Wir lassen uns zu Hause nicht verklobben, also: HEIMSIEG!
Das war nicht immer so.
Irgendwie ist der TVG im Laufe der Jahre doch zum Lieblingsgegner des HBW geworden.
Wir lassen uns zu Hause nicht verklobben, also: HEIMSIEG!
Das war nicht immer so.
Irgendwie ist der TVG im Laufe der Jahre doch zum Lieblingsgegner des HBW geworden.
Wir haben also auf der einen Seite keinen Grund für einen Maulkorberlass und auf der anderen Seite den Fakt, sich über Schiris aufzuregen in allerletzter Konsequenz total sinnlos ist und konterproduktiv sein kann. Total sinnlos, weil keine Entscheidungen rückgängig gemacht werden können und m.E. keine Bevorzugungen/Benachteiligungen im organisierten Stil stattfinden und konterproduktiv, weil die eigenen Unzulänglichkeiten kaschiert werden.
Du bist total cool und weise. Herrzlichen Glückwunsch, bleib so!
Ich rege mich dagegen gerne über Schiedsrichter auf und würde das auch tun, wenn ich als unmittelbar Betroffener unter diese Regelung fallen würde. Und ich gestehe, dass ich mich nach einer Serie offensichtlicher Fehlentscheidungen gegen meine Mannschaft auch schon mal an den Schieber-Chören beteiligt habe. Das war sicher nicht nett, aber ich juble auch, wenn meine Mannschaft ein Tor schießt, obwohl das den Gegner sehr betroffen macht. Vielleicht sollte man das auch verbieten.
Mir ist jetzt schon klar, dass das ein wenig am Thema vorbeigeht, denn ich darf als von der Regel nicht betroffener Zuschauer das ja alles noch. Was ich abenr meine, ist, dass jedem Beteiligten sein Maß an Bewertungen und Emotionen zugestanden werden sollte, solange er dabei die Form bewahrt. Und das ist ja meistens wohl gegeben.
Deutschland?
Wohnhaus?
Arztpraxis?
öffentlich?
Verwaltung?
Rathaus?
Schulhaus?
Kindergarten?
Bücherei?
Jetzt wird´s nichts mit der Meisterschaft, wenn so ein wichtiger Spieler verletzt ist !!
![]()
Japan?
China?
Himalaya-Staaten?
Indien?
Pakistan?
Bangladesh?
Myanmar?
Indochinesische Halbinsel?
noch südlicher?
Oh Mann bin ich erleichtert! Hätte nicht an einen so souveränen Sieg geglaubt nach der Niederlage gegen Balingen hatte ich schlimmstes befürchtet! Mit Mahe haben wir wohl echt ein Glücksgriff getan!
Wenn ich das richtig sehe, dann hat bei Mahé (neben Somic) die "Aufarbeitung" des Eröffnungsspieles am meisten gefruchtet. In Balingen war er nicht gerade der Schlechteste, aber äußerst uneffektiv und unengagiert und hat sich weit hinten stellen lassen. Ich war etwas enttäuscht von ihm, weil ich nach seinen früheren Auftritten und auch bei der Junioren-WM viel mehr erwartet hatte. Gewöhnlich steht er ja für spektakuläres Spiel, positiv wie negativ. Jetzt scheint er aufgewacht zu sein.
Schade, Chance auf (Handball-) Unsterblichkeit verpasst.
Richtig! Casa das Mudas Art Centre, Architekt Paulo David, finanziert von Joe Berardo.
Lobens- und besuchenswert!
Die Stunde der Wahrheit für den VfL. Hier wird sich zeigen, ob sie den Saisonauftakt einfach nur verschlafen haben oder sie wirklich strampeln müssen um sich vom unteren Drittel fern zu halten.
Portugal?
![]()
Museum?![]()
Stadt mit
> 50.000?
Meer im Hintergrund:
Atlantik?Insel?
Europa?
Wohnanlage?
![]()
Hotelanlage?![]()
Wohnhaus?![]()
Privatbesitz?Stiftung mit Gönner
Sprotte, bist du schon weg?
Dann noch was für Frühaufsteher:
Du wilderst in meinem Bilderfundus!!!
Longaberger Building in Newark, Ohio
Na, das ging aber mal wieder schnell, ich glaube Arcosh saugt sein Ambrosia auch aus meinen Quellen.
Allerdings gibt es wenig Gebäude, die so oft abgelichtet werden wie die MCS und es gibt tausende von Artikeln und Diskussionsbeiträge darüber. Detroit hat noch viele derartiger Ruinen, die von einstigem Wohlstand zeugen und jetzt verrotten. Das hat bei allem Elend was ästhetisch Morbides.
Die Einwohnerzahl ist inzwischen auf knapp über 720k geschrumpft.
edit: Oh je, da habe ich bei derKontrolle nicht bemerkt, dass da noch eine zweite Seite Suchergebnisse von Michigan existiert. Ich vermutete schon, dass dieses Gebäude schon mal dran war.
Alles anzeigenGebäude zur Zeit unbewohnt/ungenutzt (außer vielleicht von Obdachlosen)?
![]()
Wohngebäude?![]()
Fabrikgebäude?![]()
Bürogebäude?![]()
Firmenzentrale?![]()
Museum?![]()
war öffentlich zugänglich?Nordamerika?
Hauptstadt?
![]()
Küstenstadt?![]()
Millionenstadt?
Dachte ich mir´s doch, kaum ein Platz in Irland oder Schottland ohne seine Schauergeschichte. Das Ganze verfilmt immerhin mit Daniel Craig.
Und Böll hatte sein irisches Cottage tatsächlich auch auf dieser Insel.
Weiter damit:
The Valley House Holiday Hostel & Bar
Oh Gott, ich habe erst Mal alle Inseln vor Mayo mit mehr als 100 Bewohnern herausgesucht, kleinere gibt´s noch viel mehr.
Inishkea North
Achillbeg
Achill Island
Rosmore Island
Collanmore Island
Clare Island
Inishturk
War Böll dort mal zu Gange?
Hat das Haus eine nennenswerte Geschichte?
Wird / wurde es von bekannten Personen besessen?
Wird / wurde es von bekannten Personen bewohnt?
Nächst gelegene Stadt
Ballina
Castlebar
Westport
Claremorris
Ballinrobe
Swinford
Ballyhaunis
Belmullet
Newport
Crossmolina
Foxford
"Festland"?
Halbinsel?
Insel?
"Sea View"?
ehemaliges Hotel?
teilweise gewerbliche Nutzung?
Touristgewerbe?
Pub?
Bar?
Restaurant?
Auf dem Bild nur teilweise sichtbar/tatsächlich größere Anlage?
Nur Mut ihr Hüttenberger!
Das ist die Chance eures Lebens!
Man wird noch nach Generationen darüber reden, wie ihr als Aufsteiger den THW besiegt habt.