Beiträge von Poldinie

Zitat

Original von Marc
    Weswegen hat denn Ramota direkt die Rote gesehen?

Hätte vorher nicht gedacht, dass es doch ein so klarer Sieg des WHV wird.

Klarer Ellenbogencheck nachdem der Ball bereits gespielt war. Er hatte schon in den ersten Minuten Glück mit der gelben Karte. Da waren es eigentlich schon dunkelrote zwei Minuten. War halt für ihn und seinen Mannschaftskollegen nicht der Tag. Düsseldorf spielte recht unterirrdisch und schien nach dem Pokalerfolg sich auch eines Sieges in Wilhelmshaven sicher.
    Beim WHV lief alles am Schnürchen und die Abwehrformation stand bombensicher. Der Sieg war nie in Gefahr und so kam auch kaum Spannung auf.

Verdiente Niederlage für den WHV! Wer seine Chancen derart auslässt, der kommt für einen Sieg nicht in Frage. Das war eines der schlechtesten Bundesligaspiele die mir unter die Augen gekommen sind. Der Begriff "Not gegen Elend" ist noch geschmeichelt.

Zitat

Original von Rückräumer
    sorry dass ich das Thema nochmal von so weit unten raushole, aber hier sieht man mal wieder wie subjektiv unterschiedlich die Beobachtungsgabe im Handball sein kann... ;)

Während sich die eine Seite über Bracks viel zitierten 7. Feldspieler mit Unverständnis lustig macht:

... wird er andererseits dafür zum Mann der Woche gekürt :rolleyes:

*klick*

Das liegt wohl am Nord-Süd-Gefälle! :D ;)

Zitat

Original von HSV Sascha
    Was meinst Du genau ?

Waren die Zuschauer in U18 genervt von den Trommeln, oder haben die Ordner etwas gegen die Trommeln gesagt ?

Genaue Definition wäre hilfreich.

Gruss
    Sascha

Die Zuschauer waren genervt und haben den Ordnungsdienst alamiert. Den konnte ich allerdings niederdiskutieren. Wenn diese sogenannten Handballfans in U 18 ihre Ruhe haben wollen, dann sollen die halt auf eine Beerdigung gehen. Das war einfach unglaublich und ich habe so etwas noch nicht erlebt.
    Soll der HSV doch demnächst Schilder in der Halle aufhängen: "Lärmen und Spielen verboten!" ;)

Zitat

Original von wintermute

Das Spiel war nicht so hart, wie es zwei Rote Karten gegen WHV vermuten lassen. Heinz/hock haben ziremlich kleinlich gepfiffen.

Eindeutig zuviel unsinnige Zeitstrafen! Aber das solche Schiris wie Heinz/Hock noch immer auf Bertrand Gille reinfallen, dass ist einfach unbegreiflich. Er provoziert die Fouls indem er in der Regel fast immer erst selber foult. Für mich die derzeit linkeste Bazille in der Liga!

Ansonsten verdienter Sieg für den HSV! Die zweite Hälfte fand ich relativ Niveaulos.
    Im übrigen scheinen Trommeln in U 18 nicht erwünscht. Da sollten doch einige Hamburger Herrschaften demnächst zu einer Beerdigung gehen. Da haben sie wenigstens ihre Ruhe! :pillepalle:

Der Eröffnungsbeitrag wurde erst durch die folgenden Beiträge zu einer Provokation abgestempelt. Und ist es nicht komisch? Die Kieler haben sich nicht gerade vehement über Lorans Beitrag beschwert. Im übrigen ist die Gummersbach-Fraktion heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden ( ;) ). Allerdings gegen einen Gegner, dem die Kieler eher eine Niederlage gegönnt hätten.

Zitat

Original von Huhn
    Hoffe, meine Botschaft wurde verstanden ( mache gerade eine Pause von einem Fest *hick* solche Beiträge schreibt man, wenn man schon um 13 Uhr das erste Pils hingestellt bekommt )

Bin recht traurig, heute nicht in WHV zu sein, ist eine schöne Stadt mit sympathischen Menschen ( kenne ich noch von früher, wo meine Freundin dort studiert hatte ).

Gruß an die Küste ... & Prost ;)

Wenn du noch lesen kannst, dann ein Prost zurück. :hi:

Gruß von der Küste

Zitat

Original von Rentner
    Oder spielt da ein Frust mit, daß Benno den WHV verlassen hat?
    Auch unter Sportlern sollte immer eine Portion Fairness sein. Nur wenn ich jemanden als"Clown" oder "Aufgeblasenes Eichhörnchen" bezeichne, geht oder ist die Fairness verloren.

Aus den Bewegungen konnte man ablesen, was er doch für ein Hecht ist. Der große verkannte Held, der jetzt in Gummersbach spielt. Prognosen will ich nicht weiter abgeben. Ein späteres Urteil überlasse ich gerne den Fans aus Gummersbach.

Im übrigen gibt es wohl kaum jemanden in Wilhelmshaven, der Bennet nachtrauert. Weiter möchte ich auch gar nicht nachkarten, denn Spieler kommen und Spieler gehen. :hi:

Zitat

Original von Karl
    Mensch :nein:, solche Salvierungsklausel wie auf der WHV-Homepage (die hat auch jede Homepage eines Bundesligisten), sind doch für so einen Fall gedacht, daß z.B. jemand das Mannschaftsphoto reproduziert und für 5 € weiterverkauft.

Eben nicht! Es geht in der Hauptsache darum, dass die Fotos nicht ungefragt auf anderen Pages auftauchen! :schrei:
    So leichtfertig wie du es hier beschreibst, sollte man mit solchen Dingen nicht umgehen! :nein:

Zitat

Original von Nauru

Und was möchte man mir damit sagen? Aber eigentlich auch egal.

Ist eben nicht egal! Hättest richtig gelesen, dann hättest du erst einmal um Erlaubnis gefragt, ob du das Foto hier veröffentlichen darfst! Aber anscheinend bist du des Lesens wohl doch nicht mächtig! ;(

Zitat

Original von Nauru

Ohne das ich Zeit und Lust hätte mich komplett durchs Urhebergesetz zu lesen gehe ich nach einem groben Studium des Textes davon aus, dass das Präsentieren hier ein Verbreiten ist welches urheberrechtlich zulässig ist, ohne das es einer Zustimmund bedarf.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :wall:

Zitat

Original von Karl

Och, ich glaube, jeder Verein ist froh, daß sein Mannschaftsphoto Verbreitung findet (dazu ist es ja auch gedacht).

Man sollte aber vielleicht doch immer eine Quelle (Link) angeben.

Zitat von der Homepage des WHV's:

Bilder
    Die Urheberrechte für die veröffentlichten Fotos liegen bei unseren Fotografen. Für Fragen bezüglich des Bildmaterials wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner der Internetredaktion
    Die Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Verfassers.