Beiträge von toni15

    Hallo erstmals:)
    Ich spiele seit neuem Handball, und suche den richtigen Handballwurf.
    Ich mache derzeit immer denn Wurf den die Neulinge machen, ( dort wo man den Arm im rechten Winkel hat und nur mit dem Oberarm schiesst ).
    Der tut dann wirklich weh, und man holt keinen starken Schuss raus :(


    Welchen Schuss würdet ihr mir empfehlen ?? Und in welchen kann man den stärksten Wurf raushollen ??


    Danke

    Hallo :)


    Gibt es nen Trick wie man sich an der Gegnerischen Abwehr durchschlinglen kann ? :lol:?
    Also gegen eine schlechte Abwehr natürlich.
    Kennt ihr bestimmte bewegungen oder so ?? ;)


    p.s.: kenn mich nicht so gut aus im Handball


    Danke

    Hallo
    Ich spiele seit neuem Handball,und möchte mich auch in nächster Zeit in nem Klub anmelden :D
    Aber,
    immer wenn ich ca. 20 mal gegen eine Wand werfen, dann hab ich immer so nen Schmerz im Oberarm. Dort etwa wo die Muskeln sind.... ;(


    p.s.: Ich mache schon einpaar stretsching Übungen, weiss aber nicht ob die richtig sind :/:


    Hatte jemand auch dieses Problem ??
    Kennt jemand einpaar spezielle stretsching Übungen damit das weg geht ??



    Danke :)

Anzeige