglocke ausgetragen oder nur noch im TV. Wer dann noch Handball erleben will, wie wir ihn lieben, wird halt wieder vermehrt in die Vororte zur Kreis- und Bezirksliga gehen müssen. Da sind lebende Zuschauer noch erwünscht.
edit: Und was machen wir nur mit "Tweety", wenn sie HBL-verordnet nicht mehr auf´s Spielfeld darf, obwohl sie sich wieder einmal auf den weiten Weg nach Balingen gemacht hat? Wir werden sie sehr vermissen.
-
Kanada?
USA?
Mexiko?
Mittelamerika?
Südamerika?In der Räumlichkeiten agierte
-eine Einzelperson?
-eine Gruppe?
-Politiker?
-Kriminelle(r)?
-Filmschaffende(r)?
-Autor(en)?
-Geschäftsmann(-leute)?
-Privatmensch, der durch singuläres Geschehen bekannt wurde? -
Der rote Pfeil hat nichts zu bedeuten?
Deutet der Pfeil auf eine bestimmte Räumlichkeit hin, die für dieses Gebäude wichtig ist?
-die du erraten haben möchtest?
-in der jemand Bekanntes wohnt(e)/agiert(e)?
-"hier wohne ich (Gummersbacher)"?
-ein bekanntes Ereignis stattfand?Das Gebäude hat unter den abgebildeten noch mehr Geschosse?
-ist ein Hochhaus?
-dient Wohnzwecken?
-dient Geschäftszwecken?
-ist privat?
-ist öffentlich?
-gehört Firma?Es steht in
-Europa?
-Asien?
-Amerika?
-Afrika?
-Australien? -
... Mit einer vollen Arena im Rücken haben sie durchaus eine Chance. ...
Da Lelle noch nicht nachgefragt hat: Wird der Oberrang für dieses Spiel wieder geöffnet (oder endgültig eingemottet)?
-
Hz.: 14:9
Angesichts der vielen Fehlwürfe, besonders von Jicha kann man wohl sagen, dass souverän anders aussieht.
Nach der Pause nimmt der THW das Spiel wohl etwas ernster.
-
Glück für Ruuudi Völler, dass er mit der HBL nichts zu schaffen hat, er wäre heute ein Vermögen losgeworden.
Und wie viel wäre das wohl wert: "Trainer Felix Magath wollte sich zum Platzverweis nicht äußern. "Das ist mir zu blöd.""?
-
Sachen gibt's!

Gratulation nach Hannover! Jetzt feiert mal so richtig

-
Die bösen Worte von Vereinsoffiziellen über Schiedsrichter haben mit der Verordnung dagegen, die sie verhindern soll, eines gemeinsam: Wenn sie mal in der Welt sind, sind sie sehr schwer wieder rückgängig zu machen.
Damit ist aber schon genug der Gemeinsamkeit, denn immerhin scheinen die Vereinsoffiziellen ihre Missgriffe bei der Wortwahl ja wohl regelmäßig zu bedauern, die HBL-Verantwortlichen ihren beim kropf-unnnötigen Maulkorberlass leider nicht.
Schön und fürsorglich, dass man die Vereinsoffiziellen vor sich selbst schützen wollte, aber wer schützt die Wittes, Bohmanns, Thiels und Stembergs, oder wer immer daran beteiligt war, vor sich?
-
Jetzt sehe ich nichts mehr. Mit zoomen auf 150% war es vorhin für mich (mit ein wenig raten) an beiden Stellen zu lesen.
Es bleibt aber noch ein Weilchen unser kleines Geheimnis
-
Sprotte, verpixel das Bild mal ganz schnell, sonst ist´s für unsere Freunde nicht lustig genug!