Beiträge von EllaK

Dann hoffe ich nur, dass sich irgend jemand findet, hier einen Knopf drauf zu machen.

Österreich ? :D

Der Berg hinter der Kirche: Eventuell da Matterhorn? :nein:  Wenn, dann nur per Großflächenprojekton.

(Kommt mir ziemlich bekannt vor!) Kann ja sein.

"Pfff, vielleicht wollte ich es gar nicht fertig machen," sagte der Fuchs...

Alpenstaat? :D
    Deutschland? :nein:

Stadt >10.000 Einwohner? :nein:

Öffentliches Gebäude? :D
    Bildungseinrichtung? :D auch, multipurpose use
    Bibliothek? :nein:

Freundschaft! ...Und jetzt ist der Tag X da. Mal sehen, ob es eine neue Runde Rudolph gibt.

Meine Prognose: Es wird weiterhin nur mit Rudolph gehen, und es wird letztlich mit Rudolph gehen. Es ist ein unwürdiges Spiel, das er da treibt, demütigend für den Verein, am Ende auch für ihn selbst. Vielleicht ist dies der Grund, weshalb die ollen Hanseaten damit nichts zu tun haben wollen.

Hallo funtick! Dann wollen wir mal:

Europa?
    -Nordeuropa?
    -Zentraleuropa?
    -Westeuropa?
    -Südeuropa?

privat?
    -Firma?
    --Hotel?

öffentlicher Besitz?
    -Regierungsgebäude?
    --Ministerium?
    ---Marineministerium?

Um mal wieder nachzufragen welche dieser diversen Zahlen die da rumfliegen stimmen...die Spieler und der Trainer wollen auf ein Monatsgehalt verzichten und so 1,5 Millionen Euro einsparen? Ich will mich da jetzt nicht absichtlich dumm stellen, aber das kann doch gar nicht stimmen, wenn man das mal auf ein Jahr hochrechnet.

Du wirst dich noch manches Mal wundern können, was da alles addiert werden muss bis der HSVH seine Lizenz mit Auflagen bekommt. Im Zweifel zählt Bohmann noch die Räder des Gelenkbusses dazu, wenn's sein muss.

Baustoff Holz, extreme Konstruktion, extreme Dämmung, Solarzellen sprechen für ein Alpenland

-Österreich?
    -Schweiz?
    -Frankreich?

und für die Verwendung als eine der modernen

-Berghütten?
    -oder Forschungsstation?

Wo immer das Gebäude steht, ich verschwinde jetzt.

Das Foto ist wegen der Perspektive/Verzerrung etwas verwirrend, deshalb folgende Fragen, ob ich das richtig sehe:

Das Gebäude scheint hier etwa mit dem 1.Stockwerk fertiggestellt. Richtig?
    Die entstandene Decke ist eine waagrechte Zwischendecke, es ist keine Dachschräge. Richtig?
    Das Gebäude bekommt noch weitere Stockwerke. Richtig?
    Die Konstruktion ist überwiegend aus Holz (abgesehen von der Dämmung). Richtig?
    Die Kostruktion scheint recht extrem für hohe statische Anforderungen. Richtig?

Europa?
    -Südeuropa?
    Asien?
    -Westasien?
    Afrika?
    -Nordafrika?

Privatbesitz?

Der abgebildete Teil ist nur Eingangshalle / Rezeption einer Anlage?
    -Firma?
    -Besucherverkehr

Statue von Linda McCartney :D
    nahe Mull of Kintyre? :nein:  Das ist sehr relativ, fahrzeitmäßig etwa so, als wenn Gummersbacher in die Kölnarena pilgern müssen. Ich weiß nicht, ob das hinnehmbar ist. :lol:

Dame war Engländerin? :D
    .............Amerikanerin? :D ursprünglich und letztendlich

ihr Hauptmetier war...
    Musik? :nein:
    Literatur? :nein:

gestorben...
    1998? :D

starb an/durch...
    Krankheit? :D

Dame war gebürtige Schottin? :nein:

Folk-Musikerin? :nein:
    Pop-Musikerin? :D (regionale Klänge nicht ganz ausgeschlossen.)

engagierte sich für Menschen? :nein:
    ...................für die Umwelt? :/:
    ...................für Tiere? :D
    starb vor 2000? :D
    .......vor 1990? :nein:

Dame war Solo-Künstlerin? :nein: als Musikerin. Im andern Metier ist man per se solo.