Sieht -ohne die Lichter in den Fenstern- aber auch ein wenig nach General Store aus, wo man als Siedler mit dem Pferdewagen vorfährt und für das nächste halbe Jahr alles einkauft. War's das mal?
Hat das heute irgendwas mit Mazedonien zu tun?
Sieht -ohne die Lichter in den Fenstern- aber auch ein wenig nach General Store aus, wo man als Siedler mit dem Pferdewagen vorfährt und für das nächste halbe Jahr alles einkauft. War's das mal?
Hat das heute irgendwas mit Mazedonien zu tun?
„The Metropolitan Gardens“ ?
Bitte weiter!
Projektname "Dahlemer Diva mit American Spirit"?
So kenne ich das nicht.
Haus 1 des ehemaligen US-Hauptquartiers? ![]()
ehemals Ministerium? ![]()
ehemals Behörde? ![]()
ehemals Botschaft/Konsulat? ![]()
Steglitz-Zehlendorf? ![]()
ehemals amerikanischer Sektor? ![]()
Sieht iwie nach Berlin/Umgebung aus...Wenn's 'ne Frage ist, sage ich ![]()
ehemalige DDR ![]()
Nur wenn der Trainer die gleichen Leute spielen lässt wie gegen Göppingen, dann hat der ThSV eine Chance. Andere Aufstellungen garantieren keine Kämpferqualitäten.
Ja, dein Wort in Eyjolfssons Ohr! Ich bin auch absolut dafür, dass er diese Selbstdarsteller Jaanimaa und Jurdzs ins Publikum setzt.
Mitteleuropa?
stadtnah? ![]()
gehört zu einer größeren Anlage?
ehemaliges Herrenhaus?
ehemaliger Staatsbesitz? ![]()
Wer hier einziehen will, muss den Immobilienmarkt nach welchem Projektnamen abgrasen?
Bringen wir's zu Ende:
La Casa de Bamboo
Avenida Perotti
Huacachina
+51 56 776649
Ich bin der Meinung, hier kann vieles eingestellt werden und fand dieses Rätsel auch nicht außergewöhnlich. Allesdings machte diese Hinterhof-Relax-Szene mich auch nicht wirklich an. Wenn so etwas kommt, mache ich oft auch nicht mit, denn eigentlich habe ich außer Bauwerkrätsel-Lösen noch die eine oder andere Lebensaufgabe. Was ich allerdings gerne hätte, ist irgendein kleiner Erkenntnisgewinn und wenn es sich um "Marienbörnchen"
im Oberbergischen handelt. Mit diesem -vom Einstieg her etwas drögen Rätsel- versöhnte mich dann diese interessante Oase mit den sich dort in Scharen einfindenden Touris.
Argentinien?
Bolivien?
Chile?
Ecuador?
Kolumbien?
Paraguay?
Peru?
Uruguay?
Venezuela?
Insel?
Südamerika?
-Brasilien?
-- DFB-Quartier-Baustelle?
Afrika?
Asien?
Australien?
Kroatien?
Slowenien?
Griechenland?
In Minden gibt es ja wie in jeder Saison immer ein paar Experten, die bei diesem Spiel von einer "Süd-Hilfe" ausgehen...
Das sind lächerliche Latrinenparolen in Minden. Hat Nettelstedt in eurem Derby die Spiele abgeschenkt? Für solche Geschichten warten wir doch lieber auf das Spiel gegen Flensburg. ![]()
Museu CR7?
Bingo! ![]()
So sieht es jetzt aus:
Ist es der CR7 store?
Fast richtig!
Funchal? ![]()
Porto?
Amadora?
Braga?
Setubal?
Coimbra?
..........alle ![]()