ZitatOriginal von HSG-Fan
Erbärmlich...
Erbärmlich ist nur das Verhalten vieler User hier in der Handballecke! Unheimlich Scheinheilig! ![]()
Erbärmlich...
Erbärmlich ist nur das Verhalten vieler User hier in der Handballecke! Unheimlich Scheinheilig! ![]()
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Poldie: Unwahr ist die Aussage nur, wenn der Urheber NICHT GEHÖRT hat, dass Biegler zur MT wechselt. Viel Spaß beim Beweisen!
Was ich alles so höre! Da könnte ich tausend Gerüchte hier im Internet verbreiten! So etwas gehört sich nicht, wenn man nicht definitive Quellenangaben hat. Da beisst die Maus keinen Faden ab! ![]()
Je schneller diese Kloppertruppe wieder in der Versenkung verschwindet, desto besser! ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Was heißt denn Falschmeldung. Da sagt jemand "Ich habe gehört, dass ...". Das gibts hier ungefähr 12mal am Tag.Dass man darüber in Wilhelmshaven nun sogar schon an diversen Orten spricht ist aber natürlich definitiv ein extremer Schaden.
Das bedeuted unter Umständen einen imensen Schaden, aber euch Kleinhirnen will so etwas wohl nicht in den Schädel! ![]()
Das ist doch typisch Handballecke! Regen sich auf wegen des Tons, jedoch nicht wegen der Falschmeldung.
Es ist definitiv eine Falschmeldung und dazu sollte B.Onkel äußern, damit das Thema vom Tisch ist. Seine angebliche Quelle soll er dann hier nennen, wenn er weiterhin bei seiner Behauptung bleibt. Sonst werde ich es tun, da ich von einem Telefonat Infos habe.
Der erste Schaden ist im übrigen schon da! Es wird schon über dieses Thema an diversen Orten in Wilhelmshaven gesprochen. Da soll man sich nicht aufregen??? Wo sind wir hier eigentlich???
Entweder Fakten und die dazugehörigen Quellen auf den Tisch oder nicht so einen Scheiß hier schreiben. Wie blöd muß man denn sein, wenn man unhaltbare Äußerungen in den Raum wirft?
![]()
So läufts im Sport nunmal...jeder weiß das.
Nee, so läuft es halt nunmal nicht im Sport, dass irgendjemand Scheißhausgerüchte in die Welt setzt, nur weil ihm gerade danach ist. ![]()
ZitatOriginal von Jens Friedrichs
Was soll man damit denn "kaputt machen"???
Hast du eine Ahnung, was man mit solchen aus der Luft gegriffenen Gerüchten kaputt machen kann. Da stimme ich "whv-stehplatz" vollkommen zu, dass man einfach mal die Fresse halten soll! ![]()
ZitatOriginal von B.Onkel
Habe gehört das Herr Biegler im monent tainer von Wilhelmshaven zum Februar nach Melsungen wechselt....!
Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum er sich das antun sollte?
Ich sammel Spenden! Der Bundesheiner braucht unbedingt einen Blindenhund. Wie kann er bloß auf Oliver Köhrmann verzichten? ![]()
Der unbändige Wille des WHV hat am Ende gesiegt. Melsungen hat sich als der erwartet unbequeme Gegner erwiesen. Eine Prognose hinsichtlich des Abstiegskampfes stelle ich hier aber nicht.
Ehrmann/Künzig waren hervorragende Schiedsrichter! Das Lob muß auch mal sein, weil ich sonst die Leistungen bisher sehr kritisch beurteilt habe.
Da kann ich nur noch gratulieren! Auch wenn uns Balingen auf den Fersen bleibt, so einen Sieg gönne ich jedem Kellerkind! ![]()
Ob das schon das Ende der Ära Mudrow in der laufenden Saison bedeutet, werden die nächsten zwei Wochen zeigen.
ZitatOriginal von TSG|6
also es allerhärteste war ja mal wie die nordhorner fans angefangen haben zu singen:"ohne schiri habt ihr keine chance..."! bekommen ne packung und dann rufen die sone sche*** oh man...schlechte verlierer!!
Als neutraler Zuschauer hatte ich aber auch den Eindruck, dass die Schiris doch oft sehr Kiellastig gepfiffen haben.
Da sehe ich doch einen ziemlichen Kampf auf uns am morgigen Abend zukommen. Das Spiel wird eine Gradwanderung werden, wobei ich auf einen Sieg für den WHV hoffe.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Natürlich vollkommen uneigennützig mein "Glückwunsch" nah Wilhelmshaven.
Danke!
Wie schon bei euch im Forum geschrieben, man hilft wo man kann! ![]()
Allerdings am 30.12. müsst ihr euch selber helfen. Da gibt es keine Schützenhilfe vom Biegler-Team. ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Die Kombi Bratwurst/Bier ist nirgends so gut wie in Lübbecke!!
Die Bratwurst hat wirklich was und ist eine Reise nach Lübbecke wert! Über das Bier lässt sich sicherlich streiten, jedoch ab einem gewissen Level ist es egal! ![]()
Ansonsten Glückwunsch an den TuS! Die HSG allerdings sollte sich noch eine Menge für die Rückserie einfallen lassen, denn sonst kann es sehr schwer werden. ![]()
In Magdeburg war es halt ein kollektiver Ausrutscher mit wahrer Eleganz! So etwas muß man erstmal hinkriegen. Aber was ist im Sport unmöglich? Der THW wird sicherlich hochmotiviert ins Spiel gehen. Doch sollte die SG in der Anfangsphase bestimmend sein und eine Führung mit drei Toren herauswerfen, dann wird sicherlich eine Verunsicherung beim THW eintreten. Naja, was wäre wenn und würde, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! (5 Euro ins Phrasenschwein). Schauen wir uns das nachher mal schön live an. Vorher aber noch ein Mittags-Konzentrations-Nickerchen! ![]()
ZitatOriginal von ck
steht ja nirgends, dass der anpfiff nicht mit standing ovations durchgeführt werden darf.
Das erkläre mal den Männerspielwart DHB!
![]()
ZitatOriginal von Kei
Hab ich ein anderes Spiel gesehen
Wahrscheinlich ja!
Wird wie immer: Niederlage abholen, Mund abwischen und ab nach Wetzlar fahren! Im Pokal wird es allerdings anders aus sehen.