Und an Ende wird die HSVH-Kohle immer noch nach AOK riechen - nur nicht mehr ganz so stark, weil sie vorher noch durch Onkel Rudis Portemonnaie gewandert ist.
Ich gehe mal stark davon aus, dass er in bewährter Manier das Loch stopfen muss, solange noch kein Sponsoren-Nachfolger gefunden ist.
Beiträge von EllaK
-
-
Ich denke, dass das auch der allgemeinen Vermarktung des Handballs dienlich ist.
"... Gegen wen geht´s für euch am Wochenende?"
- "Bittenfeld!"
"Wen? Wo/Wer ist das denn? ... Provinz ... " ...
Ganz abgesehen von all denen, denen man damit das Herumirren zwischen Industriekombinatsruinen erspart, weil sie das "n" für ein "r" gehalten haben.
Edit: Als Ba(h)linger kennt man dieses Phänomen.

-
Seaman-Drake Arch
Interessante Stadtentwicklung damals: Gentrifizierung andersrum.
Ich habe das Bild schon seit Jahren auf Lager. Es wundert mich aber nicht wenn das Tor seltsam aussieht, der Quelle nach liegt es ja auch in Brooklyn.
-
Suchen wir westlich der US-9 (also Broadway)?
Suchen wir südlich der Dyckman Street?
-
Nördlich der181st Street?
Im Central Park?
-
kann mir jemand diese aktion erklären?
Jedem Verein seinen Pommes!
-
Oh, jetzt kam ich auf der Karte doch ins Rotieren, denn meine Quelle verzapft Blödsinn wenn sie Brooklyn/Long Island als Ortsangabe nennt. Ich hätte das mal voher überprüfen sollen, sorry.
Das Bauwerk steht tatsächlich in Manhattan (wenigstens stimmt das mit der Insel) und
nördlich des I-495
Überreste?
_ eines
Forts?
Gefängnisses?
sonstiges öffentliches Gebäude?
Privatbesitz?
-
Long Island

-
Das ist definitiv ein starker Transfer für einen Zweitligisten. Kim Sonne Hansen hat aber durchaus Potential für einen Club in der Bel Etage zu spielen.
Passt aber: Jedes Mal wenn in Minden klar wird, dass man in die zweite Liga muss, gönnt man sich einen oder zwei erstaunliche Neuzugänge.
Wart's ab, wenn am Donnerstag der Antrag auf Rechtsschutz abgewiesen wird, reaktivieren sie am Ende noch Balic.
-
Insel?
USA?
-
Grenzt der Staat an:
Deutschland?
das Mittelmeer?
den Atlantik?
-
Weiter, das Tor ist gesucht.
-
Lobatse?
Jwaneng?
- Airport? -
Kaum ist man mal weg, um nachzuforschen, wo in Frankreich Südeuropa beginnt, bricht hier daheim Urlaubsfeeling aus.

Distrikt:
Central District?
Chobe District?
Ghanzi District?
Kgalagadi District?
Kgatleng District?
Kweneng District?
North East District?
North West District?
South East District?
Southern District?Stadtgebiet mit
<2000 Einw.?
<5000?
<10000?
<30000?
<50000?
<100000?Diensteistung hat zu tun mit:
Beratung?
Versorgung mit Energie/Wasser/u.ä.?
Medien/Kommunikation?
Finanzen?
Transport?
Erziehung/Lehre?
Gesundheit?
Kunst/Unterhaltung/Erholung/Sport? -
Minden hatte auch in der Zeit der letzten Zweitklassigkeit genügend Mittel locker machen können, um eine eigentlich erstklassige Mannschaft zu unterhalten und immer noch eines draufzusatteln. Da Sponsor Harting bei der Stange bleibt, glaube ich nicht, dass bei GWD jetzt das große Weglaufen beginnt wenn es erneut abwärts geht.
-
Es war fast so, als hätte sich bei Häußler aller Frust, alle Wut und alle Enttäuschung auf einmal entladen.
Das hatte aber weniger mit dem Spiel BHC-HSV zu tun.
Oder sitzt ihm -wie seinen Vorgängern- ein Gnom im Nacken, der Frust und Torschlusspanik schiebt. -
Dieser Beitrag von daabefuggeler zeigt die wirtschaftliche Entwicklung sehr gut auf. Mit dem sportlichen Abstieg und dem daraus resultierenden Rückgang der Zuschauer- und Sponsorenzahlen dürfte sich die Problematik weiter verschärft haben und nun endet es in der Lizenzverweigerung.
Danke! -
An welcher Bedingung ist Großwallstadt eigentlich konkret gescheitert? Gibt es da Spekulationen (oder Wissen)?
Vielleicht konnte mal jemand, der das noch im Blick hat, zusammenfassen was den TVG überhaupt in dieses Schlamassel geführt hat. Das ist sicherlich interessanter und lehrreicher als die Aufzählung der Erfolge der glorreichen Vergangenheit. -
Nach 2 Jahren bin ich mal wieder in der Ostseehalle dabei. Und das allererste Mal meine Tochter (5).
Minden erwartet also ein verjüngtes Kieler Publikum.
Verpasse ihr vorsichtshalber Ohrenstöpsel und Scheuklappen, sonst kommt ihr Oma/Opa-Bild ins Wanken!
-
, TV Großwallstadt!
Das ist das Begrüßungs-Winke; brauchst du nicht vielleicht das andere
?... Das 15. Spiel in der Werner-Aßmann-Halle hätte man nicht anpfeifen sollen...
Wenn ich das richtig im Kopf habe, war das damals ein ziemlich provokativer Akt. Da ahnte man in Eisenach wohl nicht, dass man sich im Leben oft zweimal begegnet, manchmal schneller als man denkt. Wenn das jetzt mal keine Retourkutsche gbt...