Beiträge von EllaK

Tara Gardens in 10001 Atlantic Boulevard! Hier wohnte vor 13 Jahren Mohamed Atta, der Hauptplaner des 9/11-Attentats für einige Zeit in Wohnung 122. Es wohnte auch mindestens ein Mittäter, Malwan Al Shahahhi, dort beim ihm.

for $840 per month
    :bigok::bigok::bigok:
    Ich hätte das gerne schon zum richtigen Zeitpukt gebracht, aber da staubte jemand ab. ;)

USA? :D

Bewohner sind bekannt als Teil.....
    einer Gruppe? :D
    einer Familie? :nein:
    einer Sekte? :nein::/:
    einer Gang? :D

Bewohner sind...
    positiv bekannt? :nein:
    eher verrufen? :D

Millionenstadt? :nein:
    Großstadt? :D
    Küstenstadt? :nein: Küstennähe

"Die Klatschpappen laß ich heute mal zuhause und nehme nur meine Tröte mit - ich will ja nicht als Eventfan verschrieen werden."
    Aber auch da brauchst du die richtige! Wenn ich das richtig kapiert habe, muss sie Lieder spielen können - nicht nur tuut-tuut.
    Obwohl, wenn ich mir das so vorstelle, in Kiel könnte das originär sein: Nebelhorn und so ...

Nordamerika? :D
    Wohnanlage? :D

Washington?
    Oregon?
    Kalifornien?
    Arizona?
    Colorado?
    Idaho?
    Montana?
    Nevada?
    New Mexico?
    Utah?
    Wyoming?

Hält da ein Verkehrsmittel?
    - Zug?
    - Bus?
    - Postkutsche?

- überregionale Verbindung?
    - Amtrak?
    - Greyhound?

Das ist keine Kirche/Kapelle.
    Das sieht nach Wartehäuschen aus,
    - oder Tiefgarageneingang.
    Wenn dieser Turm tatsächlich so existiert, dann nur in den USA,
    - mittlerer Westen?
    - Westen?
    - Rocky Mountains im Hintergrund?

Amorgos?
    Anafi?
    Andros?
    Andiparos?
    Delos?
    Donousa?
    Folegandros?
    Gyaros?
    Ios?
    Iraklia?
    Kato Koufonisi?
    Kea?
    Keros?
    Kimolos?
    Kythnos?
    Makronisos?
    Milos?
    Mykonos?
    Naxos?
    Paros?
    Pano Koufonisi?
    Polyegos?
    Rinia?
    Schinoussa?
    Serifos?
    Sifnos?
    Sikinos?
    Syros?
    Thirasia?
    Tinos?

ionische Insel?
    ägäische Insel?
    - nordägäische Insel
    - Nördliche Sporaden
    - Ostägäische Insel
    - Südliche Sporaden
    - Dodekanes
    - Kykladen
    - Kleine Ostkykladen
    Euböa und umliegende Inseln?
    Argosaronische Insel?
    Kreta und Nachbarn?
    Insel in der Libyschen See?
    Insel vor der Südküste Anatoliens?
    Binneninsel?

Interessante Aussagen vom Balinger Trainer, im Sinne von: Wenn man mit 40% Effektivität gewinnt, dann läuft etwas falsch, und man darf sich nichts vormachen. YouTube

Interessant wozu eine Mannschaft im Stande ist, die in einer Zwangslage unter unzumutbaren Bedingungen zusammengestellt werden musste. ;)

Gaugisch hat recht mit seiner Warnung. Der HBW hat bisher auch das Glück gehabt, auf zwei derangierte, ehemalige Spitzenmannschaften zu treffen, die -weshalb auch immer- über ihre eigenen Füße stolpern und auf zwei Dauerkonkurrenten, die die Verletzungen ihrer Schlüsselspieler nicht kompensieren konnten. Ich teile Gaugisch' Meinung, dass der Schlüssel des bisherigen Erfolges die sehr aufmerksame Abwehr darstellt, der es gelingt, trotz eher mäßiger Körpergröße, meistens richtig zu agieren, und dahinter steht noch der überraschende Matej Asanin.
    Der Angriff leidet immer noch an der altbekannten HBW-Abschlussschwäche, verbunden mit Abstimmungsproblemen und im Passspiel, so dass zahlreiche Bälle verdaddelt werden und dem Gegnern Konter ermöglichen. Es wäre erschreckend, der HBW hätte nur die Hälfte der Ballverluste vermieden: Der THW wäre mit -6 und der HSVH mit -8 abgefahren und Lübbecke hätte beide Punkte in Balingen gelassen.
    Aber ich bin diesbezüglich zuversichtlich, da fehlt einfach noch Zeit und Routine. Vasilakis besetzt die RR-Stelle gut und hat viel Luft nach oben. Das schafft neue Räume. Und wenn der Gegner dazu hin für Nyokas auf RL noch einen persönlichen Aufpasser abstellen muss, gewinnt Martin Strobel Platz, um sein Spiel aufzuziehen und selbst aufs Tor zu gehen. Die Außen noch besser ins Spiel gebracht und man findet auch mal einen Kreisläufer. Aber Gaugisch wird das schon richten, die Basis ist da.

Absolut. Mit eigentlich nur gestandenen international profilierten Mannen auf jeder Position. ;)

Na, dann fange mal an aufzuzählen! auch ;)

Das mit Post und vergitterten Fenstern passt. Als früher die Renten bar ausgezahlt wurden, lag da zum Monatswechsel viel Bargeld rum, mehr als in allen Banken. Da waren alle Postämter unten herum vergittert.

Einwohnerzahl mehr als 7000?
    - 5000?
    - 3000?

Hat das Gebäude jetzt andersartige Nutzung?
    Suchst du es deswegen?
    - Jetzt Verkaufsflächen?
    - Veranstaltungen?
    - Organisation/Verband/Verein als Mieter?
    - Publikumsverkehr?

Wenn ich das Gebäude so ansehe, geht es mir wie Südkreishirni:
    Liegt diese Post an einem Ortsende?

Bayern?

Verwaltungsgebäude?
    - Kanzlei?
    - Amtsgericht?
    - Rathaus?
    - Landratsamt?
    - Post?

Sehe ich das recht: Sind die unteren Fenster vergittert?

Stadt mit mehr als 50.000 Einw.?
    - mehr als 30.000?
    - mehr als 20.000?
    - mehr als 10.000?

Kreisstadt?

Gibt es am Ort noch mehr Bemerkenswertes?
    - Gebäude?
    - Landschaft?
    - Freizeiteinrichtungen?
    - Events?
    - Vorkommnisse in letzter Zeit, die in den Medien waren?

Ich hoffe mal nicht, dass es daran lag, dass die Balinger Spieler das Tor doppelt sahen, vielleicht fehlte auch nur die Spannung. Jedenfalls gab es anfangs zahlreiche Fehlwürfe und unvorbereitete Würfe und was ernst gemeint war, fischte Blazicko weg, auch etliche Freie. Noch ein wenig Pech mit Abprallern dazu und die Folge war, dass auf Balinger Seite etwas die Nerven zu flattern begannen. Man wurde ins langatmige Positionsspiel gezwungen, wo die Lübbecker dank körperlicher Überlegenheit einen Vorteil hatten. Den Lübbeckern gefiel das umgekehrt natürlich ebenso, sie spielten ihre Angriffe lang herunter und mit den von Blazicko eingeleiteten Kontern lief alles für sie auf einen Sieg hinaus - wenn der junge Keeper Matej Asanin den HBW nicht im Spiel gehalten hätte und damit wieder eimal den Arsch rettete, wie Gaugisch das kürzlich nannte. Dann gegen Ende nahm sich Böhm ein Herz, stellte mit zwei schnellen, einfachen Toren aus der ersten Welle, auf die man so lange gewartet hatte, den Anschluss her, und am Ende reichte es, noch einen Punkt daheim zu behalten.
    Sunnyboy Nyokas hatte heute nicht seinen besten Tag. Alles was gegen Kiel so gut klappte, ging heute daneben. Alexandros Vasilakis wird noch einige Katarer Kamelschnitzel abtrainieren müssen, bis er wieder richtig in der Bundesliga mitmischen kann.

Indien?
    -Gujarat?
    -Maharashtra?
    -Goa?
    -Karnataka?
    -Kerala?
    -Tamil Nadu?
    -Andhra Pradesh?
    -Odisha?
    -Westbengalen?

Einwohnerzahl mehr als 15.000?
    - mehr als 10.000?
    - mehr als 5.000?

Großstadtnähe (>100km)?
    Teil einer Agglomeration?

Ort ist bekannt durch
    - eine außerordentliche Sehenswürdigkeit?
    - - historisches Bauwerk / Tempel u.ä.?
    - - landschaftliche Besonderheiten/Sehenswürdigkeiten?
    - eine bekannte Firma?
    - ein bekanntes Produkt?
    - eine bekannte Persönlichkeit?
    - ein besonderes Ereignis?
    - - historischer Art?
    - - aktuell?
    - - - in den Medien?
    - Filmproduktion?
    - - Bollywood?
    - eine bekannte kulturelle Veranstaltung?
    - - ethnischer Art?
    - - religiöser Art?
    - - - Ashram?

Der Ort ist überhaupt unwichtig, dich sprang nur zufällig dieses Rathaus an?

Ja, wirklich schön. Und er meint es bestimmt ernst. Er ist Rudi schließlich erst in den Ar... gekrochen, nachdem er wusste, wie der alle verarscht.

Es ist wirklich ekelerregend, wie sich der Verein von oben präsentiert. Als Fan müsste man doch eigentlich vor Fremdscham im Boden versinken und inkognito zur Halle schleichen.

Sag doch nicht so was! :verbot: Ich habe mal in der Elogen-Lyrik recherchiert und nur dies war ebenbürtig:

Am regnerischen Morgen sucht er das Volk auf.
    In der schneienden Nacht kümmert er sich um das ganze Land.
    Er drückt uns freundlich die Hände
    und hört unsere einfache Erzählung.
    Dank der väterlichen Fürsorgen leben wir glücklich.