FrischAufler
Egal was ich hier von mir gebe, wenn der HBW weiterhin siegt, steigt er am Ende auf. Was ich mit meinen Überlegungen ausdrücken wollte, ist die Befürchtung, dass er wie 2023/24 nach einer unerfreulichen Saison gleich wieder runter geht. Das ist einerseits dem gestiegenen Niveau der 1. Liga geschuldet, anderseits dem Unvermögen des HBW eine konstante Leistung zu präsentieren.
Hat dir gestern diese Orgie von Fehlwürfen (9) und technischen Fehlern (13) gefallen? Eine derartige Leistung gegen irgendein Mittelfeldteam der 1. Liga hätte zum Desaster geführt, da dort nahezu jeder Ballverlust einem Gegentor gleichkommt. So gewinnt man dort keinen Blumentopf und man darf sich nicht beklagen, wenn User dann beim HBW von 'Trainingsspielchen' reden.
Und wenn du mich zu meiner ganz persönlichen, unverbindlichen Meinung fragst, ich finde die Mannschaft für die 2 Liga toll und genieße gegenwärtig die Siege, auch bei gelegentlichem Haareraufen, aber den "Bompfbeutel" für die 1. Liga zu machen finde ich nicht so prickelnd.