ZitatOriginal von Dreamsleeper
Bei Bielecki und Tkaczyk hätte man fast meinen können, die Spielen bewusst so mies, lustlos..einfach GEGEN den Trainer.
Wo zieht es die beiden denn dieses Mal hin?
(D.h. wer kann ihnen mehr zahlen als die Krösties?)
ZitatOriginal von Dreamsleeper
Bei Bielecki und Tkaczyk hätte man fast meinen können, die Spielen bewusst so mies, lustlos..einfach GEGEN den Trainer.
Wo zieht es die beiden denn dieses Mal hin?
(D.h. wer kann ihnen mehr zahlen als die Krösties?)
ZitatOriginal von MobyDick87
... aber die Offensive ist momentan nicht erstligareif, bin gespannt, wann der HBW in dieser Saison mal 30 Tore oder mehr erzielt.Hier war bestimmt mehr drin
Das ist eine der Baustellen, und wie es scheint, gegenwärtig die wichtigste. Schon im Minden-Spiel schoss man gegen Spielende Medhus warm, dieses Mal Fazekas, der am Ende auf 16! Paraden kam.
Bei unserem Etat ist halt leider nur Touri-Klasse drin. Da hat ein 2,05m-Mann schon seine Probleme.
ZitatOriginal von Jenny
Eine Steigerung zu Mittwoch, das ist ja immerhin etwas
Und weitere Steigerungsmögliichkeiten gibt es noch zuhauf ...
Das war gelungene Schadensbegrenzung!
Nach den 7 SG-Toren in Folge und dem 11-Tore-Rückstand musste ich an das Spiel aus der letzten Saison denken und den Einbruch in den letzten 15 Minuten. Dass es dieses Mal nicht so ausging, der HBW zeitweise wieder bis auf 5 Tore rankam und nicht an SG-Keeper Meyer verzweifelte, fand ich schon recht stark.
Also abhaken und am Wochenende schauen, ob Kiel noch immer schläft.
Auch Göppingen hat (dienstags zwar) nur 4600 Zuschauer in die Porsche-Arena gebracht. Anfangs der Saison ist das immer ein heikles Unternehmen.
Und trotzdem hat Göppingen gewonnen!
PSSST, weckt sie nicht, die Kieler! Sie sollen ruhig noch drei Tage weiterschlafen!
Jedenfalls ist Dormagen die Mannschaft des Tages. Nach dem Turnier in Altensteig habe ich eigentlich gedacht sie gehen heute mit einer Riesenschlappe nach Hause. Herzlichen Glückwunsch!
PS: Der Pole hat mir allerdings schon in Altensteig gut gefallen. Wie heißt der nochmals, lieber Alf?
Hier die Ergebnisse der Finalspiele des S-Cup Altensteig:
Spiel um Platz 1
BSV Bern Muri - TV Großwallstadt 16 : 18
Spiel um Platz 3
HBW Balingen-Weilstetten – TV Hüttenberg 19 : 15
Spiel um Platz 5
TSV Dormagen – TSG Friesenheim 18 : 15
ZitatOriginal von rahavt00
Die Wetzlarer Mannschaft sieht aus, als ob sie aus dem Gefängnis ausgebrochen wären.
Richtig, ich musste auch gleich an die "Daltons" denken; aber waren die nicht gelb-schwarz?
ZitatOriginal von meteokoebes
Wieso? Das ist ungefähr die gleiche Art und Weise, wie es Medienberichten zu Folge doch auch bei Muratovic gemacht wurde. Bei Zagreb weiß man ja auch, dass genügend Finanzkraft dahinter steckt. Mit gerade solchen Vereinen kann man solche Transfers tätigen. Vereine, bei denen man finanzielle Probleme vermuten kann, wird man solch einen Vorschlag nie machen. Für San Antonio ist entscheidend, dass sie den maximalen Geldbetrag erwirtschaften. Balic selbst wird man nur schwer ersetzen können.
Die Frage ist, wo mehr zu holen ist.
Hast du gestern die Aktienkurse angesehen?
jutarnji.hr ist das die kroatische BILD?
ZitatOriginal von owl-andy
Hier das Foto von MT Melsungen:[Blockierte Grafik: http://www.mt-melsungen.de/inhalt/mannschaft/2008-2009/MT_Teamfoto.jpg]
Heiligenschein scheint heuer modern zu sein.
Es fehlt nur noch ein Langhaariger in der Mitte ![]()
ZitatOriginal von dennis93
[Blockierte Grafik: http://www.gwd-minden.de/team/2008/bilder/Teamfoto_1800.jpg]
http://www.gwd-minden.de/team/2008/bilder/Teamfoto_1800.jpg
Endlich mal ein scharfes Mannschaftsbild in ordentlicher Auflösung.
Unser HBW schafft es maximal nur auf schlappe 800 x 389 Pixel. Da sehen die Spieler ziemlich pickelig aus.
ZitatOriginal von Trollinger
Zum HSV-Bild:
Erinnert mich irgendwie an das letzte Abendmahl von Leonardo da Vinci, in der Mitte Jesus und drumherum seine Jünger...
off topic:
Hier ist er schon wieder mit einigen anderen Jüngern/Fischern unterwegs.
http://www.handball-world.com/bildergalerie/…1Europapark.jpg
Ihm scheint die Rolle zu gefallen ![]()
Hier kommt -breit aufgestellt- der HBW (ohne Cho und König):
http://www.h-bw.de/Mannschaft.17.0.html#2
in groß:
ZitatOriginal von Handballfreak95
denke das flensburg gewinnt .. hoffe aber auf Minden
Denkt er schon weiter an 08/09? Das wäre in der Tat schon mal einige Überlegungen wert...
ZitatOriginal von Bezze
Kristian Ingimundarson sagt mir nichts; soll er denn eher Abwehrspieler sein oder ist er für den Angriff gedacht? Vielleicht kennt ja irgendwer ein paar nähere Infos zu diesem Spieler.
verstehen, verstehen, verstehen...
Könntet ihr zunächst einmal klären, ob ihr das auf der intellektuellen, der sozio-emotionalen oder der hermeneutischen Ebene abhandeln wollt! Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.
edit: Men Vorschlag, fangt erst einmal vorne an.
Gottseidank hat Wetzlar nicht so himmlisch gespielt wie im Hinspiel, heute war das allenfalls irdisch. Nur zeitweise blitzte die Wetzlarer Schnelligkeit durch, doch dann nahm der HBW wieder das Heft in die Hand. Schließlich hatte man nach dem Göppingen-Spiel von letzter Woche etwas gut zu machen. Dem Wetzlarer Spiel fehlte dieses Mal die Achse Michel/Smoler, die im Hinspiel die Balinger Abwehr austanzte.
Eigenartig waren die vielen 7Meter, Balingen hatte 8/5, Wetzlar gar 13/10. Der Grund dafür war keineswegs überhartes Spiel, sondern Lemme/Ullrich pfiffen konsequent jede Abwehr im Kreis ab.
Nun, nachdem der HBW in Sicherheit ist, wünsche ich den Mindenern aus ganzem Herzen den Klassenerhalt. ![]()
Ich vermute mal, das gibt eine eganz nge Kiste und Minden wird wegen des Heimvorteils am Ende die Nase vorn haben.