Das kann ich dann doch nicht so stehen lassen. Ich denke, besonders bei den Melsungern haben sich einige für den Oscar nominiert, Valo voraus, und es war schon sehenswert, wie einige sterbende Schwäne sehr schnell wieder flügge wurden, nachdem ein schneller Gegenstoß des HBW abgebrochen worden war.
Die Schieries waren o.k. und pfiffen sehr ausgeglichen. Ehrmann und Künzer verloren auch nicht die Contenance, als Ende der ersten Halbzeit die Melsunger das Nervenflattern kriegten und sie nichts mehr auf ihren Sitzen hielt. Die Zeitstrafen, auch gegen Hedin waren absolut berechtigt und hätten die beiden nicht die Ohren zugemacht, hätte es wohl auch rot geben können.
Wie Brack letzte Saison einmal, hatte diesmal Hedin Pech, als er in der Schlussminute kurz vor einem Tor seiner Mannschaft die grüne Karte legte. Das wäre der Ausgleich gewesen. Andere, nicht anerkannte Tore sah ich keine, es seien denn die, bei denen vorher schon abgepfiffen war.
Am Ende hat die motiviertere Mannschaft gewonnen, sicherlich auch dank der guten Stimmung in der Halle. Besonders schön, dass wir heute die einzigen Underdogs waren, die Punkte einfahren konnten. (edit: abgesehen von Lübbecke)
Matchwinner war für mich dieses Mal Slaby, der etliche sichere Tore der Melsunger Torfabrik verhindert hat. Weniger Tore als heute machte Melsungen lediglich gegen Wetzlar.