Du meinst wohl RM und den Martin Strobel. König kann kein Ersatz für Wolfgang Strobel sein.
Und was ist auf RR mit Frietsch?
Ja, hab's verbessert. Danke.
Ersatz für W.Strobel wird m.M.n. Ilitsch, vorn wie hinten. Der hat schon in den letzten Spielen auf dieser Position gespielt und das sehr gut gemacht. Dabei kann er bei Bedarf auch jederzeit wieder nach links wechseln.
Ja, und was machen wir mit Frietsch? Ich weiß es wirklich nicht, denn so wie ich die Lage einschätzen, ist er auf der rechten Seite nur der 6. Mann. Vasilakis und Krieg sind sicherlich gesetzt, Wilke auch. An Hausmann kommt er nicht vorbei, der hat sich auf der rechten Seite etabliert und kann beide Positionen. Thomann läuft als eigener (kostengünstiger) Nachwuchs mit. Ob sich der HBW entschließen wird, ihn perspektivisch für die Zeit nach Vasilakis zu behalten?
Oh ja, die Baustelle "Tor" gibt es auch noch. Asanin und Ristanovic haben beide einen Vertrag bis 2016. Beide haben schon gute Leistungen gezeigt, doch leider fehlt es deutlich an Konstanz, so dass Fazekas bis Saisonende nachverpflichtet werden musste. Aber ich sehe keine finanzierbare Lösung und glaube der HBW versucht mit beiden weiterzumachen.
Ich setze das oben mal so ein.