US? ![]()
Kunstobjekt?
Soweit man gelungene Erzeugnisse der Architektur dazurechnen kann.
Wohngebäude?
In dieser Reihenfolge!
Museum? ![]()
US? ![]()
Kunstobjekt?
Soweit man gelungene Erzeugnisse der Architektur dazurechnen kann.
Wohngebäude?
In dieser Reihenfolge!
Museum? ![]()
Amerika? -Nord? ![]()
Grabmal oder Ähnliches?
Tempelanlage?
Sternwarte? ![]()
Neu?
neuzeitlich, nicht nagelneu
alt?
sehr alt? ![]()
Angkor Wat? (oder Ähnliches?) ![]()
Schottland?
Großbritannien?
Europa?
Deutschland?
Burgmauer?
Quelle?
Brücke?
alles ![]()
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zu "deiner" neuen Brücke. Hoffentlich fährt nicht wieder ein Dödel gegen das Geländer!
Hier ein echtes Osterei: Jeder kennt's, deshalb habe ich ein wenig nach einem guten Versteck suchen müssen, damit nicht gleich jeder drauftritt.
Sanierungsarbeiten Brücke 37, Oberholpe?
Oberholpe?
Appenhagen?
Steimelhagen?
Reinshagen?
Breitgen?
Erblingen?
Morsbacher Ortsteil in der Nachbarschaft von Holpe?
Öffentliches Bauvorhaben?
Kindergarten Holpe?
Gesundheitszentrum?
Morsbach?
Holpe?
Suedkreishirnis Gartenmauer, nachdem die Bauarbeiter am Gründonnerstag um 16.59 Uhr die Kelle weggelegt hatten?
Du wirst sehen: Wegen des Elevationswinkels der Schüssel
engt sich das ein auf
Hinterpommern?
Pommern?
Ermland-Masuren?
Wenn es ein Beherbergungsbetrieb sein sollte, gibt es dafür
- einen eigenen Intenetauftritt?
- auf einer Vermittlungsplattform?
Wassernähe?
Küstennähe?
Gibt es in der Nachbarschaft noch weitere derartige Einrichtungen?
edit:
Hej Sprotte, hoffe dir geht's gut!
Lass ihn doch, sei doch nicht so dünnhäutig! Was ist schon daran, wenn sich ein Fan beim Gegner seines nächsten Konkurrenten für guten Einsatz bedankt. Schau mal nach, wer sich gerade alles mit den RNL über deren gute Leistung freut -mit oder ohne Hintergedanken!
Und wo "VfL" in seinem Beitrag gegen den BHC stänkert soll, kann ich nicht erkennen, auch nicht im Ansatz, was du ihm sonst so alles unterstellst. Insofern kann man bei diesem "Übers-Maul-Fahren" wohl schon von Aggression sprechen.
pletti112
Dass eine Letzte-Sekunde-Ein Tor-Niederlage einen Fan ganz schön schmerzt, kann ich -dank eigener Erfahrung- voll verstehen. Wofür ich aber kein Verständnis aufbringen kann, ist die Aggression die das bei dir auslöst.
Baltikum?
Prvates Wohnhaus?
Für D (vieleicht abgesehen von SH) steht die Schüssel vielleicht etwas zu steil. Und das Kabelwesen ist bei solch einem neuen Haus auch besser verlegt.
Dänemark?
Südschweden?
Skandinavien?
Nordeuropa?
Rudolph habe "öffentlich erklärt, dass die laufende Saison und die Lizenz für die nächste Saison gesichert sind", sagte Liekefett der Zeitung. "Er hat mir erneut versichert, dass er mich nicht im Regen stehen lässt."
Da fällt mir nur ein Nachtgebet ein: "So nimm denn meine Hände / und führe mich..." (Ist der Rest allgemein bekannt?)
Handwerksbetrieb? (In Deutschland zählt das als Handwerksberuf. Allerdings denkt man beim Begriff "Handwerk" nicht unbedingt direkt an diesen Beruf.)
Da gibt es viele Verwunderliche,
deshalb neue Koordinaten:
nördlich des Grand Canal?
westlich Arden Road?
westlich Clara Road?
Ortsrand/äußere Siedlungsreihe??
Nordeuropa?
Westeuropa?
Südeuropa?
Südosteuropa?
Osteuropa?
Mitteleurropa?
Na fange ich mal an:
Europa?
-GB?
-FR?
Amerika?
-Nordamerika?
--USA?
historisch, britisches Kolonialrelikt?
-Küstenstadt?
-Hongkong?
neuzeitlich (Speer junior hat denen doch auch mal eine deutsche Stadt gefaked, vielleicht gibt es so etwas auch in Old-English-Style)?
Australien?
-Neuseeland?
Asien?
-Japan?
-China?