New York? ![]()
Beiträge von EllaK
-
-
USA? - State Quarter: 2001
-
Auch das 3. Gruppenspiel gewinnt der HBW mit 19:16 gegen Pfadi Winterthur und steht damit am Sonntag im Finale beim S-Cup in Altensteig! Gegner dort ist der TSV St.Otmar St.Gallen.
Na denn, es ist einige Jahre her, dass man es dort ins Finale schaffte.
Hast du TuS gg Hard gesehen? Weshalb schifften die Ösies dermaßen ab? Ich hatte sie als Favoriten gesehen. Waren Schlinger und Markez dabei? -
Amerika? -Nord?

-
Schweiz?
Österreich?
Deutschland?
Gebäude noch in Nutzung?
Bekannter ist aber die erweiterte Nutzung durch dieselbe Firma.
Im HIntergrund moderne Fabrik (Wurstfabrik)?
Mitarbeiterzahl < 100?
geschätzt
Mitarbeiterzahl > 500?
Im Hintergrund Wohnhaus (nicht zur Fabrik gehörend)?
ohne Belang
Kleiner Familienbetrieb?
Bekannter Name?
Familienname?
Deutschlandweit bekannt?
Außer, alle hätten in den letzten beiden Wochen Zeitung gelesen... -
Nun, dann dies: HoWe-Filiale oder was?
Das Gebäude ist noch größer, ich musste bearbeiten um mit 150kb auszukommen.

-
@ sinola:
Weiß der Himmel, wo Gummersbacher das Gemüse herbringt, vielleicht vom Friedhofsgärtner
Es scheint mir aber tatsächlich die Sporthalle in der Reininghauser Straße 34 zu sein. Neben dem Zugangsweg gibt es bei dem unscharfen GE eine Stelle, die stimmen könnte.
Dann dürftest du von mir aus weitermachen, ich hätte gerade ohnehin etwas anderes zu tun
-
51°01'59.4"N 7°34'20.3"E
-
neben
-DRVB?
-Realschule?
-Kaufm. Berufskolleg?
-Stadion?
-Sporthalle? -
Gummersbach City?
--Im Hexenbusch
- anderer Ortsteil?Die Nackichkeit der Figuren hat mit dem benachbarten Gebäude zu tun?
-Schwimmbad/Sauna?
-Finanzamt?
-Arbeitsagentur?
-Gesundheitswesen? -
Privat-/Firmenareal?
öffentlicher Park?
Kunst am Bau?
Friedhof?
-Grabdenkmal? -
GB?
-London?
Luxemburg?
Paris?
Wien?Hat mit Papageno/-a zu tun?
Das Gebäude ist ein
-Theater/Oper?
-Kunstmuseum?
--Kinetic Art?
-Naturkundemuseum?
-Zoo? -
Niederlande?
Belgien?Hat die männliche Figur eine Käseglocke?
...die weibliche einen Vogelkäfig?
Haben (die)Vögel (auf dem Tableau) etwas mit dem Gebäude und seinem Zweck zu tun?
- früher?
- gegenwärtig?Gibt es dort Publikumsverkehr?
Liegt an einer öffentlichen
- Straße?
- Fußgängerzone?
- Park?Die Uhr mit den Figurinen wurde nach 1970 installiert?
-
War mir klar, dass Sprotte das in kurzer Zeit lösen wird.
Ich musste mich hier ein wenig zurücknehmen, denn es ist keine 5 Jahre her, dass ich dort etliche Mal auf meinem Abendspaziergang vorbeikam. Es wäre etwas unfair gewesen damit so herauszuplatzen, wie es mir auf der Zunge lag.
-
Nun, es soll ja den Drohbrief geben, in welchem er Rauchfuß u.a. für dem Tod der Methes verantwortlich macht. Es scheint aber alles nicht ganz rational zu sein.
-
Das hast Du falsch verstanden, diejenigen ,die sich kritisch äußern, sind nicht gemeint.
Man wird ihn nicht erwischen, es bleibt aber zu hoffen, dass es sich um einen Einzeltäter handelt, der nicht auch noch irgendwelche Nachahmer inspiriert, die sich bei den Spielen am Auto der SR zu schaffen macht.
Dann ist's gut. -
gelöscht, E.
-
Mit p&c nach Word und man kann ablachen!

-
Die Einzeiler bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit sind ja schon nervig genug. Aber dieses Mal fehlt jede Sensibilität und der Kommentar ist an dieser Stelle absolut geschmacklos.
Der Mehrzeiler drüber von aha ist aber auch nicht viel besser, weil er diesen traurigen Anlass ausnützt eine Linie aufzubauen über die Forenmitglieder, die sich hier kritisch mit seltsamen Erscheinungen im Handball auseinandersetzen bis hin zu dem irren Reifenstecher. Das kann auch durch das Ironie-Täfelchen nicht relativiert werden.In der Sache bleibt nur zu hoffen, dass der Dödel dieses WE auf frischer Tat von der Polizei geschnappt wird und vor den Kadi kommt. Mehr nicht!
-
Kabul?
Dhaka?
Neu-Delhi?
Kathmandu?
Islamabad?
Colombo/Sri Jayawardenepura?