Europa?
Nordamerika?
Beiträge von EllaK
-
-
So, nach Neustart wieder bereit. Google Earth überfordert meinen Computer irgendwie.
Zunächst ein "Nixfürungut" an Heindaddel
Von dem folgenden Bauwerk häte ich gern die volkstümliche Bezeichnung.
-
Johannes der Täufer, Haibach
edit: Sorry, ich wolte nicht nachkarten, aber mene Kiste kämpft gerade mit Browser, GoogleEarth und dem was ich eigentlich arbeiten sollte.
-
Landkreis Aschaffenburg
Landkreis Bad Kissingen
Landkreis Haßberge
Landkreis Kitzingen
Landkreis Main-Spessart
Landkreis Miltenberg
Landkreis Rhön-Grabfeld
Landkreis Schweinfurt
Landkreis Würzburgedit: aus alt mach neu
-
Dachte ich mir´s doch!

Oberbayern
Niederbayern
Oberpfalz
Oberfranken
Mittelfranken
Unterfranken
Schwaben -
...
Deutschland?
...Bayern
-
Ardbeg

-
Germanenhäuptling
-
Mi Andi und Hawkwind weiter:
Reineclaude
-
Ergometer
-
Speichelfluss
-
Das war dann doch wohl eher von der einfachen Art. Das nächste Mal wird´s schwieriger, versprochen!
Trotzdem herzlichen Glückwunsch.
(Sehr schön dort in Montpellier.)edit:
Privat
Öffentlich
Rampe abwärts
Treppenhaus
Parkhaus
Museum
Aquarium
Gastronomie
Schließbar mit Schiebefenster
Mediterran
Amerika
Küstennähe -
<450.000?
<400.000?
mit
<350.000?
<300.000?
<250.000?
ohne
<200.000?
<150.000?
<100.000?
<50.000?
<10.000?
Region:
1 - Alsace (Elsaß), 2 - Aquitaine (Aquitanien), 3 - Auvergne, 4 - Bourgogne (Burgund), 5 - Bretagne, 6 - Centre-Val-de-Loire, 7 - Champagne-Ardenne, 8 - Korsika, 9 - Franche-Comté (Hochburgund), 10 - Île-de-France, 11 - Languedoc-Roussillon
12 - Limousin, 13 - Lorraine (Lothringen), 14 - Midi-Pyrénées, 15 - Nord-Pas-de-Calais, 16 - Basse-Normandie, 17 - Haute-Normandie, 18 - Pays de la Loire, 19 - Picardie, 20 - Poitou-Charentes, 21 - Provence-Alpes-Côte d'Azur, 22 - Rhône-Alpes?Hauptstadt der betreffenden Region?

Stadt verfügt über Partnerstadt in Deutschland?

-
Kirche?

Gotik? ? :D? (überwiegend)
Europa?
Nordamerika?
Südamerika?
Afrika?
Asien?
Ozeanien?
Deutschland?
Frankreich?
Spanien?
Portugal?
Italien?
BeNeLux?
Hauptstadt?
Millionenstadt?
EInwohnerzahl <500.000?
-
Monumento do Padre Cicero Romão, um Santo Brasileiro, Juazeiro do Norte.
edit: Guck youtube! Das Beste ist der Blitzableiter am Rücken.
Da ich mal davon ausgehe, mit dem Heiligen recht zu haben, stelle ich mal mein erstes Gebäude vor. Eigentlich einfach, doch der Blickwinkel bringt´s (vielleicht).
-
Kurze Frage:
Bei Ciudad gehen doch nicht die Lichter aus, die ziehen doch nur um oder liege ich da falsch ?aus Handball-world vom 26.6.11
..."Wir sehen, dass dieses Projekt in dieser Stadt nicht fortbestehen kann", so Diaz de Mera. In einer Spitzensaison habe der Klub lediglich 900.000 Euro eingenommen. Wie der Präsident weiter ausführt habe das Budget in der letzten Saison rund 8 Millionen Euro betragen. "Davon kamen 800.000 Euro von der Stadt, 300.000 von der Region, eine Millionen vom Vorstand und 4,3 Millionen von mir."...
Hört sich schon etwas nach Fehlbeträgen an, mindestens aber nach absoluter Abhängigkeit vom Sponsor.
-
Reise, reise...
Nach dem Ausflug in die Wüste unternimmt der THW zur Saisonvorbereitung eine noch weitere Reise zur Réunion. Am 15. Juli wird die Mannschaft in der Heimat von Daniel Narcisse ankommen, um am 20. Juli ein Spiel gegen eine Inselauswahl zu bestreiten. Diese wird von Patric Cazal (Dunkerque) zusammengestellt. Mit von der Partie werden Nicolas Claire (Paris Handball), Johan Boisedu (vorm. HBW) und andere Spieler sein, die gerade Heimaturlaub machen.
Wer hin will: Der Eintritt ist mit 5 EUR relativ günstig!
-
Nochmals zum Wasser im Hintergrund. Fluss und Loch wurde verneint. Ist es
das Meer
ein Kanal
Caledonian Channel
Crinan ChannelIst das Haus in der Nähe einer Schleuse?
-
Schluckspecht
-
Ostküste
Nordküste
Westküste