Was ist denn das? Luschige Werfer oder bockstarke Torleute?
edit: Dann fielen die Tore doch noch.
Was ist denn das? Luschige Werfer oder bockstarke Torleute?
edit: Dann fielen die Tore doch noch.
Südeuropa?
Frankreich?
Italien?
Spanien?
Portugal?
Griechenland?
Balkanstaaten?
England?
Schottland?
Wales?
Nordirland?
Das Gewässer im Hintergrund gehört zu
-einem Fluss?
-einem See?
-einem Meeresarm?
-Nordsee?
-Atlantik?
-Kanal?
-Irische See?
Das Denkmal erinnert an
-Erfinder?
-Forscher?
-Wissenschaftler?
-Künstler?
-ein Team?
-Personen, die unabhängig agierten?
die an diem betreffenden Ort
-geboren wurden?
-lebten?
-tätig waren?
-tätig wurden / starteten?
-starben?
-nie dort waren?
Das Denkmal markiert den Umkreis
-einer definierten 'location'?
-eines Ortes/Stadt?
-einer Region?
-ist unabhändig von Geografie?
Der Gedenkanlass lag
-nach 1950?
-vor 1950?
-vor 1900?
-vor 1800?
-vor 1700?
Dänemark ?
Norwegen ?
Schweden ?
Finnland ?
Baltische Staaten ?
Russland ?
UK ?
Erinnerung an kriegerisches Ereignis?
-Die betr. Gegend hat verloren?
-Die betr. Gegend hat gewonnen?
Erinnerung an Naturereignis/-katastrophe?
Erinnerung an friedlichere Ereignisse?
-"xxx was-here“ – Ereignis?
-Gründungs-/Bestehens-Ereignis?
Erinnert an
-Staatsereignisse?
-Firmenerignisse?
-Ereignisse best. Bevölkerungsgruppen betreffend?
-Clan-/Familienereignisse?
-Einzelpersonen?
nördlich Deutschlands?
Gedenkstein an
-geschichtliches Vorkommnis?
-geschichtlichen Ort?
-geschichtliche Person/en?
-l'art pour l'art?
Älter, vielleicht nicht mehr ganz so kampfeslustig (für viele reicht´s immer noch
), aber handballerisch besser. Meiner Einschätzung nach war die letzte Saison eine der besten, die er abgeliefert hat und auch diese Saison im Heimspiel gegen den VfL setzte er positive Akzente.
Seine Statistik bestätigt diesen Eindruck:
Saison Mannschaft Liga Spiele Tore Ø Tore 7m gelb 2 Min rot
11/12 HBW Balingen-Weilstetten 1. Liga 03 06 2,0 0 / 0 00 02 0
10/11 HBW Balingen-Weilstetten 1. Liga 32 62 1,9 0 / 0 13 28 1
09/10 HBW Balingen-Weilstetten 1. Liga 34 43 1,3 0 / 0 15 29 3
08/09 HBW Balingen-Weilstetten 1. Liga 31 45 1,5 0 / 0 20 35 5
07/08 HBW Balingen-Weilstetten 1. Liga 32 43 1,3 0 / 0 16 23 1
06/07 HBW Balingen-Weilstetten 1. Liga 32 59 1,8 0 / 0 18 33 4
He, ich leide und ihr quatscht dumm. So was!
Nun ja, nachdem das Spiel dank Galia fast zum Langweiler verkam, wurde es am Ende doch noch spannend und ein typisches TVG -HBW-Spiel.
Glückwünsche nach Großwallstadt!
Ticker: ...gehalten von 16 Galia, Martin
Das nervt !!!
Der Stachel, den Benjamin Balingen dem Goliath THW 2009/10 gesetzt hatte, juckte zu dem Zeitpunkt noch ziemlich heftig und die Kieler hatten da gegenüber ihrem Publikum etwas zu demonstrieren. Dieser Faktor fehlt bei einem Aufsteiger.
Aber auf Welpenschutz würde ich als BHC trotzdem nicht hoffen, der THW wird nach dem Ergebnis der letzten Saison nichts zu verschenken haben.
Wir lassen uns zu Hause nicht verklobben, also: HEIMSIEG!
Das war nicht immer so.
Irgendwie ist der TVG im Laufe der Jahre doch zum Lieblingsgegner des HBW geworden.
Wir haben also auf der einen Seite keinen Grund für einen Maulkorberlass und auf der anderen Seite den Fakt, sich über Schiris aufzuregen in allerletzter Konsequenz total sinnlos ist und konterproduktiv sein kann. Total sinnlos, weil keine Entscheidungen rückgängig gemacht werden können und m.E. keine Bevorzugungen/Benachteiligungen im organisierten Stil stattfinden und konterproduktiv, weil die eigenen Unzulänglichkeiten kaschiert werden.
Du bist total cool und weise. Herrzlichen Glückwunsch, bleib so!
Ich rege mich dagegen gerne über Schiedsrichter auf und würde das auch tun, wenn ich als unmittelbar Betroffener unter diese Regelung fallen würde. Und ich gestehe, dass ich mich nach einer Serie offensichtlicher Fehlentscheidungen gegen meine Mannschaft auch schon mal an den Schieber-Chören beteiligt habe. Das war sicher nicht nett, aber ich juble auch, wenn meine Mannschaft ein Tor schießt, obwohl das den Gegner sehr betroffen macht. Vielleicht sollte man das auch verbieten.
Mir ist jetzt schon klar, dass das ein wenig am Thema vorbeigeht, denn ich darf als von der Regel nicht betroffener Zuschauer das ja alles noch. Was ich abenr meine, ist, dass jedem Beteiligten sein Maß an Bewertungen und Emotionen zugestanden werden sollte, solange er dabei die Form bewahrt. Und das ist ja meistens wohl gegeben.
Deutschland?
Wohnhaus?
Arztpraxis?
öffentlich?
Verwaltung?
Rathaus?
Schulhaus?
Kindergarten?
Bücherei?
Jetzt wird´s nichts mit der Meisterschaft, wenn so ein wichtiger Spieler verletzt ist !!
![]()
Japan?
China?
Himalaya-Staaten?
Indien?
Pakistan?
Bangladesh?
Myanmar?
Indochinesische Halbinsel?
noch südlicher?
Oh Mann bin ich erleichtert! Hätte nicht an einen so souveränen Sieg geglaubt nach der Niederlage gegen Balingen hatte ich schlimmstes befürchtet! Mit Mahe haben wir wohl echt ein Glücksgriff getan!
Wenn ich das richtig sehe, dann hat bei Mahé (neben Somic) die "Aufarbeitung" des Eröffnungsspieles am meisten gefruchtet. In Balingen war er nicht gerade der Schlechteste, aber äußerst uneffektiv und unengagiert und hat sich weit hinten stellen lassen. Ich war etwas enttäuscht von ihm, weil ich nach seinen früheren Auftritten und auch bei der Junioren-WM viel mehr erwartet hatte. Gewöhnlich steht er ja für spektakuläres Spiel, positiv wie negativ. Jetzt scheint er aufgewacht zu sein.
Schade, Chance auf (Handball-) Unsterblichkeit verpasst.
Richtig! Casa das Mudas Art Centre, Architekt Paulo David, finanziert von Joe Berardo.
Lobens- und besuchenswert!
Die Stunde der Wahrheit für den VfL. Hier wird sich zeigen, ob sie den Saisonauftakt einfach nur verschlafen haben oder sie wirklich strampeln müssen um sich vom unteren Drittel fern zu halten.
Portugal?
![]()
Museum?![]()
Stadt mit
> 50.000?
Meer im Hintergrund:
Atlantik?Insel?
Europa?
Wohnanlage?
![]()
Hotelanlage?![]()
Wohnhaus?![]()