Zitat
Original von Rückräumer
hoffentlich ist das nicht überheblich, aber ich rechne schwer damit, dass wir wie schon gegen WHV und Düsseldorf gleich zu Beginn das Spiel entscheiden werden. Mit einem spannenden Spiel rechne ich genausowenig wie mit nem Punktverlust. ... 
hoffentlich zitiert nicht das halbe Forum nach dem Spiel meinen Beitrag hier um sich über mich lustig zu machen... 
Dann fange ich mal an.
So einfach war´s dann doch nicht. Aber Angst hatte ich während des ganzen Spieles nie, denn inzwischen sind die Nerven des HBW wesentlich dicker als in der Vorrunde und man kann darauf vertrauen, dass es, auch wenn´s kriselt, gegen Ende doch noch klappt.
Martin Strobel kann man hervorheben, er ist inzwischen voll die Seele des Balinger Spiels. Gut gefallen hat mir Lobedanks Comeback, der am Ende gewaltig und entscheidend Druck entwickelt hat. Litti rackerte wie immer, Trost gewinnt wieder Mut und Kneer wummerte ganz schön. Slaby in der ersten Halbzeit klasse, Kosanovic nach hinten immer besser. Cho verletzte sich leider am linken Handgelenk, Flensburg wird´s freuen.
Bei Wetzlar hat mir Ivankovic (13) gefallen, Kaufmann trotz seiner 8 Tore nicht, denn er hat seiner Mannschaft am Ende einiges verbockt, weil er die Nerven verlor und mehrfach vorschnell und etwas pampig abschlioss. Ich fand das unmöglich, denn chancenlos war Wetzlar zu diesem Zeitpunkt noch nicht (s. HBW in Großwallstadt).
Jetzt müssen noch die Tussen dran glauben, dann sind wir endgültig durch.