Hannover - HSV = 30 : 36
Totgesagte leben länger, nun noch Dienstag Kiel ärgern, das wär was
Ich würde trotzdem das mit dem Weihnachtsliedern nicht ganz aus den Augen verlieren, sicher ist sicher.
Hannover - HSV = 30 : 36
Totgesagte leben länger, nun noch Dienstag Kiel ärgern, das wär was
Ich würde trotzdem das mit dem Weihnachtsliedern nicht ganz aus den Augen verlieren, sicher ist sicher.
Ja, bitter für Bietigheim! Punkteteilung wäre o.k. gewesen. Aber so isch's Leaba! Letzte Saison war der HBW der Leidtragende mit den Toren in letzter Sekunde.
Das "Spiderhouse" in ebenda?
Eine Familie entdeckt in ihrem Haus eine für den Menschen unangenehm werden könnende brown recluse spider(Loxosceles reclusa), verklagt die Vormieter oder so ähnlich, wer hätte das dort vermutet?Den Ausgang der Geschichte habe ich nicht mehr gelesen.
wenn "ebenda" in 84 Gillette Field Close, Weldon Spring MO liegt ![]()
Brian and Susan Trost versuchten das Haus zu verkaufen, nachdem überall Spinnen aus den Wänden krochen. Das gestaltete sich aber nicht so leicht. Inzwischen war der Kammerjäger zugange. Guck!
... Die Kulisse scheint wieder sehr gut zu sein. Es werden ca. 5000 Zuschauer erwartet.
Ganz schön viel Strahlekraft, die der Aufsteiger da hinten in Franken entwickelt.
Ob Bohmann das bemerkt, oder ist er gerade zu sehr mit seinem kranken Mann an der Elbe beschäftigt?
St. Charles County, Missouri ![]()
Ferguson ![]()
Jetzt bin ich echt ratlos....
Wieso? Plötzlich ist man mit seiner Story mitten im Medienhype, etwa durch drollige Aussprache von "Maschendrahtzaun" oder weil man einer Studentin drei Pfund für'n Taxi schenkt. Kann jedem passieren!
Missouri? ![]()
Crime Scene? ![]()
Bewohner ist Schauspieler? - andere Künstler? Wissenschaftler? Industrieller? sonstiger wirtschaftliche Bezug der Person? Politiker?
Unerheblich, ganz normale Leute halt. Ich konnte keine Berufsangabe finden
Bekanntheitsgrad: Vermutlich eher gering - bis zum Bekanntwerden.
State Quarter: 2003
Kalifornien? ![]()
Zum TV: Kein Film, keine Serie! Eher Nachrichten/News, und auch nur in den US / Regional-TV! (Ich war da nicht deutlich genug.)
"... Häusler. "Ich will wieder strahlende Gesichter sehen.""
Ganz einfach: Trainingsbeginn auf 16.00 Uhr ansetzen!
USA? ![]()
Bekannt aus Film oder TV?
Was geht dort nicht über's TV?
Bekannter Besitzer/Bewohner?
Namentlich bekannt (s.o.), doch keineswegs berühmt.
Jo, mir Siddeitsch'n halt...
Beim nächsten Rätsel gibt's keinen Standortvorteil:
Sind das Totenbretter aus dem Bayrischen?
Und gleich ein Volltreffer (Sorry!) : Totenbretter Wallfahrtskirche Kolmstein
Für den HSVH wird's nach den letzten Niederlagen, besonders gegen die sog. Abstiegskandidaten, langsam ungemütlich. Nächstes WE noch eine Niederlage gegen Hannover-Burgdorf und man kann im Training anfangen Weihnachtslieder zu üben, damit man bei der Fete in Malle Onkelchen wenigstens damit ein wenig glücklich stimmen kann.
Auf geht's, ihr Recken!
Zunächst herzlichen Glückwunsch nach Lemgo. Auch wenn ich eigentlich alle Kellerkinder mit möglichst großem Abstand gerne hinter dem HBW sähe, in diesem speziellen Fall mache ich mal eine Ausnahme. ![]()
Was das veränderte Auftreten der Lemgoer Mannschaft anbetrifft - und davon kann man ja wohl sprechen - frage ich mich natürlich, ob sie wirklich bisher so dusselig war nicht zu merken, dass der Zug am Abfahren war und erst der Knall des Trainerwechsels diesen Lethargiezustand beenden konnte. Oder hat man da in letzter Zeit diesen Wechsel herbeispielen wollen. (Fragt mich jetzt aber bitte nicht, wie das letzte Saison in Balingen war!
)
Gemeinde?
Freiburg
Bulle
Villars-sur-Glâne
Marly
Düdingen
Murten
Châtel-Saint-Denis
Estavayer-le-Lac
Wünnewil-Flamatt
Kanton?
Aargau
Appenzell Ausserrhoden
Appenzell Innerrhoden
Basel-Land
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genève
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuchâtel
Nidwalden
Obwalden
St.Gallen
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
Thurgau
Ticino
Uri
Vaud
Valais
Zug
Zürich
Deutschland?
- NRW?
-- Köln?
Österreich?
Schweiz?
Luxemburg?
Liechtenstein?
Polen?
Slowakei?
Tschechien?
Ungarn?
Trotz Derby bisher keine Reaktionen.
Das Spiel ist ausverkauft und steht zur HZ 15:13Wenn diese Differenz pro HBW am Ende auch steht, dann
![]()
![]()
Aber ich denke, bis dahin stehen den Fans und den Spielern noch ein paar heisse Minuten bevor
Tja, leider hat so ein Spiel zwei Halbzeiten! Die zweite Hälfte ging dann mit 8 Toren verloren. Der HBW völlig von der Rolle und FAG abgezockt genug, das gnadenlos auszunützen.
Glückwunsch nach Göppingen! Schiller war klasse.
Was die Ursache für den Einbruch des HBW war, ich weiß es nicht. Böhm war jedenfalls in der zweiten Hälfte nicht mehr auf dem Feld, hoffentlich ist ihm nichts Schlimmes passiert.
Zur Pfeiferei der Pritschow-Twins sage ich besser mal nichts, vergeigt hat es der HBW alleine.
Oh welche Aufregung!
Gab es denn eigentlich schon einmal ein Spiel, bei dem dieser Don Quichote der Handballregeln nichts zu beanstanden fand?
(Ich vermute mal, er hat für diesen Fall Maßband und Digitalwaage dabei, um die Bälle nachzumessen.)
Glückwunsch an den SCM zum deutlichen Sieg. Das war zu erwarten, fiel mit 27:19 aber etwas heftig aus.
Was war mit Martin Strobel? Der Ticker meldet nur eine einzige Aktion von ihm, kurz vor den Pause. Ich hoffe, er ist icht verletzt.