Vielleicht gibts in- und außerhalb der HBL ja noch ein paar kluge Köpfe, die dafür sorgen, dass dieser Blödsinn wieder rückgängig gemacht wird.
Ich befürchte, da hoffst du vergeblich, viel wahrscheinlicher ist eine Ecclestonisierung der HBL.
Vielleicht gibts in- und außerhalb der HBL ja noch ein paar kluge Köpfe, die dafür sorgen, dass dieser Blödsinn wieder rückgängig gemacht wird.
Ich befürchte, da hoffst du vergeblich, viel wahrscheinlicher ist eine Ecclestonisierung der HBL.
Ist das wieder einmal solch eine ausfahrbare Festung eines sicherheitsbewußten östlichen Oligarchen? ![]()
Eigentlich hätte die HBL in diesem Aufwasch auch noch regeln können, dass die Schieris ein Spiel nach den ersten Schieber-Rufen abbrechen dürfen.
Und außerdem könnte man eine Geldstrafe für die Vereine einführen, wenn sich ein dazu gehöriger Fan in irgendeinem Internetforum negativ über die Spielleitung äußert.
Wieviele steigen überhaupt ab?
4
Besser hätte sehen können. Das Spiel war bereits am Montag. Vielleicht ist es aber auch noch im Archiv verfügbar. Morgen gibt es Dänemark und am Freitag Deutschland gegen die Ägypter.
Upps! Wenn ich Russland sage, meine ich immer Ägypten ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass das Teil nicht in Asien steht. Deshalb
Europa?
Deutschland
Schweiz?
Österreich?
Frankreich?
Interessant an der Insel ist, dass sich der zweite (Privat-) Besitzer, der auch den Turm erbaute, 1913 zum König Auguste I ausrief und anfing Münzen und Briefmarken herauszugeben.
Museum of Modern Art in San Francisco, Kalifornien
Richtig! Ist bei g.earth wunderbar in 3D anzusehen, wie ganz SF übrigens. Lohnt sich!
Bitte weiter!
USA?
Kunstmuseum, sprich es werden Kunstgegenstände (Gemälde, Skulpturen etc.) in dem Gebäude ausgestellt? ![]()
Danke für die Auskunft! Dann wird man (neben anderen) das Spiel gegen Russland bei laola1.tv sehen können.
Nordamerika?
Museum?
In dem Gebäude wird etwas ausgestellt?
Gebäude wird geschäftlich genutzt?
nebenbei
In Firmenbesitz?
Sicher, aber nicht Anhängsel von irgendwelchen anderen Firmen.
In Privatbesitz?
Sicher, aber nicht von einer einzelnen Person.
Naja, man hatte ja wenig Fluchtmöglichkeiten in letzter Zeit
. Außerdem habe ich nicht wirklich was gegen Frauenfussball (was ich auch schon erläutert habe). Man sollte halt nur nicht mehr draus machen als es ist. Beispiel gefällig?! Mein Dad hatte vor der WM wenn´s hoch kommt 30 Minuten Frauenfussball gesehen. Einen Tag vor dem Turnier wusste er, außer dass das Turnier stattfindet, nicht das geringste Detail darüber. Mit WM-Start ist erplötzlich abgegangen wie ein Zäpfchen - hat sogar alle Spiele ohne deutsche Beteiligung verfolgt. Ich gönn´s jedem der Spass daran hat - aber ernst nehmen kann ich diese Show nicht.
Wie schön für deinen Vater! ![]()
Hat jemand einen Livestream?
Oder sonst Videos?
Bärenhofkapelle Titisee der ev. Andreasgemeinde Feldberg, klein und versteckt im Neubaugebiet auf dem Gelände des ehem. Bärenhofs.
Bin schon oft auf der B31 hundert Meter entfernt dran vorbeigefahren, habe aber noch nie darauf geachtet; das nächste Mal vielleicht.
Jetzt gehe ich mal davon aus, dass es stimmt, auch wenn ich keinen 100%-Beleg dafür habe und stelle mal das hier ein:
Gut, man sollte auch bei den Frauen einen Grottenkick einen Grottenkick nennen dürfen, genau so wie bei den Männern und genau so, wie es grottige Handballspiele gibt. Derartiges gab es hier wohl zu sehen und auch die deutsche NM beteiligte sich dabei. Daneben gab es aber bei der Frauen-WM aber auch gute Spiele und das Finale war eines davon. Das hatte alles, was zu einem guten Finale gehört, bis hin zum überraschenden Ende zu Gunsten der Underdogs, die sich als sympatische Siegerinnen präsentierten, und es war allemal ansehnlicher als so mancher Kick unserer hochgelobten männlichen Ober-Millionärstruppen.
Die Bewegungsabläufe bei Volleyball und Handball sind schon recht unterschiedlich, deswegen sind bei den Schuhen Stabilitäts- und Dämpfungselemente unterschiedlich. Die Frage ist, wie stark sich das in der Praxis auswirkt. Ich glaube, das ist nicht so gravierend und ich würde das "Schnäppchen" verwenden bis es abgearbeitet ist.
Blondinenwitz
(Gibt es eingentlich auch maskuline Blondenwitze?)
Kreditkarte
Hey Pippi Langstrumpf...
Wer erinnert sich nicht, sei es als Elternteil oder als Kind. Natürlich war das die Rückseite des Gebäudes, die Vorderseite wäre gleich erkannt worden, mindestens wegen dem auf der Veranda installierten "kleinen Onkel".
Aber das Dach ist auf allen Seiten grün.
Skandinavien
Kleinstadt ![]()