Was soll das Schiri-Gemecker? Ist bei Länderspielen erlaubt, was normalerweise hier im Forum wenn nicht Shitstorm, dann mindestens ein "Am-Ende-gleicht-sich-alles-wieder-aus" hervorruft. Über solche Entscheidungen wie bei Jurecki zu meckern, habe ich mir in der DKB-HBL längst abtrainiert.
Beiträge von EllaK
-
-
Keine Ahnung, da fehlt mir der Einblick in die 2. Mannschaft aktuell...
Der HBW2 ist diese Saison der personifizierte Engpass. Nothdurft hatte in manchen Spielen gerade mal zwei Feldspieler zum Wechseln dabei, wenn dann die A-Jugendlichen eigene Spiele haben.
Litty hat bisher in ca. acht Spielen ausgeholfen, in letzter Zeit nur noch bei Heimspielen. Die Gefahr, dass er am Samstag in Kronau auftaucht ist relativ gering. Eher ist mit Hausmann und /oder Polydore zu rechnen.Das Trikot, das Litty in seinem Abschiedsspiel anhatte, gehört der Nummer nach vermutlich Martin Strobel - dann spannt es natürlich.

-
So wie sich das hier liest, wird sich Onkel Rudi vermutlich seine Claque aus den Hamburger Seniorenheimen zusammengekarrt haben. Ob es nach der Veranstaltung am Ausgang für jeden wohl eine kostenlose Packung GHD-Pampers gab?

-
Wenn überhaupt, wäre einem Horst Seehofer eher daran gelegen, die bayerischen Handballteams zu unterstützen, als die gesamte Handball Bundesliga.
Bei den Franken wäre dann aber schon wieder Schluss. -
...(Die Einrichtung hat keine echte Gesetzgebende Gewalt, obwohl sie da in gewissem Umfang macht. Sie hat aber keine Möglichkeit, das durchzusetzen und will das auch nicht. Obwohl es wohl eine Art Exekutive zu geben scheint. Ist aber nicht viel drüber zu finden. Falls das doch in gewissem Maße vorhanden ist, ist es wohl Alles dort vereint)
ist halt alles etwas Anders und Seltsam dort... ...
Das passt ja wunderbar auf
- Halliburton?- Blackwater?
- Xe Services?
- Academi?
(Nur, Erik Prince erfreut sich bester Gesundheit.)Vielleicht aber auch Monsanto?
(Die haben allerdings die Möglichkeit alles durchzusetzen.) -
Verstehe ich das richtig: Diese Person ist inzwischen verstorben?
Legislative?
Exekutive?
Judikative?Bund?
State (Florida)?Hauptsitz der Einrichtung in Florida?
- in einer Großstadt?
-- Tallahassee?
-- Jacksonville?
-- Miami? -
Michigan?
Florida?
Texas?
Iowa?
Wisconsin?aktiver Politiker?
gegenwärtig ohne das ihn kennzeichnende Amt?Er Übt / -e folgendes Amt aus:
Präsident?
Gouverrneur?
Präsidentschaftskandidat?
Regierungsamt?
-Minister?
Parteichef?
Oppositionspolitiker?älter als 50 Jahre?
-60?
-70?
-80? -
StateQuarter-Jahrgang?
Die männliche Person, die in Verbindung zum Haus steht
-wohnte darin?
-arbeitete darin?
-ist dort immer noch zugange?
-hat regionale Bedeutung?
--staatsweite Bedeutung?
--weltweite Bedeutung?
-ist Politiker?
-Wirtschaftsmensch?
-Wissenschaftler?
-Künstler?Das Gebäude steht unter Denkmalschutz?
- National Landmark? -
Na gut, dann mit der Schrotflinte:
Amerika?
-Südamerika?
-- - USA?
Afrika?
Asien?
Australien/Ozeanien?
-Neuseeland?Commonwealthmitglied?
ehem. Kolonie, jetzt souverain?Eigentümer:
-privat?
-Firma?
-Stiftung/NGO?
-öffentl. Hand?
-- Kommune?
-- Regionalverwaltung?
-- Staatseigentum?Zweck:
-Gewerbe?
-Handel/Verkauf?
-Gastronomie/Hotellerie?
-Präsentation?
-Repräsentation?
-Verwaltung/Büro?
-Produktion?
-Bildung?
-Kultur?
-Pflege?
-Versammlung? -
Meinetwegen hätte der "Guru" schon während des Flensburg-Balingen-Spieles eingreifen können.

-
Gotland?
Wohnhaus?
Bekannter Bewohner?
- weiblich?
- männlich?
--lebt nocht? -
...Zum Glück ist jetzt Winterpause und ein Großteil der jetzt Verletzten kann dann 2015 hoffentlich wieder mit dabei sein...
... und hoffentlich übersteht Martin Strobel den kropfunnötigen Ausflug in die Wüste unbeschadet! Das ist wichtiger als der Ausgang des heutigen Spieles. -
32:18
Ho, ho, ho! Der Weihnachtsmann war da und hat alle Flensburger glücklich gemacht, vielleicht sind sogar die dauerzornigen Kids mal selig.
Herzlichen Glückwunsch in den Norden!
-
45. Minute 26 : 13
Besser jetzt abbrechen! -
3 Tore in 20 Minuten und 6 zurück sprechen nicht unbedingt für ein attraktives Spiel des HBW.

Das kann nur noch besser werden! -
Wie kann man auch Onkel Rudi mit Kim vergleichen! Schon die Frisur ist anders!
-
Gerade Du müsstest doch den HSVH verehren, denn ihr bekommt doch jedes Jahr genügend Punkte geschenkt!
Diese Saison schon wieder 4 Punkte. Also wenn der HSVH mal nicht mehr existieren sollte, dann steigt ihr gewiss ab.
Gemach, gemach: Das Leben lehrt, dass es in der HBL immer wieder Hohlköpfe gibt, die ihren Verein in finanzielle Krisen und sportliche Turbulenzen stürzen, bei denen sich der HBW dann bedienen kann.
-
Klare Sache - Auswärtssieg!
Hoffe auch, dass die Kieler was fürs Torverhältnis tun werden und den Hamburgern mal deutlich zeigen, wie meilenweit sie mittlerweile vom THW entfernt sind!
Meinst du auch, dass bei Punktegleichheit zu den RNL und 14 Tore Rückstand der THW langsam mal wieder das Scheibenschießen eröffnen sollte?
-
Das Stimmungsbild über den HSVH nur hier über die Handballecke abzufragen ist wohl wirklich nicht repräsentativ. Wenn ich als veröffentlichte Meinung aber auch noch die allgemeine Presse hinzuziehe, dann kann ich feststellen, dass mindestens in den Blättern, in denen ich so lese, der HSVH-Trubel des letzten Jahres nicht so gut wegkommt, mit besonderem Höhepunkt Lizenzierungsaffaire. Dadurch entsteht in der Öffentlichkeit , auch beim Eventpublikum, schon ein bestimmtes Bild eines Vereines. Da kann man jetzt noch der Meinung sein "Bad News Are Good News", vielleicht locken die Skandalgeschichten sogar Zuschauer, die zu einer anderen Mannschaft nicht gekommen wären, aber es soll ja sogar Leute geben, die Autobahnunfälle gucken fahren.
-
Mittelmeerraum?
- Spanien?
- Griechenland?
- Türkei?Insel?
Mühle pumpt Wasser?
Mühle mahlt Getreide?