Beiträge von EllaK

Masterplaner, da hast du recht, ich habe mir das nur zusammengereimt. Sorry, soll ich sagen, da lief alles ganz normal?

Edit: ... und selbst bei der Rechtschreibung liege ich falsch. :rotwerd:

Nochmals edit: Kann es sein dass du mir vorhin im Zitat bei der Atmosphäre ein zweites "h" untergejubelt hättest? Schäm dich!

Wer das Rauchfuß- Interview lesen möchte, suche nach
    „So viel Hass habe ich noch nicht erlebt“
    Die Lektüre lohnt sich sicher, da es noch ein Nachspiel geben wird.

Interessant ist es auch schon deshalb, weil klar wird, dass Rauchfuß in der Pause nicht die Schieris auf Linie gebracht hat (wie man nach Ricks Beitrag meinen könnte), sondern die Mannschaftsverantwortlichen wegen der vergifteten Atmosphäre in der Halle einbestellt hatte.

Filip Jicha hat am Wochenende bereits in der spanischen Liga für Barcelona gespielt und seine ersten Tore geworfen. Eigentlich hieß es immer, dass seine Schambeinentzündung frühestens Anfang Oktober ausgeheilt ist und er erst dann wieder spielen kann. Geld scheint wohl auch eine heilende Wirkung auf Verletzungen zu haben... :nein:

Vielleicht ist aber auch nur das Klima an der Costa Garraf besser als das berühmte Förde-Klima. ;)

Dieses zwanghafte "Verenglischen" ist weder jung noch modern sondern nur unsinnig

Und dann hoffe ich doch, dass bei den Kieler Rentnern die Lust auf die "süße Overtime" nach dem Spiel tatsächlich auf die Nuss-Nougat-Bällchen gerichtet ist und nicht etwa auf Anett Sattler. Hoffentlich verstehen die das richtig! ;)

Hoch verdienter Sieg des VfL, herzlichen Glückwunsch!
    So wie es aussieht, sind die Zeiten vorbei, als der HBW noch der Angstgegner des VfL war.

Und wenn sich in der HBW-Abwehr nichts ändert wird man zur Schießbude der Liga und kann nur hoffen, dass andere noch schlechter sind.
    Ich habe Frust total!

(aus dem SIS-Ticker)

Spürte Biegler da schon die kalte Hand im Nacken?

Wenn dort schon nichts Botanisches geboten ist, gibt es in dem Park
    - irgend etwas Außerordentliches zu sehen ?
    - Events?
    - Präsentationen?
    - Konzerte?
    - Vorstellungen?
    - Tierschauen?
    - Sportmöglichkeiten?
    - Spielplätze?
    - Bewirtungen?
    - oder ist das einfach ein 08/15-Park?

Edit:
    - wird der Park überwiegend von Anliegern besucht oder kommen dort viele Auswärtige hin?
    - spukt es dort?
    - ist eine Privatperson Besitzer?
    - - ein Verein?
    - - eine Stiftung?
    - - um sicher zu gehen: nicht die öffentliche Hand?

Kostet der Besuch Eintritt?
    Ist das nun ein botanischer Garten?
    Sind das Bänke oder Tische, die man bei starker Vergrößerung erkennen kann?
    Ist das ein Biergarten?

:bigok: "The Lupo Hole"

Tja, auf einmal war Töchterchen Zoes auf dem Strietvjuh-Bild noch säuberlich abgedeckter VW Lupo im Orcus verschwunden..
    Wie's weiterging kann man googeln mit " Zoe VW Lupo ".