Mit Ausnahme der letzten Minuten: Kann es wohl sein, dass Glandorf völlig neben sich steht? Hoffentlich wird das noch.
Es grüßt der Talant
Mit Ausnahme der letzten Minuten: Kann es wohl sein, dass Glandorf völlig neben sich steht? Hoffentlich wird das noch.
Es grüßt der Talant
Also ich schließe mich denen an, die es aus der Perspektive neue Handball-Zuschauer gewinnen zu wollen, sehen. Manche Kameraeinstellungen haben mich etwas genervt, aber ist vielleicht gewöhnungsbedürftig.
Aber zum Thema Medienschelte: Ich weiß ja nicht, wer gestern noch das Aktuelle Sportstudio gesehen hat, aber da hat die Moderatorin Frau Müller-Hohenstein die Herren Kehrmann und Zerbe zu Gast und schafft es doch tatsächlich Flo nicht nach der Verletzung von Sprenger und den eventuellen Folgen (Nachnominierung usw.) zu fragen. Welch eine journalistische Glanzleistung!
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von ArcoshStattdessen gehört für mich z.B. ein Talant Dujshebaev dazu..
Genauso isses
ZitatOriginal von zmagoválec
so wie gestern spielt Minden 09/10 nur noch zweitklassig.
Ach ja, und wo spielen sie, wenn das Göppingen-Spiel der Maßstab ist?
Letztes Jahr haben wir uns über das Torverhältnis gerettet, diese Saison holen wir halt genug Punkte.
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Oh Oh Füchse!!!![]()
Na da kommt wohl die alte Freundschaft zu GWD wieder zum Vorschein
Es grüßt der Talant
ZitatDer Meister steht fest (für mich jedenfalls), die Absteiger stehen fest, für die Reli sind wir einfach zu gut, im Prinzip könnte man aus Mindener Sicht die Saison 08/09 abbrechen und nur noch Freundschaftsspiele (nach Spielplan eben) austragen!
Find ich schon ziemlich überheblich - wieso sind wir für die Reli zu gut?
Der Punktestand sagt wohl etwas anderes aus, bis Dormagen sind es 2 Pünktchen "kopfschüttel"
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von GWD - Fan
Hummel/GWD hat doch Recht, ich wüsste nicht, dass es ein widerspruch ist, wenn man sich kritisch mit der Mannschaft auseinandersetzt und trotzdem treuer Fan ist.
Nur weil man mal kritisiert heißt das doch nicht, dass man kein richtiger Fan ist oder sich (Hier) nicht über den Sieg freuen darf !?
Zustimmung 100 Prozent!!
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Photographer
Hat schon was von einem kleinen Endspiel und das am 3. Spieltag.
Weder kleines noch großes Endspiel - jedenfalls nicht am 3. Spieltag, außerdem . . . . es gibt doch auch diese Saison wieder einen letzten Spieltag
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Alphatier
RL: Kaufmann, Christophersen (gibte es noch einen deutschen RL der in der Bundesliga einigermaßen Spielanteile bekommt??? mir fällt grad keiner ein... dann müssen eigentlich Namen wie Fäth schon fallen... bei der Juniorennationalmannschaft gibts da auch nichts brauchbares...)
Arne Niemeyer
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von wintermute
Apropos gewöhnen. Hier schonmal Arne Niemeyer im HSV-Trikot.
Und daran muß ich mich erstmal gewöhnen, aber wer weiß schon, was in einem halben Jahr so passiert . . .
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von HerrL
Man sollte sich bei aller Emotionalität auch daran erinnern, dass in anderen Sportarten solche Dinge auch vorkommen. Der FC Bayern hat eines von zwei Saisonspielen nicht bei Bremen oder Schalke verloren, sondern gegen Cottbus. Natürlich sind Spiele wie diese, bei denen es für gleich drei Vereine um alles (natürlich damit auch um Geld) geht, gerne besonders beleuchtet und ich halte es durchaus für legitim, die Leistungsbereitschaft der SG zu hinterfragen...doch Formkurven, ob sie vom Kopf oder von einer langen Saison beeinflusst sind, halte ich für normal. GWD hat gegen RNL z.B. eine hervorragende Leistung gezeigt und meines Erachtens nach, nur durch die größere Routine der Löwen verloren. Nun ist natürlich ganz Minden überglücklich, dass man die letzte Chance doch noch genutzt hat.
Auch wenn ich wahrscheinlich der einzige GWD-Nahestehende bin, der das sagen wird, aber ich finde es sehr schade, dass der TuS den Gang in die zweite Liga antritt. Das Derby war doch immer eine der Triebfedern der Handball-Region und mit keinem Spiel (auch nicht gegen Kiel, Hamburg, Flense) bekommt man die Halle so sicher voll, wie mit dem direkten Nachbarn. Auch wenn der "Hass" sicherlich da ist, man hasst sich doch gern (ist so ein bisschen wie bei einem alten Ehepaar...ihr wisst schon was ich mein). Der Kreis ist um einen Bundesligaverein ärmer! Ich persönlich hoffe auf weitere Erstligaderbys im Jahr 2009/2010.
Viele Grüße,
Thomas
Du bist nicht der einzige GWD-Fan, der so denkt, kannst sicher sein!
Es grüßt der Talant
An anderer Stelle schon mal geschrieben: Ich glaube an einen Mindener Sieg . . . einzig der Nettelstedter Torwart macht mir Sorgen, der darf nicht von Anfang an warmgeschossen werden. Vor allem die Marken müssen sitzen. Rein von der mannschaftlichen Geschlossenheit sehe ich GWD im Vorteil. Und das taktische Mittel gegen Arne aus dem Hinspiel dürfte wohl jetzt nicht mehr greifen.
Esa grüßt der Talant
ZitatOriginal von Karl
Interessant wäre übrigens noch die Perspektive, welcher Verein durch einen Abstieg am härtesten getroffen werden würde.
Am wenigsten wäre das sicher Lübbecke, da würde dann höchstwahrscheinlich umstandslos wieder ein Aufstiegstopfavorit von Gauselmann zusammengestellt werden (der ist ja im Handball 'hart im Nehmen')
Laut Aussage eines Menschen aus dem direkten Dunstkreis wird es eine Lübbecker Mannschaft in der 2. Liga unter damaligen Bedingungen (zu 0 durch die Serie gegangen und unter Erstligabedingungen trainiert und bezahlt worden) wohl nicht wieder geben.
WHV und Essen kann ich nicht beurteilen - GWD kann ich mir schwer um den Aufstieg mitspielend vorstellen.
Es grüßt der Talant
Oooch so ein schönes Remis hätte schon was
Es grüßt der Talant
Na, auf die Belege dementsprechender Aussagen bin ich ja mal gespannt.
Falls Du das Auswärtsspiel in Essen meinst . . . da waren alle schlecht und alle haben ihren Senf abbekommen.
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von ATOM
Falsch der ausgeliehene Michael H. kommt zurück !!!
Wäre ich mir nicht so sicher bei einem vorausgesetzten Nichtabstieg von GWD
Es grüßt der Talant
Ich frage mich doch langsam, was Arne Niemeyer dort soll?
Es grüßt der Talant
Gibt es eigentlich noch andere Augenzeugen, die die Äußerungen von Schäppi bezeugen können? Wenn nicht würde ich diesen Artikel als fragwürdigen Journalismus abhaken.
Wenn doch, wird es von Vereinsseite nicht ohne Reaktion bleiben.
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Loran
Ihr wollt Velko entlassen?? Seit Ihr jetzt genauso bekloppt wie die Typen vom WHV????
Vielleicht solltest Du Dir seine letzten Aussagen einfach mal zu Gemüte führen und dann überlegen so einen pauschalen Kram zu schreiben.
Es grüßt der Talant
Gratulation an Wetzlar, ich war live vor Ort und habe lange nicht mehr eine solch gute Flügelzange gesehen. Die HSG steht zurecht dort in der Tabelle. Welch ein Unterschied zur früheren Klimpke-Zeit.
Zur Leistung des TUS nur soviel: Vor der Abwehr hin- und herlaufen, kein System, ein dauerndes Durchwechseln beider Torwarte
Es grüßt der Talant