Beiträge von Poldinie

Zitat

Original von owl-andy

Fakt ist das dieses Foto auf der Homepage des WHV unter Team 2006 / 2007
    abgebildet ist!!!

Basta, habe fertig....:(

Das müßte es dann aber sein:

Robert hat einwandfrei recht, das erste Bild war auf der Helgolandtour.

Im übrigen bleibt die Frage hier sowieso nach dem Urheberrecht! So einfach von einer Homepage klauen und hier veröffentlichen, das ist nicht o. k.!

Zurück mit drei Bussen voller fassungslosen aber glücklichen Fans!

Der WHV gewinnt mit absoluten und für mich unfassbaren Dusel! Dormagen eigentlich schon mit beiden Beinen in Liga 1! Wer kann das alles fassen? Ich jedenfalls nicht!

Das sind Spiele, die ich in meinem Alter einfach nicht mehr brauche. Auch werde ich darauf verzichten das Spiel gedanklich noch einmal aufzuarbeiten. Absolut sinnlos ist so etwas, denn das würde mir endgültig den Verstand rauben.
    Für mich gilt eins: WIr bleiben drin!

Dank an den Bayer Dormagen für die Gastfreundschaft! Ihr hattet einen besseren Spielausgang verdient.

Gute Nacht!

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich sag nur so viel: Abgerechnet wird zum Schluss, und es gibt 2 Spiele!

Vollkommen richtig! Das war die erste Halbzeit der Relegation. Es macht zwar uns als WHVer Mut, aber das DIng ist erst nach 120 Minuten gelaufen. Zum Feiern ist es eindeutig zu früh!

Meine Wahl fällt auf Schaller/Wutzler und Damian/Wenz. Schaller und Wutzler haben für ihr junges Alter schon ein unheimlich gutes Auftreten. Die lassen sich auch nicht durch Gepläre von der Seitenlinie stören.
    Damian und Wenz haben eine sehr ordentliche Saison gepfiffen. Ihr Auftreten ist ohne irgendein Gehabe.

Verstehen tue ich nicht, warum hier Dang/Zacharias so hoch gehandelt werden? Mich regt z. B. das Getue von Herrn Zacharias unheimlich auf. Der läuft auf dem Spielfeld wie ein aufgeblasener Gockel rum. Besonders die teilweise abschätzige Art gegenüber den Spielern macht keinen guten Eindruck.

Zitat

Original von Trollinger
    Bevor sich die WHV-Fans über Ehrmann/Künzig beschweren: Die beiden haben nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht gepfiffen.

Keine Angst, diesmal waren die nicht schuld! Ursache für die Niederlage waren wohl die zu oft vergebenen hundertprozentigen.

Die ganze Sache ist für mich wieder absolut unappetitlich. Egal ob sich hier wieder SCM-Fans angegriffen fühlen oder nicht, Verursacher dieser Panne ist einzig und allein der SCM. Der ist für den ordnungsgemäßen Spielbetrieb verantwortlich und nicht der Hallenbetreiber. Bei einem Fehler des Hallenbetreibers kann der SCM ihn ja in Regreß nehmen, aber der ist nicht Ansprechpartner für die HBL oder sonstwen in der LIga. Und wie der SCM aus der Nummer wieder rauskommen will, wird eine spannende Sache.
    15:00 Uhr ist übrigens für Fans, die mit der Bahn fahren, doch eine gute Zeit um am selben Tag wieder in die Heimat zu fahren. Wie sollen die jetzt alles wieder neu planen?

Ps.: Ich gebe hier keinem SCM-Fan die Schuld an diesem Theater, doch sollten die auch mal über den Tellerrand schauen. :hi:

Wie immer im Abstiegskampf, ob Bundesliga oder Kreisliga, vor Überraschungen ist man nie sicher. Alle Rechnereien werden ständig über den Haufen geworfen. :wall:

Auch wenn der Sieg der HSG mich als WHV-Fan nicht gerade glücklich macht, herzlichen Glückwünsch in die Landeshauptstadt von NRW. :hi:

Zitat

Original von wintermute
    Ironiemodus an:

Jetzt die neueste Meldung: Am 24.5., nur drei Tage vor dem Bundesligaspiel gegen GWD Minden, bestreitet der HSV ein Freundschaftsspiel gegen Adenstedt (in der Nähe von Peine).
    Ironiemodus aus.

Das ist ja aber auch.....! So etwas von unglaublichen Leichtsinn! ;) :hi:

Trainingslager auf Malle bleibt Trainingslager! ;) Da beißt die Maus keinen Pfaden ab. Als Aktiver habe ich um diese Jahreszeit früher öfters Trainingslager auf Malle gehabt. Es kommt nur auf den Inhalt dieses Trainingslagers an! :rolleyes:
    Es ist eben etwas unglücklich gelaufen, jedoch wenn kein anderer Termin machbar war, was solls?
    Wie schon in diesem Thread geschrieben: Warte nicht auf Hilfe Anderer, sondern hilf dir selber.

Einzig den Kommentar des Pressesprechers hätte man sich verkneifen sollen.

Zitat

Original von eckes99
    Im Pokal gabs glaub mal ein Remis das dann in der Verlängerung
    vergeigt wurde.

Auch das Remis wurde nicht erreicht. Alles ist glatt in 60 Minuten über die Bühne gegangen. Als FAG-Anhänger würde ich so eine Bilanz allerdings auch verdrängen! ;)

Zitat

Original von Berni (WHV)
    Ob der WHV bzw. Göppingen die gemeinsame Serie fortsetzen können?

Bei der Schiri-Ansetzung brauchen wir gar nicht auf die Fortsetzung der Serie hoffen. Ehrmann und Künzig werden ihren Teil dazu beitragen. ;(

Zitat

Original von Wieland
    ..... trotzdem habe ich ein ganz gutes gefühl.

Und ich ein nicht ganz so gutes. Jedenfalls wird das eine ganz enge Kiste und ich hoffe, dass sich meine Nerven von der Belastung am Mittwoch wieder erholt habe. Ich denke, es gibt nach unheimlichen Gewürge ein Unentschieden. Ob es einem der beiden Teams weiterhilft halte ich für fraglich.

Zitat

Original von Bezze
    Poldinie, du hast zwar das Wort Bestechung nicht benutzt, aber die ganze Sache deutlich genug umschrieben. Da brauche ich dir nichts zu unterstellen. Wie bereits geschrieben, stehe ich ja nicht alleine mit meiner Meinung dar.

Außerdem frage ich mich, wo du Tatsachen geschildert hast. Deine Aussagen bestehen nur aus Verunglimpfungen (Dang/Zacharias, GWD-Fans) und Lügen (z.B. 9 Sekunden).

Wir sollten die Diskussion besser beenden, bevor du dich hier völlig lächerlich machst.

Wenn sich hier jemand lächerlich macht, dann bist Du das, indem Du mir Dinge nach wie vor unterstellst, die ich weder gesagt noch geschrieben habe. Und bei den W'havener mitgereisten Fans und Verantwortlichen, stehe ich nicht alleine da mit meiner Meinung, sondern ganz im Gegenteil.

Zitat

Original von Srollan
    und deshalb unterstellt man den schieris gerne (und oft auch zu recht?), dass sie vereine mit einem Bredemeier oder Hildebrandt an der spitze unterschwellig/unbewußt? bevorzugen.

Diese Bemerkung fiel gestern Abend auch. Doch dagegen habe ich mich verwehrt.

Zitat

Original von Bezze
    Merkst Du eigentlich nicht, wie peinlich das ist, was du hier von dir gibts? Als WHV-Anhänger würde ich mich für deine Aussagen schämen.

Ich habe nie das Wort Bestechung benutzt und es war auch gar nicht in meinem Hinterkopf. Also unterstelle mir nicht etwas, was ich nicht geschrieben habe.

Und peinlich sind meine Aussagen schon lange nicht, weil ich nur die Tatsachen geschildert habe.

Zitat

Original von Bezze

Jawohl, als wäre die erste Aussage - mit der Du Dang/Zacharias unterschwellig Bestechligkeit vorwirfst

Nun zeige mir mal, wo ich Bestechlichkeit vorgeworfen habe? Dazu würde ja auch noch jemand gehören, der bestochen hat! Und an keiner Stelle habe ich GWD vorgeworfen, dass sie Schuld an der Leistung der Schiris haben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Herr Bezze!

Ach ja, willkommen zurück im Abstiegskampf! :baeh:

Zitat

Original von Bezze
    Mit dem von Karl zitierten Satz hast die dich eigentlich schon selbst disqualifiziert.

Wieso disqualifiziert? Man darf doch wohl noch in dieser Handballecke, wo doch so viele Schlaumeier schreiben, auch mal seine Meinung kundtun oder? Das hat doch absolut nichts mit Disqualifikation zu tun! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: Aber das sind typisch Mindener, die sowieso nix besseres zu tun haben, als mit Eiern zu werfen und Schals zu verbrennen!

Zitat

Original von Karl
    Ich konnte das Spiel nicht sehen, kann deshalb kein Urteil aus eigener Anschauung geben.

@Poldine: ist dieser Satz wirklich von Dir so gemeint, wie er formuliert ist?

Ps. Wenn das wirklich so wäre, dann möchte ich darauf aufmerksam machen, daß jedes SR-Gespann normalerweise bei einem so engen Spiel ihren 'Vorsatz' (zudem für eine Heimmannschaft) auch hätte verwirklichen können.

Hi Karl! Der Satz ist so gemeint, wie geschrieben. Die Schiris konnten es nicht verwirklichen, weil zum einem GWD im Angriff vollkommen konfus war und zum anderen die WHV-Spieler sich nicht aus der Ruhe haben bringen lassen. Die Schiris konnten nicht ändern, dass GWD 20 Sekunden vor Schluss verworfen hat und das dann 2 Sekunden vor Schluss der Freiwurf in die Maschen gegangen ist.

Seit wann hängt Schiedsrichterkritik von Sieg oder Niederlage ab? Was für ein Spiel hast Du gestern gesehen? Der WHV war kaum in Ballbesitz, da schnellte der Arm nach oben (kürzeste Zeit 9 Sekunden), während GWD durchschnittlich über 30 Sekunden den Ball spielen durfte. Alleine die letzten 5 Minuten waren eine Frechheit von den angeblich Unparteiischen. Ein Siebenmeter nicht gegeben, ein reguläres Tor nicht anerkannt und das sofortige Anzeigen von Zeitspiel. Das zeigte doch wohl eindeutig, dass die Schiris uns nur als Verlierer aus der Halle schicken wollten. Selbst Ratka war da kaum anderer Meinung.