Privat-/Firmenareal?
öffentlicher Park?
Kunst am Bau?
Friedhof?
-Grabdenkmal?
Beiträge von EllaK
-
-
GB?
-London?
Luxemburg?
Paris?
Wien?Hat mit Papageno/-a zu tun?
Das Gebäude ist ein
-Theater/Oper?
-Kunstmuseum?
--Kinetic Art?
-Naturkundemuseum?
-Zoo? -
Niederlande?
Belgien?Hat die männliche Figur eine Käseglocke?
...die weibliche einen Vogelkäfig?
Haben (die)Vögel (auf dem Tableau) etwas mit dem Gebäude und seinem Zweck zu tun?
- früher?
- gegenwärtig?Gibt es dort Publikumsverkehr?
Liegt an einer öffentlichen
- Straße?
- Fußgängerzone?
- Park?Die Uhr mit den Figurinen wurde nach 1970 installiert?
-
War mir klar, dass Sprotte das in kurzer Zeit lösen wird.
Ich musste mich hier ein wenig zurücknehmen, denn es ist keine 5 Jahre her, dass ich dort etliche Mal auf meinem Abendspaziergang vorbeikam. Es wäre etwas unfair gewesen damit so herauszuplatzen, wie es mir auf der Zunge lag.
-
Nun, es soll ja den Drohbrief geben, in welchem er Rauchfuß u.a. für dem Tod der Methes verantwortlich macht. Es scheint aber alles nicht ganz rational zu sein.
-
Das hast Du falsch verstanden, diejenigen ,die sich kritisch äußern, sind nicht gemeint.
Man wird ihn nicht erwischen, es bleibt aber zu hoffen, dass es sich um einen Einzeltäter handelt, der nicht auch noch irgendwelche Nachahmer inspiriert, die sich bei den Spielen am Auto der SR zu schaffen macht.
Dann ist's gut. -
gelöscht, E.
-
Mit p&c nach Word und man kann ablachen!

-
Die Einzeiler bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit sind ja schon nervig genug. Aber dieses Mal fehlt jede Sensibilität und der Kommentar ist an dieser Stelle absolut geschmacklos.
Der Mehrzeiler drüber von aha ist aber auch nicht viel besser, weil er diesen traurigen Anlass ausnützt eine Linie aufzubauen über die Forenmitglieder, die sich hier kritisch mit seltsamen Erscheinungen im Handball auseinandersetzen bis hin zu dem irren Reifenstecher. Das kann auch durch das Ironie-Täfelchen nicht relativiert werden.In der Sache bleibt nur zu hoffen, dass der Dödel dieses WE auf frischer Tat von der Polizei geschnappt wird und vor den Kadi kommt. Mehr nicht!
-
Kabul?
Dhaka?
Neu-Delhi?
Kathmandu?
Islamabad?
Colombo/Sri Jayawardenepura? -
Noch nicht "das" Mannschaftsfoto des HBW, sondern aus Zeitdruck eher eine Vorabversion zum Kennenlernen der Mannschaft vor ihrer Präsentation.
(Und wer strahlt am meisten?) -
Westlich Dieppe?
Östlich Dieppe?Einwohnerzahl größer als
1000?
3000?
5000?
10000? -
Küstenabschnitt:
Mont Saint Michel - Vire-Mündung (Cotentin)?
Vire-Mündung - Orne-Mündung?
Orne-Mündung - Seine-Mündung?
Seine-Mündung - Somme-Mündung? -
Huch, gelöscht. Da war ich etwas sehr hinterher!

-------------
edit:
Ostküste Afrikas?
Südafrika? -
Wahrscheinlich sind es doch am Ende nicht mehr drei LA.
Ich rechne damit, dass da verjüngt wird.
Gibt es da gegenwärtig noch einen LA auf dem Markt? -
Eigentlich nicht unser Bier, was der HSVH mit seinem (immer noch) vielen Geld macht, man muss es auch nicht unbedingt verstehen. Vielleicht holte man Kevin Schmidt einfach deswegen, weil er auf dem Markt war: Alte Gewohnheit, sozusagen.
Und was den singulären RR betrifft, da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, auch der HSVH. Der HBW hat sie hoffentlich hinter sich, als er es mit Häfner solo (gut, Kintrup war nominell auch noch dabei) versuchte. Der Ausgang ist bekannt. -
...Hab ich was vergessen???...
Ja, dass Ostseeinseln in SH gefragt sind.
Und da gibt's bloß eine nenneswerte, soweit ich weiß.Fehmarnsund?
Orth?
Lemkenhafen?
Burgtiefe? -
Weil oben Tom Bartels lobend erwähnt wurde: Seine Moderation beim Endspiel fand ich so grauenhaft, dass ich mir vorgenommen habe, in Zukunft nie wieder mit den Handball-Kommentatoren von Sport1 zu hadern.
-
Ostsee?
Nordsee?Badeort?
Hafen in der Nähe?
-weniger als 100 m weg?
-weniger als 500 m weg?
-weiter?
Fährhafen?
Fischereihafen?
Yachthafen?Strandpromenade auf der anderen Hausseite?
-
Mittelamerika (soll's ja nicht geben)?
Insel?Argentinien ?
Bolivien ?
Brasilien ?
Chile ?
Ecuador ?
Guyana ?
Kolumbien ?
Paraguay ?
Peru ?
Suriname ?