Beiträge von EllaK

Das kann ich dann doch nicht so stehen lassen. Ich denke, besonders bei den Melsungern haben sich einige für den Oscar nominiert, Valo voraus, und es war schon sehenswert, wie einige sterbende Schwäne sehr schnell wieder flügge wurden, nachdem ein schneller Gegenstoß des HBW abgebrochen worden war.

Die Schieries waren o.k. und pfiffen sehr ausgeglichen. Ehrmann und Künzer verloren auch nicht die Contenance, als Ende der ersten Halbzeit die Melsunger das Nervenflattern kriegten und sie nichts mehr auf ihren Sitzen hielt. Die Zeitstrafen, auch gegen Hedin waren absolut berechtigt und hätten die beiden nicht die Ohren zugemacht, hätte es wohl auch rot geben können.

Wie Brack letzte Saison einmal, hatte diesmal Hedin Pech, als er in der Schlussminute kurz vor einem Tor seiner Mannschaft die grüne Karte legte. Das wäre der Ausgleich gewesen. Andere, nicht anerkannte Tore sah ich keine, es seien denn die, bei denen vorher schon abgepfiffen war.

Am Ende hat die motiviertere Mannschaft gewonnen, sicherlich auch dank der guten Stimmung in der Halle. Besonders schön, dass wir heute die einzigen Underdogs waren, die Punkte einfahren konnten. (edit: abgesehen von Lübbecke)

Matchwinner war für mich dieses Mal Slaby, der etliche sichere Tore der Melsunger Torfabrik verhindert hat. Weniger Tore als heute machte Melsungen lediglich gegen Wetzlar.

Wenn Wetzlar an die Spielfreude aus dem Balingen-Spiel und die Moral aus dem Hamburg-Spiel anknüpfen kann, dann hat Essen auch daheim keinen blassen Schimmer (was mir nicht unrecht wäre ;)).

Zitat

Original von Jenny
    Immer wieder erstaunlich, wie hier aus einer einfachen und irgendwie doch berechtigten Frage irgendwelche Böswilligkeiten werden :rolleyes:

Das macht die schreckliche EBL-freie Zeit!
    Wohin mit den Gefühlen???

Da sieht man mal welch` sozialhygienischen Funktionen der fanbegleitete Profisport haben kann.

Zitat

Original von Bienchen
    ...
    Ach herrje, warum spielt man denn in der 25. Minute ohne TW und dafür mit 7 Feldspielern?

... oder 8, oder nur 6 ... :wall:

Das liegt wohl am Niveau-Unterschied. ?( (484 Höhenmeter !!!)

Jedenfalls hat uns das unser bis dato relativ gutes Torverhältnis ziemlich vers..t. Und das in einer Saison, die wohl allerknappst ausgehen wird.

Zitat

Original von Kutte42

Hätte mich ja auch gewundert, wenn hier nicht der übliche Jammerbeitrag einer bestimmten Person kommt. :rolleyes:

Ja, das Spiel gegen Balingen war hart und teilweise unfair, aber wenn Du auch noch Wochen später damit Probleme hast, solltest Du Dir vielleicht eine ruhigere Sportart suchen (ich könnte Dir Schach empfehlen).

Zum Spiel gegen Großwallstadt: äußerst ärgerlich, hier wäre mehr drin gewesen, wenn die komplette Mannschaft eine geschlossene Leistung gebracht hätte.

So wie ich deine Reaktion beurteile, bist du aber auch eher von der zartfühlenden Art :hi:

Zitat

Original von Photographer
    So leicht wird es nie wieder Auswärts zu gewinnen. So was harmloses wie den TVG hab ich diese Saison noch nicht gesehen. Aber Einladungen nehmen sie logischerweise an.
    Ella, geh mal duschen. :pillepalle:

War schon und rieche wahrscheinlich besser als du! :baeh:

Aber wer war denn heute wohl am harmlosesten? Wenn man den Gegenern nicht an den Hals gehen kann (wie Greiner es bis dahin praktizierte), kommt bei Nettelstedt auch nicht mehr viel zu Wege.

Zitat

Original von barbara
    Natürlich gewinnt Kiel in Balingen. Kiel wird versuchen, diese Spiel so spielerschonend wie möglich über die Bühne zu bringen. Vielleicht liegt da die Chance für Balingen!

Heißt das dann auch, du hältst am kommenden Sonntag einen Sieg Balingens in Kiel eher für möglich? :pillepalle:

Zitat

Original von Ruebe
    der zeitungsartikel ist schon heftig, die aussagen von poldinie auch.

was mich nur wundert das hier jemand ist der sich neu anmeldet
    und hier auf die "kacke" haut.

Neuanmeldung - 2 beiträge - und nur auf diesen artikel und poldinie rumhaut

entweder seh ich einen der sich nicht outen will egal mit welchem nick er sonst noch hier ist und probleme hat mit diesem mann oder selbst ein persönliches problem mit der genannten person in diesem artekel hat, dann ist es hier der falsche spieklplatz !

hier spielen wir Focus........ wir brauchen fakten,fakten,fakten ;)

Ist "grille" vielleicht eine Maulwurfsgrille?
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…ae_20050921.JPG

TUSEM
    Erst mal Dank an die Essener, die zeigten, dass auch direkte Konkurrenten ein kampfbetontes Spiel abliefern können ohne dass sie "Krieg" spielen und zu unfairen Mittel greifen müssen.

@Brack
    Wahrscheinlich hat der Dr. dem Jungen in der Pause die Hosen stramm gezogen. Die 1.Hz war ja wirklich nichts. Um so schöner, dass er mit seinem frechen Spiel in der 2.Hz dann Erfolg hatte.

@Kosanovic
    Seine Hereinnahme hat das Spiel gedreht und am Ende fiel er den unter Zeitdruck geratenden Essenern ganz schön auf die Nerven.

@Cho
    Er kommt wieder in Fahrt. Klasse heute sein Körpereinsatz, und das, obwohl er ja Senior der Mannschaft ist.

@Sauer
    Viel Spass mit dem Muskelkater. Ein Spiel lang den Riesen Dragunski aus dem Kreis zu drücken war eine echte Leistung.

HBW
    Die Mannschaft hat das Spielen nicht verlernt und war heute den entscheidenden Tick leistungsbewusster, schneller, spielfreudiger und im entscheidenden Moment konzentrierter. Die Mannschaftsleistung war ausschlaggebend.

@Publikum
    Haben wir in Balingen nicht einen geilen 8. Mann? Das war über die volle Distanz präsent und ohrenbetäubend laut. Und das ohne den Gegner niederzumachen oder zu beleidigen. Super!!!

@Schiris
    Klasse und unauffällig. Natürlich denkt man als Fan gelegentlich benachteiligt zu werden, aber krass wurde es nie. Feine Leistung!

nochmals TUSEM
    Nächste Woche schlagt ihr die Krieger aus Lübbecke! Spielt sie an die Wand!
    Edit: Weibliche Schiedsrichter mögen keine Prügler! :love:

Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)
    ...
    Nochmal solche 60 Minuten Kampf wie am Samstag und ein Sieg ist drin.

Da seien Lemme/Ullrich vor! 8o

Sie werden hoffentlich Datukaschwili und Tesch besser auf die Finger sehen als die Methes und ihnen nicht noch einmal solche Amokläufe wie gegen den HBW gestatten.

Zitat

Original von lischen
    25:24 verloren!
    ...
    warum verlieren wir immer so knapp?? können wir nicht endlich auch mal auswärts gewinnen??
    das gibts doch einfach nicht, ich hatte so große hoffnungen, langsam wird mein optimismus verletzt! :wall:

iischen, o lischen, das geht nicht nur dir so.