Beiträge von handballbegeistert

    Eure Meinung ist gefragt dann mehr Augen sehen ja bekanntlich mehr ;)


    Wo gibt es Eurer Meinung nach die besten Handball-WM-T-Shirts ??!
    Ich hab mich eine Zeitlang durch ein paar Shops geklickt und bei E-Bay gestöbert ... na ja .. mit reinem Text .. die Shirts kann ich mir dann auch selber basteln ... *bäh*


    Wollte auch net unbedingt ein Shirt das jeder anhat ... und habe nen coolen Shop gefunden (http://www.handballfanshirts.de) und da gibt's sogar nen Shirt für jedes Deutschland Spiel ..


    hab schon überlegt, ob ich mir die alle hole, wenn ich schon nicht live bei den Spielen war *grins*


    Aber das Motiv mit dem Bart und der Krone ist doch mal was originelles .. oder ... was meint Ihr ??! ?(


    *lg

    und die passenden T-Shirts dazu gibts auch .. man soll ess kaum glauben ... habe ich grade entdeckt: Nen "I Like Heiner" T-Shirt und eines mit Krone und Bart ... sogar in Deutschlandfarben! Genial.
    Habe ich mir gleich eins bestellt.
    UNd weil heute Valentinstag ist, mußte ich nicht mal porto bezahlen ... na wenn das keine Handballliebe ist ....


    http://www.handballfanshirts.de

Anzeige