Beiträge von EllaK

Zitat

Original von Ruebe
    der zeitungsartikel ist schon heftig, die aussagen von poldinie auch.

was mich nur wundert das hier jemand ist der sich neu anmeldet
    und hier auf die "kacke" haut.

Neuanmeldung - 2 beiträge - und nur auf diesen artikel und poldinie rumhaut

entweder seh ich einen der sich nicht outen will egal mit welchem nick er sonst noch hier ist und probleme hat mit diesem mann oder selbst ein persönliches problem mit der genannten person in diesem artekel hat, dann ist es hier der falsche spieklplatz !

hier spielen wir Focus........ wir brauchen fakten,fakten,fakten ;)

Ist "grille" vielleicht eine Maulwurfsgrille?
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…ae_20050921.JPG

TUSEM
    Erst mal Dank an die Essener, die zeigten, dass auch direkte Konkurrenten ein kampfbetontes Spiel abliefern können ohne dass sie "Krieg" spielen und zu unfairen Mittel greifen müssen.

@Brack
    Wahrscheinlich hat der Dr. dem Jungen in der Pause die Hosen stramm gezogen. Die 1.Hz war ja wirklich nichts. Um so schöner, dass er mit seinem frechen Spiel in der 2.Hz dann Erfolg hatte.

@Kosanovic
    Seine Hereinnahme hat das Spiel gedreht und am Ende fiel er den unter Zeitdruck geratenden Essenern ganz schön auf die Nerven.

@Cho
    Er kommt wieder in Fahrt. Klasse heute sein Körpereinsatz, und das, obwohl er ja Senior der Mannschaft ist.

@Sauer
    Viel Spass mit dem Muskelkater. Ein Spiel lang den Riesen Dragunski aus dem Kreis zu drücken war eine echte Leistung.

HBW
    Die Mannschaft hat das Spielen nicht verlernt und war heute den entscheidenden Tick leistungsbewusster, schneller, spielfreudiger und im entscheidenden Moment konzentrierter. Die Mannschaftsleistung war ausschlaggebend.

@Publikum
    Haben wir in Balingen nicht einen geilen 8. Mann? Das war über die volle Distanz präsent und ohrenbetäubend laut. Und das ohne den Gegner niederzumachen oder zu beleidigen. Super!!!

@Schiris
    Klasse und unauffällig. Natürlich denkt man als Fan gelegentlich benachteiligt zu werden, aber krass wurde es nie. Feine Leistung!

nochmals TUSEM
    Nächste Woche schlagt ihr die Krieger aus Lübbecke! Spielt sie an die Wand!
    Edit: Weibliche Schiedsrichter mögen keine Prügler! :love:

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    ...
    Nochmal solche 60 Minuten Kampf wie am Samstag und ein Sieg ist drin.

Da seien Lemme/Ullrich vor! 8o

Sie werden hoffentlich Datukaschwili und Tesch besser auf die Finger sehen als die Methes und ihnen nicht noch einmal solche Amokläufe wie gegen den HBW gestatten.

Zitat

Original von lischen
    25:24 verloren!
    ...
    warum verlieren wir immer so knapp?? können wir nicht endlich auch mal auswärts gewinnen??
    das gibts doch einfach nicht, ich hatte so große hoffnungen, langsam wird mein optimismus verletzt! :wall:

iischen, o lischen, das geht nicht nur dir so.

Zitat

Original von Vfler
    Jetzt kommt sicher gleich der Vorstand ist schuld das wir eine Söldnertruppe haben :)

...Die französische Fremndenlegion ist auch eine Söldnertruppe die aber zu den besten der Welt gehört...

Meintest du Narcisse u.a.? :lol:

Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?auswahl=9070

Zitat

24.05.2007 - Björn Seipp - PM HSG Wetzlar DHB-Sportgericht weist Wetzlarer Einspruch gegen Balinger Sieg zurück Bundesligist HSG Wetzlar ist mit seinem Einspruch gegen die Wertung der 30:33-Niederlage des Auswärtsspiels bei HBW Balingen-Weilstetten gescheitert. Das Sportgericht des Deutschen-Handball-Bundes unter dem Vorsitz von Richter Karl-Hermann Lauterbach aus Solingen konnte nach Anhörung aller Zeugen keinen spielentscheidenden Regelverstoß des Kampfgerichtes bzw. der Schiedsrichter erkennen. "Wir haben keinen Grund gesehen, den Zeugenaussagen keinen Glauben zu schenken", so der vorsitzende Richter in seiner mündlichen Urteilsbegründung. Die Ausführungen hätten das Gericht überzeugt, dass die bislang umstrittene Auszeit kurz vor dem Ende der Partie regelkonform gewährt worden sei – also noch bei Ballbesitz der gastgebenden HBW Balingen-Weilstetten. Dies hatten Zeitnehmer Dieter Drescher als auch Sekretär Dieter Mössinger in der Anhörung mehrfach versichert. Die aus Magdeburg angereisten Schiedsrichter Frank Lemme und Bernd Ullrich konnten dazu keinen genauen Angaben machen, da sie sich, laut Ullrich, "voll und ganz auf das Spielgeschehen konzentriert und aufgrund des Lärms in der Arena erst später von der Auszeit mitbekommen hätten." Die von der HSG Wetzlar zur Beweisführung mitgebrachte Videoaufzeichnung der Partie ließ das Gericht nicht zu. Zudem bemerkte Richter Lauterbach, "dass bei einem letztlichen Endstand von 33:30 für Balingen nicht von einer spielentscheidenden Situation die Rede sein kann." Die HSG Wetzlar hat die Möglichkeit bis zu zwei Wochen nach Zugang des schriftlichen Urteils in Revision zu gehen. "Wir müssen dieses Urteil akzeptieren, auch wenn uns die Aussagen des Kampfgerichtes nicht überzeugt haben", so der Sportliche Leiter der HSG Wetzlar Rainer Dotzauer. "Letztlich hätten wir gerne das Video als Beweismittel eingebracht, da darauf unserer Meinung klar zu hören ist, dass das Auszeitsignal erst ertönte als wir im Ballbesitz waren. Ohne Video war es schwer diesen Prozess zu gewinnen. Das war uns im Vorhinein klar." "Das Gericht hat so entschieden. Jetzt warten wir die schriftliche Urteilbegründung ab und dann werden wir entscheiden, ob wir gegen das Urteil in Revision gehen", so HSG-Geschäftsführer Axel Geerken. "Unsere volle Konzentration gilt nun aber dem kommenden Auswärtsspiel in Wilhelmshaven. Wir haben es auch so selbst in der Hand den direkten Klassenerhalt klar zu machen und ich bin fest davon überzeugt, dass wir das auch schaffen."

Karls Schreibe:
    "...Wenn das hier irgendwelche Leute lesen, die das Derby nicht kennen - mann, mann, mann - was müssen die denken, was da abläuft..."

Ich weiß nicht, ob ich als "Newbie" solche Vielschreiber wie Lothar und Karl kritisieren darf, ich weiß auch nicht, ob ich das Forum damit eines Amusements beraube, aber ich bin der Meinung, dass dieses Thema, so wichtig es war, sachlich inzwischen abgehandelt ist und in Gefahr gerät, in irgendwelche persönlichen Gefilde abzugleiten. Das müsst ihr beiden euch selbst, und auch der Frage der Videoüberwachung nicht antun.