naja wir haben ja noch beutler
Beiträge von Ares
-
-
Zitat
Original von ostufer
Na, nun hat man sich ja entschieden, das nicht zu tun. Schade eigentlich, nun hätte ich es (parallel zum NDR Programm) doch gerne gesehen....
einfach mal Mitfahren Krusty
-
puuuh evtl sollte ich darauf umbuchen
während des Spiels mit den FA Jungs feiern
und naja auf der rückfahrt die Meisterfeier der Haburger genießen
-
finde ich net so gut, nimm ma bidde wieder raus
wir wissen ja welches Banner gemeint is
-
Zitat
Original von Jenny
Ich finde an diesem Thread merkt man schon sehr deutlich, dass heute irgendwie die gewisse Brisanz des Derbys gefehlt hat ....naja vor und in der halle gabs schon Mord und Totschlag, im wörtlichen Sinne
-
is nur schade, dass sie erst jetzt wieder so auftrumpfen
-
Zitat
Original von Jenny
Verdienter Sieg der SG mit 41:36 ... naja am letzten Spieltag Meister werden, hat ja auch wasvorallem auch vor heimischer kulisse
-
Alter, was auch immer du nimmst, ich will auch was davon!
-
Zitat
Original von Schierli
Außerdem sollen die Flensburger doch auch mal sehen können, wie man einen Titel gewinnt, schließlich mußte man schon extra nach Kiel fahren, um zu sehen wie jemand die CL gewinnt.wohl nicht aufgepasst wa? wenn ich mich recht entsinne mussten wir
sehen wie euch der CL Pokal übergeben wurde, sowie der DHB Pokalwar wohl nen schuss in den ofen... aber mach dir nix draus, deine pflegerin wird dir schon bald deine Tabletten bringen
-
omg
naja ich freue mich nächste saison auf uefa cup oder cup der cupsieger!
wird ganz großer Sport!
sauber WHV!!!!
-
Zitat
Original von Ché Guevara
also beim CL Finale fand ich das Klasse
Flensburg & Göppingen!is das net was anderes?
ihr steht ja noch auf der seite des außenseiters,
im gegensatz zu dem ganzen dreckigen rest... ich erinnere mich noch an Köln
wo einer dann nach dem Sieg der Gummibären über die SG im Gang stand
und sagte "ha da haben wir ja dem THW wieder zur Spitze verholfen, das doch gut"
da kommt mir echt die galle hoch... aber naja schenke dem net weiter meine beachtungps: nimm endlich mal dieses zecken ding da raus - geht ja mal garnet
-
Zitat
Original von FloWHV
muha spricht da etwa ein angeschlagenes Ultraherz???
eher wer, der es nicht verstehen kann wie man für den Kieler *******haufen sein kann
aber mir solls egal sein, Erfolgsfan kann jeder sein!!!ZitatOriginal von UF Sven
muss das erbärmlich sein, wenn man andere vereine feiern muss, weil man selber nichts erreicht. ich denke mal, ihr würdet froh sein, einmal überhaupt im europacup spielen zu dürfen.... oder mal nur eine saison lang nicht gegen den abstieg spielen zu müssen.so hart wollt ich net sein
-
Zitat
Original von - F -
Doch, Flensburg wird am 33. Spieltag zwei Punkte abgeben...letzter Spieltag, Flensburg gewinnt gegen Kiel und der HSV wird deutscher Meister! BÄM!
-
ehm, ich denke mal, dass es da genauso abgeht wie im Fußball!
heißt, jedes Jahr ist eine Klub Weltmeisterschaft, welche ausgetragen wird
unter den jeweiligen internationalen Top Vereinen... heißt Sieger der CL
usw... Soooo wodurch Ciudad Real letztes Jahr berechtigt war, aber nicht
dieses Jahr...gehen wir nochmal zurück zum Fußball... hätte der FC Barcelona diese Saison
auf die Teilnahme an der Klub Weltmeisterschaft verzichtet (was sie ja nicht
getan haben) wäre automatisch Arsenal London und nicht der FC Bayern
aufgerückt... is das für alle nachvollziehbar?und das ist das was ich halt net verstehen will, weshalb man einem gescheiterten
"Land" eher die Chance lässt, als den deutschen Vereinen, die sich ja diese
Saison recht grandios von der Masse abgehoben haben, bis auf die Gummibären -
Zitat
Original von Schierli
Wobei im Prinzip mein 'Edit' ja genauso auf die Flensburger übertragbar ist. Ihr habt eine genauso lange Saison hinter euch (sogar ein paar mehr WM-Teilnehmer). Also, wieso dann für die goldene Ananas Verletzungen riskieren? Oder würde euch dieser Titel wirklich so viel bedeuten?naja lieber einen titel als gar keinen
-
Zitat
Original von FloWHV
Da hast du wohl recht. Die Personalsituation beim WHV scheint sich bis zum TVG Spiel auch nicht zu entspannen. Trotzdem tut es als Wahl-Kielér gut den CL Final-Verlierer zu sehen. muhahahahahaha da werden Erinnerungen wach.dich hat man auch zu oft gegen ne Wand geworfen wa?
-
ich habe geschrieben, das ich es net verstehe, weshalb statt des spanischen Tanzvereins,
nicht die SG Flensburg Handewitt, der CL Zweite an der WM Teilnimmt...In der Hoffnung diese Saison noch wenigstens einen Titel abstauben zukönnen
-
Zitat
Original von Schierli
Zu 100% nachvollziehbare und (in meinen Augen) richtige Entscheidung des THWs. Der bekanntlich eh recht dünne Kader + die großen Verletzungsprobleme machen uns schließlich schon genug Sorgen, daher wäre es fahrlässig gewesen nach dieser langen und strapaziösen Saison mit allen 3 Wettbewerben (man kann eh von Glück reden, dass nur ein "kleiner" Teil unseres Kaders die WM spielen "mußte") das ausgepowerten Team auch noch zu so einem Just-For-Fun-Cup in die Wüste zu schicken (das Verletzungsrisiko wäre sicherlich überproportional hoch). Die Spieler brauchen jetzt unbedingt die verdiente Regenerations- und Erholungspause.Daher bin ich sogar sehr sehr erleichtert über die Entscheidung des THWs. Aber jetzt heißt es sowieso erstmal die absolute Konzentration auf die Meisterschaft zu richten. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit.
Edit: Zur der Verletzungsdiskussion - Natürlich ist es immer und überall möglich sich zu verletzen (auch in der Dusche oder Abends im Bett während des Schlafs ;)), aber nach einer so extrem langen und angstrengenden Saison, wenn die Spieler bereits am Ende ihrer physischen aber auch psychischen Kräfte sind, steigt das Verletzungsrisiko halt noch zusätzlich an. Also, wieso da ein Extrarisiko eingehen nur um dann eine Goldene Ananas zu gewinnen? Lieber sollte man den Jungs eine möglichst lange Regenerationsphase ermöglichen, da die nächste Saison mit Sicherheit wieder hart genug wird und wir da jeden Mann dringend brauchen werden.
wobei du wohl meine Beiträge nicht verstanden hast
-
Auswärtssieg!
mehr brauch man net schreiben
-
Zitat
Original von Bilbo
bist du ernsthaft scharf drauf, daß sich eure Jungs, die ja fast alle iwie angeschlagen sind, bei so nem Kirmes-Cup verletzen?die chance am schopf ergreifen!
mit jedem Spiel riskiert man verletzte, ob im Champions League Finale, dem
Finale der Klub WEltmeisterschaft oder einem sicheren Bundesliga spiel gegen
einen abstiegsgefährdeten verein...es is überall möglich und auch im training!